Schusswaffen

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#1 Schusswaffen

Beitrag von plaaloma »

http://www.bangkokpost.com/media/conten ... 4E819F.jpg
An official tests a laser-guided gun during a demonstration at the Army Club on Vibhavadi-Rangsit Road. Mega Force Inter Co and the army have signed an agreement to study the development of laser-guided weaponry technology. Photo by Pattanapong Hirunard.
?Eine Laser-Waffe?
?ein Laser Pointer?

----Laser gesteuerte Waffe??? Eine MILAN-Rakete?
Das ist doch nur ein normales Gewehr.

Ist heute der Erste April?? :down:


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#2 Re: Schusswaffen

Beitrag von plaaloma »

Habe das gefunden:
New Army Rifle Fires Laser-Guided Smart Bullets With Onboard Targeting Chips
Interessante Waffe! Aber die hat Kaliber 25.
Das ist nachvollziehbar!
Kann auch gegen Ziele, die sich hinter Mauern in Deckung befinden eingesetzt werden. :eek:


Das ist aber für das kleine Kaliber im ersten Beitrag nicht vorstellbar. Es sei den, das Geschoss enthält Pfeffer, Gas, .... :?
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#3 Re: Schusswaffen

Beitrag von Kevin »

Ich habe auch eine großkalibrige Waffe.... :whistler:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#4 Re: Schusswaffen

Beitrag von plaaloma »

Kevin hat geschrieben:Ich habe auch eine großkalibrige Waffe.... :whistler:
Deine braune Rosette? Gaswaffen sind in der Schweiz erwerbsscheinfrei. Kampfgas fällt unters Kriegsrecht! http://smileys.on-my-web.com/repository ... fart-3.gif

:down:
Zuletzt geändert von plaaloma am Sa 7. Jul 2012, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#5 Re: Schusswaffen

Beitrag von Kevin »

Ne ne ne, seit 32 Jahren unfallfrei in regelmäßigem Betrieb.
Wichtig ist, dass man den Lauf gut pflegt. :grin:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#6 Re: Schusswaffen

Beitrag von plaaloma »

Kevin hat geschrieben:Ne ne ne, seit 32 Jahren unfallfrei in regelmäßigem Betrieb.
Wichtig ist, dass man den Lauf gut pflegt. :grin:
Links- oder Rechts-Drall?
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9 ... gSyPCQYOng
"schönes Dreckrohr"s.o.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#7 Re: Schusswaffen

Beitrag von HerbertM »

plaaloma hat geschrieben: ?Eine Laser-Waffe?
?ein Laser Pointer?

----Laser gesteuerte Waffe??? Eine MILAN-Rakete?
Das ist doch nur ein normales Gewehr.

Ist heute der Erste April?? :down:
Was haben wir denn daran nicht verstanden?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#8 Re: Schusswaffen

Beitrag von Kevin »

plaaloma hat geschrieben:Links- oder Rechts-Drall?
Teilmantel. Da Verletzung am Maschendrahtzaun mit 9 Jahren. :joint:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#9 Re: Schusswaffen

Beitrag von plaaloma »

Monta hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Ne ne ne, seit 32 Jahren unfallfrei in regelmäßigem Betrieb....
Wie, hast Du schon mit 10 den Drachen steigen lassen?
:mrgreen: lenn waau und im Sprungrahmen verheddert, nix Maschendraht :totlach:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#10 Re: Schusswaffen

Beitrag von plaaloma »

http://www.gebrauchtwaffenprofi.com/fil ... fd97av.jpg

Ruger Old Army 44 Schwarzpulver Revolver Kal.10,x mm, 6'' -Lauf

Das ist kein Nachbau einer alten Waffe, die wurde vor noch nicht all zu langer Zeit neu entwickelt, aber halt als Schwarzpulver-Perkussions-Revolver.

Vollstahl, geschlossener Rahmen, eigentlich unverwüstlich. Mir ist zweimal eine zweite Trommelkammer "losgegangen", ... war überhaupt nichts zu sehen.

Die Weichbleikugeln haben auf 25 m eine 5 cm Bohle fast "halbiert". :joint:

Mit entsprechender Ladung ist das aber auch eher eine Waffe für kräftigere Personen. ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste