Verdreherei: Anti-Islam-Film

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#1 Verdreherei: Anti-Islam-Film

Beitrag von plaaloma »

Das hat doch alles die typische Handschrift der roten Verdreherei: aus der vollgetarnten Deckung heraus, andere durch Luegen gegeneinander aufbringen.
:sauer: :down:
Anti-Islam film violence erupts


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#2 Re: Verdreherei: Anti-Islam-Film

Beitrag von plaaloma »

Wieder ein sehr guter Beitrag von Kong Rithdee :zustimm:
Two religious wrongs

"If thou dost stretch thy hand against me, to slay me, it is not for me to stretch my hand against thee to slay thee: for I do fear God, the cherisher of the worlds." That's the Koran, and that's more than enough to vanquish those 14 minutes of ignorance and shame.
:wai:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#3 Re: Verdreherei: Anti-Islam-Film

Beitrag von plaaloma »

Diese Seite gefaellt mir auch immer besser! :zustimm:

Islam-Film: “Innocence of Islam” eine Verschwörung gegen Juden und Muslime? :wai:

Ob das von den Kopten kommt?

..aber es scheint tatsaechlich gesteuert zu sein! :sauer:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#4 Re: Verdreherei: Anti-Islam-Film

Beitrag von plaaloma »

Das ist voll der Stil wie in Burma bei den Rohingyas!!

Da sollen Gruppen gegeneinander aufgehetzt werden .... und die "Hetzer" haben Vorteile davon :sauer: :down:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#5 Re: Verdreherei: Anti-Islam-Film

Beitrag von plaaloma »

Fuer mich ist das feiger, versteckter Stellvertreter-Terrorismus!

Wuerde mich nicht wundern, wenn man auch noch versucht dieses Flaechenfeuer zu den Rohingyas und in den tiefen Sueden zu bringen.

Die meisten kapieren gar nicht in was fuer einer Scheis.e sie da von "hinten gesteuert" herum ruehren, .... kann aber nachher keiner sagen, "hab' ich doch nicht gewusst!" :sauer: :down:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#6 Re: Verdreherei: Anti-Islam-Film

Beitrag von plaaloma »

Deutsche Botschaft in Flammen
Die Empörung über ein islamfeindliches Schmäh-Video richtet sich auch gegen deutsche Institutionen. Demonstranten stürmten die Botschaft im Sudan. Angehörige wurden nicht verletzt.
Ich hoffe echt, die Verursacher(!!!)/Aufhetzer(!!!) werden vor Gericht gestellt! Die Menschen die Feuer legen sind "austauschbar", die gibt es ueberall in der Welt und in jedem Glauben, die "Methode" ist das Verabscheuungswuerdige!!! :sauer: :aerger:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#7 Re: Verdreherei: Anti-Islam-Film

Beitrag von plaaloma »

USA schicken Marines in den Sudan
Hoffe echt, man schafft endlich Gesetze und technische Moeglichkeiten , dass diese Art von feigen Terrorismus zur Rechenschaft gezogen werden kann.

.... ueberall! :aerger:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#8 Re: Verdreherei: Anti-Islam-Film

Beitrag von plaaloma »

Produzent des Mohammed-Videos zeigt keine Reue
Der Macher des islamfeindlichen Videos scheint ausfindig gemacht zu sein: ein vorbestrafter Kopte aus den USA. Er überlege, nun den gesamten Film zu veröffentlichen.
Nakoula steht in den USA mittlerweile unter Polizeischutz.
Beugehaft, bis er damit herausrueckt, wer tatsaechlich dahinter steckt. :sauer:

Wuerde bei den gleichen Problemen in TH auch Erfolge bringen, .... :joint:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#9 Re: Verdreherei: Anti-Islam-Film

Beitrag von plaaloma »

Al-Qaida hetzt Muslime auf, Papst fordert Friedenserziehung
In Sydney rufen radikale Muslime zu Enthauptungen auf, weltweit werden die US-Botschaften verstärkt gesichert. Die islamische Welt ist empört über das Mohammed-Video aus den USA. Inmitten der Gewaltwelle wird Papst Benedikt im Libanon bejubelt.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#10 Re: Verdreherei: Anti-Islam-Film

Beitrag von plaaloma »

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE88E00N20120915 hat geschrieben:Google hält an umstrittenen Mohammed-Video fest
Der Internetkonzern Google Inc hat am Freitag eine Bitte des US-Präsidialamtes abgelehnt, seine Entscheidung zu dem umstrittenen Mohammed-Film noch einmal zu überdenken.
Habe schon immer gesagt, bestimmte internet-Angebote, muessen mit klaren internationalen rechtlichen Schranken und Regress-Regelungen belegt werden. :sauer:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste