Fragen an die Expats

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#1 Re: Fragen an die Expats

Beitrag von Enrico »

Kruemel hat geschrieben:
Was brennt den Exats unter den Füßen was sie doch gerne haben möchten?
Expats, dat nennt sich Expats :zustimm:


Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#2 Re: Fragen an die Expats

Beitrag von plaaloma »

Lakritzschnecken, gute (u. preiswerte) Salzstangen, groessere Kondome, insgesamt preisguenstigere Farang-Artikel.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#3 Re: Fragen an die Expats

Beitrag von plaaloma »

Monta hat geschrieben:
Kruemel hat geschrieben:...Was brennt den Expats unter den Füßen was sie doch gerne haben möchten?
Rechte, für das, was mit ihrem Geld erstanden wird.
Mehr allgemeine Rechtssicherheit.
:zustimm:
Gleichstellung, keine Diskriminierung, .....auch fuer Burma-"Expats"
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#4 Re: Fragen an die Expats

Beitrag von bukeo »

plaaloma hat geschrieben: Gleichstellung, keine Diskriminierung, .....auch fuer Burma-"Expats"
könnte 2015 ev. besser werden, wenn der asiat. Wirtschaftsraum eröffnet wird - sofern die Thais hier nicht irgendwelche Sperren einbauen.
Es soll ja dann ein Visa für alle Länder geben - wenn ich mir also dann z.B. ein 10-Jahresvisum in Malaysia hole - dann wird es interessant :-)
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#5 Re: Fragen an die Expats

Beitrag von Kevin »

Monta hat geschrieben:Visarun für Farang-Dauerbewohner Thailands, gibt es das eigentlich noch?
Die mit dem Visa on Arrival werden wohl weniger geworden sein. Die Dreimonats Jungs wohl immernoch fleißig am reisen.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#6 Re: Fragen an die Expats

Beitrag von plaaloma »

Kevin hat geschrieben:
Monta hat geschrieben:Visarun für Farang-Dauerbewohner Thailands, gibt es das eigentlich noch?
Die mit dem Visa on Arrival werden wohl weniger geworden sein. Die Dreimonats Jungs wohl immernoch fleißig am reisen.
Was ist denn ein "Visa on Arrival"? :-|
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#7 Re: Fragen an die Expats

Beitrag von plaaloma »

Monta hat geschrieben:"Visa on Arrival" - Visum bei Ankunft.
Für bestimmt Länder, darunter auch Jöreman, 30 Tage ohne besondere Formalitäten, bei Betreten des thailändischen Bodens.
Danke! Sorry! Die Frage ging an "Kevin" der ist naemlich heute etwas kleinlich! :lol:

"Visa on Arrival" gibt es, aber nicht fuer uns!!

Die Aufenthaltsberechtigung ist rechtlich kein "Viwum".

Es gibt fuer einige Laender ein "Visa on Arrival" , aber nicht fuer DACH-Farangs. In dem Fall ist es dann auch ein VISA! :wai:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#8 Re: Fragen an die Expats

Beitrag von plaaloma »

.... und.... wo bleiben jetzt meine Salzstangen, ... :cry:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste