Strike Vs Monta

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#21 Re: Strike Vs Monta

Beitrag von plaaloma »

bukeo hat geschrieben: irgendwo muss ich ihn richtig kalt erwischt haben. Der flippt momentan auch im BBG völlig aus

Was hat der dort fuer einen nick? Ist das dieser T...d...? Der hatte ja das gleiche Avatar wie unser Propellerchen.
Zuletzt geändert von plaaloma am Mi 26. Dez 2012, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#22 Re: Strike Vs Monta

Beitrag von bukeo »

plaaloma hat geschrieben:
bukeo hat geschrieben: irgendwo muss ich ihn richtig kalt erwischt haben. Der flippt momentan auch im BBG völlig aus

Was hat der dort fuer einen nick?
wo, im BBG?

touchtown, leidet momentan gerade wieder unter Schnappatmung. :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#23 Re: Strike Vs Monta

Beitrag von Kevin »

Bukeo, das war auch böse zu erwähnen, dass Frau Strike womöglich das Weite gesucht hat. Du bist ein ganz, ganz Böser. :joint:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#24 Re: Strike Vs Monta

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Bukeo, das war auch böse zu erwähnen, dass Frau Strike womöglich das Weite gesucht hat. Du bist ein ganz, ganz Böser. :joint:
Erfahrung, mein Lieber - reine Erfahrung. Vor allem sind dann Menschen, denen die Frau auch vor Weihnachten davon läuft, besonders aggressiv.
Sieh mal die Feldratte, auch hier die gleichen aggressiven Merkmale. SOgar bei Monta, kommt das manchmal zum Vorschein. Alle hatten schlechte Erfahrungen mit
einer Thai-Frau.

Naja, bei strike - vielleicht musste er die Gans heuer alleine in die Röhre schieben. Sollte ev. eine Vietnamesin suchen, die haben mehr Erfahrung mit Ossis.

Ich bin wirklich normal ein sehr umgänglicher Mensch, 10 Jahre im Nittaya, keinerlei Probleme. Kommt ein Ossi - krachts.
In Hamburg, Berlin usw. ebenfalls, viele Freunde - aber mit Ossis hatte ich auch zu dieser Zeit schon massive Probleme. Ich dachte mir lange,
der Fehler würde bei mir liegen - nein, kam doch vor Tagen ein Artikel im Spiegel, das es wohl allen so geht. Die Ossis betrachten sich zu 100% als perfekt, die Wessis nur zu 70%.
Vermutlich liegt es daran, ich lebe nach der Devise: nobody is perfect. Somit dürfte mich die Selbsteinschätzung der Ossis irgendwie unbewusst stören.

Macht nix, hier in TH treff ich keinen :joint:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 73174.html
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#25 Re: Strike Vs Monta

Beitrag von plaaloma »

bukeo hat geschrieben: Ich bin wirklich normal ein sehr umgänglicher Mensch, 10 Jahre im Nittaya, keinerlei Probleme. Kommt ein Ossi - krachts.
In Hamburg, Berlin usw. ebenfalls, viele Freunde - aber mit Ossis hatte ich auch zu dieser Zeit schon massive Probleme.
Vielleicht hast du auch nur die falschen kennen gelernt, in Foren traut sich keiner mehr von den Normalen.
Unterwegs in TH lernt man viele nette Ossis kennen. ;-)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#26 Re: Strike Vs Monta

Beitrag von bukeo »

plaaloma hat geschrieben:
bukeo hat geschrieben: Vielleicht hast du auch nur die falschen kennen gelernt, in Foren traut sich keiner mehr von den Normalen.
Unterwegs in TH lernt man viele nette Ossis kennen. ;-)
ja, aber immer nur Falsche?

Hab nach der Wende viele Ossis eingestellt, kamen und wollten das Rad neu erfinden, musste ich alle wieder nachhause schicken.
Da waren sogar Dipl.Ing. dabei - Kenntnisse aber eher von einem Azubi.

Kann natürlich alles Zufall sein, bin hierzu ja noch lernfähig - aber ich bräuchte dann bald ein positives Erlebnis mit einem Ossi, bevor meine biologische Zeit abläuft.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 16 Gäste