Spiel- und Internetsucht

alles über Internet, Technik, Elektronik, Alarmanlagen usw.
Gesperrt
Benutzeravatar
benni
52%
52%
Beiträge: 66
Registriert: Di 15. Feb 2011, 03:04
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

#1 Re: Spiel- und Internetsucht

Beitrag von benni »

Die ganzen PC Games sind doch vollkommen langweiliger Quagel, der sich gleicht wie ein Ei dem anderen. OK, Tomb Raider war am Anfang noch ganz spannend, wie auch so manches andere a la Silent Hill, aber richtig gut war
http://www.google.com/url?source=imgres ... zjeWSt1PHg
wie auch
http://www.google.com/url?source=imgres ... m4TfcvfU6Q


Benutzeravatar
benni
52%
52%
Beiträge: 66
Registriert: Di 15. Feb 2011, 03:04
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

#2 Re: Spiel- und Internetsucht

Beitrag von benni »

nee, du hast das nicht kapiert. Der Flipper war ein angenehmer Wegbegleiter 3 Jahrzehnte zuvor. In Thailand stellte sich noch nicht das Bedürfnis nach künstlichem Schabernack.
Benutzeravatar
benni
52%
52%
Beiträge: 66
Registriert: Di 15. Feb 2011, 03:04
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

#3 Re: Spiel- und Internetsucht

Beitrag von benni »

Tja, jeder zeigt halt so das mit was er gerne spielte oder gespielt hat. Hatte jemand von euch auch die Airfix Maxln?
Benutzeravatar
benni
52%
52%
Beiträge: 66
Registriert: Di 15. Feb 2011, 03:04
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

#4 Re: Spiel- und Internetsucht

Beitrag von benni »

das kenne ich wiederum nicht. Airfix Maxln waren zu meiner Kinderzeit kleine Figuren (=österreichisch Maxln), meistens Soldaten aus allen Epochen, aber auch Wildwest-, Wüsten-, Ritterfiguren etc etc, die man überall aufstellte und dann imaginäre Abenteuer veranstaltete.
http://www.google.com/url?source=imgres ... mDsTspFv-w

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste