Umtausch?

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Hotte
10%
10%
Beiträge: 22
Registriert: Di 19. Mär 2013, 16:27
Kontaktdaten:

#1 Umtausch?

Beitrag von Hotte »

Sogar in Deutschland hatte ich nach einem Einkauf plötzlich ein 10 Baht Stück in meiner Geldbörse. Nie hätte ich daran gedacht, daß mir so etwas passieren könnte. Wurde mir einfach untergejubelt. Man achtet auf so etwas ja auch nicht.


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#2 Re: Umtausch?

Beitrag von plaaloma »

Hotte hat geschrieben:Sogar in Deutschland hatte ich nach einem Einkauf plötzlich ein 10 Baht Stück in meiner Geldbörse. Nie hätte ich daran gedacht, daß mir so etwas passieren könnte. Wurde mir einfach untergejubelt. Man achtet auf so etwas ja auch nicht.
Da war doch was mit 10 B-Muenzen :whistler:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#3 Re: Umtausch?

Beitrag von plaaloma »

Einem bekannten Pärchen von mir hatten sie beim Tagesausflug die Huette aufgebrochen.

Gestohlen wurde ein Gurkenglas mit etwa 600 10 Bath-Muenzen. Die waren glaube ich Sammler oder so? :?
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#4 Re: Umtausch?

Beitrag von plaaloma »

Das behaelt natuerlich alles seinen Wert.

Auch die 100.000 Dollar-Scheine. ;-)
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#5 Re: Umtausch?

Beitrag von plaaloma »

plaaloma hat geschrieben:Das behaelt natuerlich alles seinen Wert.

Auch die 100.000 Dollar-Scheine. ;-)
Ich hatte mal angefangen zu sammeln:
http://commons.wikimedia.org/wiki/File: ... bverse.jpg

Aber nur mit der Endnummer "3"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste