Weltrekorde

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Weltrekorde

Beitrag von bukeo »

Nach dem 39km Sprung eines Össis mit Schallgeschwindigkeit nun wieder ein Rekord eines Össis.

http://kurier.at/nachrichten/4516069-oe ... rekord.php


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#2 Re: Weltrekorde

Beitrag von plaaloma »

Irgendwie geht das doch alles in die gleiche Richtung:
Wie mache ich einen neuen Werbemillionaer! :down:
Bei dem Fallschirmsprung sage ich im Nachhinein (Werbung fuer Gummibaerchen-Loesung) , der war beim erstenmal ("zu viel Wind: abgesagt") gar nicht da oben! Werbung, die Absage, ...

Hier beim Taucher, der hat zwar weniger Werbeflaeche, aaaber der hat jetzt natuerlich noch etwas in der Tiefe entdeckt, ... irgendwelche Lebewesen
.... und dann in der dritten Wellen kommen Spuren von der Antarktis , oder so.

Da kommen die naechsten Tage bestimmt noch mehr "Weltrekorde", .... ich denk mir auch mal einen aus: Mein Beitrag "WR ist ein Verdreher" war 17,2 beim ST lesbar, bevor er geloescht wurde! :jubel
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#3 Re: Weltrekorde

Beitrag von plaaloma »

... hatte bei dem Weltrekord natuerlich "meine gelben Socken" an, mit Werbeflaechen ... :joint:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#4 Re: Weltrekorde

Beitrag von plaaloma »

Ich habe ehrlich nicht die Zeit, mich mit diesen Tinnef zu beschaeftigen, aber bei beiden Meldungen gibt es einige Ungereimtheiten.

Rekord-Felix plant Hochzeit 
mit Nicole

Kohle gab/gibt es ja wie erwartet genug, .... aber auch Kritik , siehe Kommentar von Akademiker
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#5 Re: Weltrekorde

Beitrag von plaaloma »

Natuerlich sprechen auch der Gegenkommentar fuer sich, ... :down:

Meiner Ansicht nach gibt es mit dem "Ballon" schon Schwierigkeiten, der kommt meiner Ansicht nach nicht so hoch.

Diese "FreiFallerrekorde" wurden sehr schnell im Internet geaendert, aber beim Ballonfahren (mit Druckkabine) nicht, da steht er unter 20km :sauer:
Zum anderen kann ich mir einen Kopfsprung mit angelegten Armen vorstellen, ob man das dort oben ueberlebt (s.o.) weiss ich nicht, bei der Beschleunigung kann auch nicht sagen, ob die Zeit rechnerisch dafuer ausreicht, er das ueberlebt, aber....
voellig unvorstellbar ist fuer mich, bei einer Geschwindigkeit von 1342 km/h auf (?) unter 200 Km/h abzubremsen um den Schirm ziehen zu koennen , weil ansonsten wird es ihn in 1000-Stuecke zerreissen, ich denke das geht nicht , vom Kopfsprung bei der Geschwindigkeit in die stabile Freifallhaltung zu kommen und den Fall so abzubremsen, also alles sehr unwahrscheinlich :down: :down:
Wenn es da jetzt schon solche "Werbeverdrehereien" gibt, ... .heul:
Bei dem anderen Ding mit dem Tauchen, denke ich ist auch was faul, vor allem wegen Unterkuehlung???? :down: :down:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#6 Re: Weltrekorde

Beitrag von plaaloma »

Dieser Taucher spielt auch Unterwasser-Eishockey :roll:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#7 Re: Weltrekorde

Beitrag von plaaloma »

Habe mir jetzt nochmal ein paar Bilder von diesem "Felix" Fallschirmspringer angeschaut.

Mit diesem Weltraumanzug macht der keinen Sprung im freien Fall und beschleunigt auf ueber 1400 km/h, dem reisst alles ab (Taschen, Beutel, Visier, ..). Wie schon gesagt, er kann bei dem dargestellten Ablauf nie mehr bremsen, was er muss, bevor er den Schirm zieht. Weil die Wucht ihn und das Gurtzeug, Schirm, ... zerreisst.
Der Schirm, der auf den Bildern erst nach der Landung zu sehen ist , erinnert mich sehr stark an einen GLEITschirm.
Das Bild ohne Helm dierekt nach der Landung, .... unmoeglich, der wuerde viel aelter aussehen.
STIMMT ALLES NICHT! :down:

Bei dem Tauchen schau ich jetzt echt nicht weiter, da hatten wir schonmal einen Eishockeyspieler aus A :totlach:

Fehlt eigentlich nur noch, der schwarze Bueffel spielt mit seinen 193 RohrkrepiererFlinten Mikado unter der Rialto-Bruecke :mrgreen:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#8 Re: Weltrekorde

Beitrag von plaaloma »

Kann das sein, der kam gar nicht unter Wasser, weil das Eis zu dick war? :mrgreen:

Weiss nicht wie tief das Wasser ist, aber das hat schon "einige Meter"Eisdecke.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#9 Re: Weltrekorde

Beitrag von plaaloma »

http://www.youtube.com/watch?v=r-TCO2IdoTA
Demnach soll der Sprung schon im Maerz gewesen sein. :mrgreen: :down:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#10 Re: Weltrekorde

Beitrag von plaaloma »

Also richtige Bestaetigung fuer die Rekorde gab es nicht. :sauer:
Jetzt die Meldung mit dennackten Bananen und immer alles aus A, .... :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste