Der tablet-PC ist da

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#11 Re: Der tablet-PC ist da

Beitrag von plaaloma »

plaaloma hat geschrieben:Eben waren schon wieder etliche Eltern die ein "Tablet Plus" (TP) fuer ihre Kinder gekauft haben.
Das sind glaube ich 3 Klassenraeume (1. Klasse), .... vielleicht sind auch Eltern aelterer Kinder dabei.

Frage mich echt wieviele einschaetzen koennen, was mit den Dingern machbar ist.
:mrgreen: Vielleicht sollten sie ihre Kinder fragen!
Habe gestern meinen Sohn gefragt, ob ich ihm ein Schultablet, ein TP oder ein weiteres grosses, wie wir das schon haben.

Antwort: Torosap kong Mae dii quwaa! :mrgreen:

Ich habe hier eine grosse Pin-Platte, da haenge ich Zettel mit den Internetseiten dran:
Transformer, Tom Jerry, my little pony, penguin, pink panther, ...
Die Kinder kommen dann mit dem Tablet und schreiben die Begriffe (jetzt meist nur noch den Anfang) in youtube oder google rein, ...
seit sie kapiert haben, das geht auch auf Mamas Telefon, erledigt die "dringende"Anrufe ueber mein "700-Bath"-Telefon. :joint:


HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#12 Re: Der tablet-PC ist da

Beitrag von HerbertM »

Wahnsinn. Selbstgespräche 24h über den Tag verteilt.

Bukeo,kennst Du den Mann? Dem sollte echt mal geholfen werden.d
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#13 Re: Der tablet-PC ist da

Beitrag von HerbertM »

Wahnsinn. Selbstgespräche 24h über den Tag verteilt.

Bukeo,kennst Du den Mann? Dem sollte echt mal geholfen werden.d
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#14 Re: Der tablet-PC ist da

Beitrag von plaaloma »

NEOT hat geschrieben:Wahnsinn. Selbstgespräche 24h über den Tag verteilt.

Bukeo,kennst Du den Mann? Dem sollte echt mal geholfen werden.d
Halte dich an die Regeln hier ist der oeffentliche Bereich!
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#15 Re: Der tablet-PC ist da

Beitrag von plaaloma »

Da ich die Uebernahme und Ladetatigkeit verweigert habe, kenne ich bisher auch keine Details.
Hatte lediglich das hoeherwertige, kaufbare Exemplar mit Tastatur.
Da war ein "staatlicher Block" drin mit 4oder 5 Unterprogrammen.
Das eine war, wo dir Kinder mit dem Finger die Thaibuchstaben nachmalen konnten.
Versuche aber den Rest nochmal bei einer guenstigen Gelegenheit herauszubekommen.
:whistler:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste