Hemdeneinkauf

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
franzi82
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 112
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 11:49
Kontaktdaten:

#1 Hemdeneinkauf

Beitrag von franzi82 »

Habe mir auch ein Hemd in rosa fuer die Festlichkeiten gekauft. In richtig guter Qualitaet in jeder Groesse fuer 180 TB.
Fuer Kinder wird es billiger. Fuer Maenner wie oben, mit Kragen und Brusttaschen, super.(gab sogar 4XL :lol: )
Die Thais sehen das immer wieder gerne.


Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Benutzeravatar
garlic
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 297
Registriert: Di 30. Nov 2010, 03:37
Kontaktdaten:

#2 Re: Hemdeneinkauf

Beitrag von garlic »

Das ist so der Standard -Preis. Da sieht man auch was etwas ausserhalb von Tourizentren in TH kostet.
Benutzeravatar
garlic
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 297
Registriert: Di 30. Nov 2010, 03:37
Kontaktdaten:

#3 Re: Hemdeneinkauf

Beitrag von garlic »

Da ich in meiner Groesse keine Hemden in den Laeden bekomme, schaue ich immer aud den Maerkten bei den Mueh-song-Staenden. Unter den Ladenhuetern finde ich oft super Teile fuer 20TB. emo07
Benutzeravatar
Pila
33%
33%
Beiträge: 51
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 06:11
Kontaktdaten:

#4 Re: Hemdeneinkauf

Beitrag von Pila »

Gibt es das auch für Frauen?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste