betender Hund

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 betender Hund

Beitrag von bukeo »

dieser Hund scheint auch sehr gläubig zu sein. Ist kein gestelltes Foto sondern bei uns hier bei einer Veranstaltung passiert. Alleine sein Blick, als ob er richtig mitbetet.

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/ ... 6078_n.jpg


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Re: betender Hund

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:dieser Hund scheint auch sehr gläubig zu sein. Ist kein gestelltes Foto sondern bei uns hier bei einer Veranstaltung passiert. Alleine sein Blick, als ob er richtig mitbetet. ..
Echt gut! Als ehemaliger langjähriger Hündeler, sage ich, dies hat zu 99,5% nichts mit "Glauben" zu tun, sondern mit Food-Erfahrungen und vielleicht Training mit demselben. Also sein Blick geht sicherlich "in diese Richtung" aus der schon mal so-was kam. Und die Gaben vor dem Mang's sind ja auch oft im "Überfluss" und (schmecken) Lecker. .... :whistler:

Obwohl, Buddha lässt seine "Schäfchen" in Thailand schon mal etwas anders als Angeboren t/r/icken. Darum liess ich noch 0,5% offen. .... ;-)
Salino

#3 Re: betender Hund

Beitrag von Salino »

könnte sein das er durch dieses verhalten bei den bewohnern mittlerweile zu einem maskottchen geworden ist.

sieht putzig aus.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#4 Re: betender Hund

Beitrag von bukeo »

Salino hat geschrieben:könnte sein das er durch dieses verhalten bei den bewohnern mittlerweile zu einem maskottchen geworden ist.

sieht putzig aus.
ein anderer Hund auch nicht so weit weg von hier in einer Karaoke, der liebt ein bestimmtes Lied. Wenn er das hört, jault er das ganz Lied mit, nicht mal schlecht von der Tonlage her gesehen. Gibt schon lustige Dinger.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#5 Re: betender Hund

Beitrag von Monta »

Mit Schappi korrumpiert.
Erinnert mich irgendwie an Dich, Bukeo. :joint:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#6 Re: betender Hund

Beitrag von bukeo »

Monta hat geschrieben:Mit Schappi korrumpiert.
Erinnert mich irgendwie an Dich, Bukeo. :joint:
kann natürlich sein, das sie dem Hund eine Knarre vorgehalten haben - da werden ja dann die meisten wie Lämmchen, oder?
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#7 Re: betender Hund

Beitrag von thai.fun »

Monta hat geschrieben:Mit Schappi korrumpiert.
Erinnert mich irgendwie an Dich, Bukeo. :joint:


Ja, ich denke das @bukeo wie im Forum ein bisschen Arglistig ist :wai: und dem Hund die Knochen die er ihm vorher gezeigt, dann versteckt hat. ... :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste