Kevin hat geschrieben:Der Beitrag zeigt wiedermal was für ein Volltrottel du in Wahrheit bist.
Das ist eine reale Aufnahme aus dem Cockpit...nix Simulator.
Öffne deine Anlagen nicht, habe schon genug Wanzen auf dem PC.
Ja nee iss schon klar. Deshalb labberst hier auch einfach ins Blaue rein.
Sag mal, bist du auch Zeichner von Beruf?
Da darf jeder rein.
Egal ob mit oder ohne.
Ich war ja früher Spotter und bin zum Flugzeuge fotografieren
um die halbe Welt geflogen.
Leider war ich zu faul meine über 10.000 K64 Dias zu scannen
und um meine digitalen Fotos aufzuladen bin ich zu doof.
Meine Lieblingsplätze waren natürlich HKG Kai Tak
und MIA , ich habe tagelang dort im Anflug/Abflug gestanden.
Heute ist es viel einfacher und ich brauche nur ins Internet.
Ausser Jetphotos.net gibts noch Planespotters,Flugzeugbilder.de
und natürlich Airliners.net die grösste Sammlung von Flugzeugfotos.
Die technisch besten Fotos gibts bei Airliners Gallery, aber nur für Mitglieder.
Ausserdem gibt es hunderte FotoSeiten von Spotter Vereinigungen
die bei Scramble on the WEB, Community aufgelistet sind.
Ich bin auch über 40 Jahre lang Mitglied im Schweizer Jetstream Club
und der deutschen COINCAT gewesen.
Ich könnte also den ganzen Thread vollmachen.
Aber muss ja nicht sein.
berndgrimm hat geschrieben:Der letzte Satz war übrigens mal der (inoffizielle) Slogan der Finnair.
Einer der besten Airlines bei schlechtem Wetter.
Und die sind auch immer mit relativ altem Gerät geflogen,
Oh ja, da bin ich mal mit so einer ollen MD 11 geflogen.
Chak hat geschrieben:Oh ja, da bin ich mal mit so einer ollen MD 11 geflogen.
Die MD-11 war ein doch ein sehr schönes Flugzeug.
Okay, die Lüftung im Raucherbereich war sehr lausig bei Thai und die Migräne bis BKK dadurch bei mir Standard.