Fahrt nach Nong Khai

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#31 Re: Fahrt nach Nong Khai

Beitrag von bukeo »

plaaloma hat geschrieben: @bukeo
bitte verstehe mich nicht falsch, dir unter vier Augen und dem ein- oder anderen auch noch, wuerde ich auch noch weitere persoenliche Details anvertrauen.
Aber den Schwarzbuchfuehrern, die mit hochroten Ohren und mit maennerschweissverschwitzten Finger vor dem Bildschirm sitzen, offenbare ich hier nichts mehr.
Die Telefone laufen ja schon heiss, was die Wassertraeger noch fuer Fragen stellen sollen. :joint:
Wenn an anderer Stelle jemand sachliche Fragen (+berechtigte/notwendige) Fragen zum Visarecht hat und ich kann die beantworten, werde ich das natuerlich tun. :wai:
kein Problem. Jeder beantwortet hier Fragen, wie er es für richtig empfindet. Ich kenne die virtuelle Welt nun auch etwas besser, als noch vor 2 Jahren.


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Salino

#32 Re: Fahrt nach Nong Khai

Beitrag von Salino »

wüsste nicht was meine frage mit den roten zu tun hat.
eure politische gesinnung interesssiert mich also ganz, ganz schnuppe.
und welche farben ihr bevorugt auch nicht.

die frage zum visarun wäre fü+r mich rein informatiev. weil ich mich bisher nie länger als 40-50 tage in THL in einem stück aufgehalten habe, sich ab herbst wohl ändern wird.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#33 Re: Fahrt nach Nong Khai

Beitrag von plaaloma »

Im Zusammenhang mit dem Smog, ... ueberall war Feuer (Reisfelder?) zu sehen. 3 mal gab es Stau auf der Highway, weil der Rauch voll reinzog. Einmal waren auch Elektroleitungen am Brennen. :eek:
Ueberall schwarze Asche. Meiner Ansicht nach geht das nicht nur um das Reisstroh, sondern auch um die Beseitigung des Wildwuchses, das ging dann gerade in einem "Abwasch".
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste