Fakes im internet?!!

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#1 Fakes im internet?!!

Beitrag von plaaloma »

Es scheinen einige Zeitungsartikel im Internet "unterwegs" zu sein, die gefake´t sind.

Blicke die Technik noch nicht, aber scheinbar werden diese Fakes in einer art "Sackgasse" bei Internetseiten angehaengt.


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#2 Re: Fakes im internet?!!

Beitrag von plaaloma »

Denke der Begriff "fake" wird ueblicherweise fuer Doppelnicks benutzt.

Hier geht es um vorgetaeuschte Artikel/Beitraege, Mitarbeiter Eintraege bei Firmen, .....email-adressen :sauer:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#3 Re: Fakes im internet?!!

Beitrag von plaaloma »

Hier wird gleich der Strom fuer laenger abgeschaltet. Bis später!
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#4 Re: Fakes im internet?!!

Beitrag von bukeo »

plaaloma hat geschrieben:Denke der Begriff "fake" wird ueblicherweise fuer Doppelnicks benutzt.
ja, auch wir haben Fakes hier, zumindest einen. Mal sehen, wie lange noch :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#5 Re: Fakes im internet?!!

Beitrag von HerbertM »

bukeo hat geschrieben:
ja, auch wir haben Fakes hier, zumindest einen. Mal sehen, wie lange noch :joint:
Oh, ein Ratespielchen, das ist fein.

Dann fange ich mal an: Sukhumvit und Monta.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#6 Re: Fakes im internet?!!

Beitrag von plaaloma »

Wenn man 10-mal im ST.de die Wahrheit geschrieben hat,.... braucht man den 11. Fake-nick. :-|
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#7 Re: Fakes im internet?!!

Beitrag von plaaloma »

Komisch, komisch!
.jpg
Schlagzeile bei Google news
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#8 Re: Fakes im internet?!!

Beitrag von plaaloma »

Wenn man das anklickt kommt das:
Zehntausende "Rothemden" demonstrieren in Bangkok
Bangkok (AFP) In Thailand haben mehrere zehntausend Anhänger des früheren Regierungschefs Thaksin Shinawatra gegen eine Einmischung der Justiz des Landes in die Politik demonstriert. Ein Anführer der sogenannten Rothemden, Kokaew Pikulthong, warnte am Sonntag auf einer Kundgebung vor Gefahren für die Demokratie in Thailand. In den vergangenen Jahren seien "Militärputsche" von "Justizputschen" abgelöst worden. Thaksin und seine Anhänger seien ungerecht behandelt worden. Zwei von Thaksin-Vertrauten geführte Regierungen wurden 2008 durch Justizentscheidungen gestürzt. Thaksin wurde 2006 vom Militär entmachtet.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#9 Re: Fakes im internet?!!

Beitrag von plaaloma »

Geht man aber zu
http://www.zeit.de/news/
da gibt es den Artikel nicht! :whistler:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#10 Re: Fakes im internet?!!

Beitrag von plaaloma »

Wie sagte unser Fachmann bei dem letzten Fall:
Muss wohl im Zeitstream haengen geblieben sein. :lol: :aerger:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste