Islam

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#11 Re: Islam

Beitrag von plaaloma »

Sukhumvit hat geschrieben:Wir haben zur Zeit in Leipzig auch die Diskussion über einen Moscheeneubau in Gohlis.
Es gab schon viel böses Blut. Ich bin nach Berlin gefahren und habe mir die Moschee angesehen und mit den Vertretern der Gemeinde gesprochen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ahmadiyya
Danke fuer den Link! :wai:

Leider wird oft von vielen, vorsaetzlich oder dumm, alles in einen Topf geschmissen.

Das hier ist voll richtig , ...
„Die Tinte des Gelehrten ist wertvoller als das Blut eines Märtyrers.“ (Hadith).
.... an kannte damals nur noch nicht die Macht deer Verdreherei. ;-)


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste