Thai beschei.st Thai

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#71 Re: Thai beschei.st Thai

Beitrag von plaaloma »

ARMES Thailand :down:
Sick former boxer bemoans fake gold
Der Mann versucht seine Altersvorsorge fuer die Krankenhauskosten zu verkaufen, ... die Haelfte ist falsch :down:
Gestern im Krankenhaus-das mehr und mehr zum Marktplatz wird- wurde auch dieses unechte Gold verkauft, scheinbar aber fuer Suuuuperschlaue auch in echt :mrgreen:


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#72 Re: Thai beschei.st Thai

Beitrag von plaaloma »

Natuerlich darf man sich nicht fuer etwas als "BUERGE" bei einem Kredit einsetzen lassen :idiot: :idiot: :bloed: :bloed:
Grundsaetzlich geht das schon, aber nur mit vertrauenswuerdigem Anwalt, der tatsaechlich in der Lage ist, die Vertragsbedingungen zu lesen Und (!!!) dann auch noch sachlich umsetzen kann. Mit anderen Worten ein einfacher Anwalt ist NICHT dazu in der Lage.
Also unbedingt nicht als Buerge einspringen!!!
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#73 Re: Thai beschei.st Thai

Beitrag von plaaloma »

Zur "Auflockerung" Bilder vom Huetchen Spiel.
Dieses BETRUGS-Spiel wird immer im Team (2-4) ausgefuehrt. Einer ist der Spieler, der Rest ist Lockvoegel und Schutzmannschaft. Sie spielen und "gewinnen" verhaeltnismaessig viel, was Nachahmer anlockt.
Auch ein Opfer gewinnt und verliert, bis dann irgendwann die Pechstraehne einsetzt.
Kaum hoert er auf, gewinnt einer der Lockvoegel wieder, .....

Ablauf:
Die drei Huetchen und die Kugel liegen fuer alle sichtbar auf dem Tisch.

Huetchen1.jpg
Alle Huetchen kommen mit der Oeffnung nach unten auf die Spielflaeche, mit einem beliebigen wird der Ball abgedeckt.
Huetchen2.jpg
Dabei macht der Spieler mit der Hand eine Bewegung nach vorne, wobei er hinten etwas anhebt. Da die Kugel entgegen dem Anschein nicht fest, sondern aus leicht zusammenpressbaren Schaumgummi ist, quetscht sie sich bei dieser Bewegung fast automatisch unter dem Huetchen durch .....
Huetchen3.jpg
...rutscht bei der Bewegung in die Hand und wird dort von den Fingern festgehalten (die Handflaeche liegt natuerlich auf dem Tisch und man sieht nur den Handruecken).
Fortsetzung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#74 Re: Thai beschei.st Thai

Beitrag von plaaloma »

Die Situation stellt sich also wie folgt dar:
Ab diesem Moment ist in keinem Huetchen eine(die) Kugel! Sie ist in der Hand, die auf dem Tisch liegt, oder auch weggenommenwerden kann.
Jetzt werden die Huetchen wie wild verschoben. Das Opfer/der Lockvogel macht seine Einsaetze.

Beispiel, der Huetchenspieler will gewinnen:
Er deckt einfacht das gesetzte Huetchen auf, es kann nichts darunter sein, da die Kugel in seiner Hand ist.
Dann waehlt er eines der beiden anderen (leeren) , zieht es kurz mit der Kugelhand zurueck (hinten etwas anheben) und wieder fast automatisch ist die Kugel unter dem ausgewaehlten Huetchen, was er aus der Bewegung durch Hochheben zeigt.

Beispiel, der Huetchenspieler laesst gewinnen:
Er nimmt das gesetzte Huetchen, zieht es zurueck und "laedt"es dabei und zeigt die Kugel. :sauer: :down: :sauer: :down:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#75 Re: Thai beschei.st Thai

Beitrag von plaaloma »

:bloed: vor 3-4 Tagen sage ich zur Bekannten meiner Frau, " da hast du aber ein schoenes Moped"...
heut faengt meine Alte auf einmal, -wie so ueblich-hintenherum an zu bohren von wegen Moped und so.
... waere ja alles nicht so teuer , und ueberhaupt und sowieso, .... :shock: wie bitte was, noch mal zum Mitschreiben, .....
ich mache es kurz, nach vier (4!) weiteren Rueckrufen bei der Bekannten kamen folgende Eckdaten heraus :

Zwischenstand nach 1 Anruf:
Neupreis 48-49.000 TB
nur 2,1% Zinsen
Monatsrate 2050 TB
nach dem 2.u.3. Anruf:
Anzahlung 13.100 TB
Monatsrate 2320 TB
nach dem 4. Anruf:
24 Monatsraten.

Wie "ueblich" sollten das 2,1 % pro Monat sein also 25,2 %/a
Hochgerechnet mit der Monatsrate werden insgesamt etwa 20.000 TB ueber dem Neupreis zurueckgezahlt. Irgendwie scheint neben den Zinsen noch ein "Grundbetrag" darin zu stecken.
Als meine Olle einsah (X+40 Minuten :roll: ) das das zuteuer ist, kam die Super -Offerte: 1.900 TB mtl (Anzahl der Raten/Laufzeit unbekannt) aber dafuer mit "khon kam", ... 10 Minuten spaeter : "Buerge" :idiot: :bloed:
:?: Was laeuft denn hier? Werde ich gleich wach, und alles war nur ein Traum?
Ih denke ich muss meinen Roman umbenennen:streiche 2557, setze 2556 .heul:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#76 Re: Thai beschei.st Thai

Beitrag von plaaloma »

Ich glaube Thailand besteht nur noch aus Krediten!

Bin mir sicher, es liest hier keiner den Vertrag durch, und wenn wuerde es kaum einer verstehen.
Da legt einen schoenen bunten Prospekt vor und dann noch etwas "ja-Schiene", und schon ist der Wuerge-Kreditvertrag unterschrieben.
Nach 6-9 Monaten geht es dann los und es gibt Heulen und Zaehneknirchen.
Und weil sie nie was kapiert haben und das natuerlich nie zugeben werden, erfaehrt kein Mensch davon und die gleiche Masche kann beim Nachbarn oder PiiNong durchgezogen werden.
Ich glaube Kredit bekommt jeder (!!!) untergejubelt, Lehrer, die koennen mit Nachhilfeschueler "abbezahlen", Polizisten bei der Laufbahnpruefung, Studenten, wahrscheinlich auch die Muetter -fuer die Nachhilfe und die aktuellen Testinfos oder die Anteile an der Schulkantine, Taschengeld 100B/Tag-, jedes Moped, Auto, groessere Urlaube, Zweitwagen und Warenlager fuer die Boutique der Mia Noi, .... :roll:

Kein Wunder, dass jeder ein "Nebeneinkommen" braucht.

Kann mir schon denken, wer da der grosse Gewinner ist!
Ansonsten muesste doch die Regierung die Leute rund um die Uhr ueber TV/Radio/Zeitung/Infoveranstaltungen aufklaeren. Das waere doch einfach deren Pflicht.

Von TV3 kommt da was aus der Richtung, ... und die haben unteranderem deswegen in der "halben Welt" bei seinen Freunden Probleme . :down: :sauer:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#77 Re: Thai beschei.st Thai

Beitrag von plaaloma »

Thai prostitution network dismantled in Switzerland
Die Masche ist folgende: Die Menschen werden im Internet angelockt, die "Einreise"/"Ausbildung"/Unterkunft/.... -Kosten werden mit einem Kredit sichergestellt, der in TH abgesichert ist, eventuell auch durch Buergen. :roll: (60-90.000 Franken :roll: :idiot: )
Die "wenig gebildeten" Thais unterschreiben alles , ohne etwas zu verstehen. Die Liegenschaften und vermutlich auch (verbotenerweise) Landnutzungsrechte muessen meiner Ansicht nach aber durch Kamnan's/PhuJai's geschrieben werden und da sollte man doch einfach und schnell ein Riegel vorgeschoben werden koennen.
Es sind natuerlich nicht nur Prostituierte und nicht nur in der Schweiz. Auch BlaubeerpflueckerInnen in Schweden, Hausangestellte bei den Saudis, .... koennte man Kreditvertraege untergejubeln! Wenn man nur Zinsen kasiert und dabei die Zuegel etwas schleifen laesst, kapiert doch keiner, das Landrecht ist immer noch (mehr) belastet.
Aber ich sehe das alles auch als "schlafende Zeitbombe", deren Zuender durch die geplante "Landreform" aktiviert wird.
Von dem Geld, welches ueber war und in die Heimat geschickt wurde, ist natuerlich nichts mehr da.
Wenn der Zeitpunkt X gekommen ist, gibt man den Fremdarbeitern ihre Ausweispapiere zurueck und verschaerft die Arbeitsbedingungen etwas, und schon stehen alle wieder in TH und die Liegenschaften sind futsch.
Den Betroffenen sollte ueber TV (nicht Presse und nicht [nur]ueber Kamnan's*/PhuJai's ) angeboten werden, dass Kreditvertaege geprueft werden, ..... Und nicht nur im Isaan, "Arme" gibt es ueberall.

*Sind die Kamnan's im Isaan noch auf Lebenszeit? oder gar in ganz TH??
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#78 Re: Thai beschei.st Thai

Beitrag von plaaloma »

Die waehlen Kamnan usw jetzt tatsaechlich auf Lebenszeit. Dann haben sie Landlords wie in Afghanistan, ... .heul: die bestimmen nicht nur ueber Leben und Tod, auch .... .heul: die holen sich das finsterste Mittelalter und setzen den Kommunismus oben drauf und die "Propaganda"redet ihnen ein sie haetten die beste Demokratie. :totlach: :idiot:

Ist das ueberhaupt mit der Verfassung vereinbar?!!
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#79 Re: Thai beschei.st Thai

Beitrag von plaaloma »

Mit so einem "fuer-Decken-Unterschriften-Trick" kann man "weniger gebildeten" Buergern alles moegliche unterjubeln:

Villagers decline blankets, fearing dirty tricks
... man kann natuerlich auch sagen , es muss dreimal unterschrieben werden. :whistler:
Gibt es in TH eigentlich so etwas wie Briefwahl?
.....
Lasst endlich eure Kinder was vernuenftiges lernen, damit man sie nicht mehr ueber den Tisch ziehen kann. .... und hoert dann auf sie, ... vertraut ihnen, ...! :-|
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#80 Re: Thai beschei.st Thai

Beitrag von plaaloma »

Die Spitze der Antarktis?

Villagers say insurance agent deceived them over policies
More than 50 villagers in Lop Buri claim they've been duped by an agent of SCB Life Assurance into buying life insurance policies when they sought loans from the Bank for Agriculture and Agricultural Cooperatives (BAAC), their leader said.
Das mit den "Unterschriften" spricht sich rum! :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 65 Gäste