3G in Thailand

alles über Internet, Technik, Elektronik, Alarmanlagen usw.
Antworten
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#61 Re: 3G in Thailand

Beitrag von plaaloma »

MadMac hat geschrieben:Wie ich schon schrieb, Du verstehst es nicht. Koennte ich auch versuchen, meinem Friseur zu erklaeren :bloed:
Gibt es jemand, der dich versteht? Frage mal deinen Freund, der faehrt immer nach Phunpin, da heult er sich immer aus weil alle nur ueber ihn lachen, ...
Der bekommt da so ein Zeug, da kommt der voll auf Wolke 7 wieder ins Forum :mrgreen:


Salino

#62 Re: 3G in Thailand

Beitrag von Salino »

plaaloma hat geschrieben:
MadMac hat geschrieben:dann steigt wieder die Krebsrate. Aber da haste ja auch keine Ahnung von. :bloed:
Und dich hats schon gewaltig erwischt. Das geht aber schon klar, ein bisschen Schwund ist immer.
MadMac
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 197
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 18:49
Kontaktdaten:

#63 Re: 3G in Thailand

Beitrag von MadMac »

plaaloma hat geschrieben:Frage mal deinen Freund, der faehrt immer nach Phunpin, da heult er sich immer aus weil alle nur ueber ihn lachen, ...
Der bekommt da so ein Zeug, da kommt der voll auf Wolke 7 wieder ins Forum :mrgreen:
Bitte was? Hast wohl mit 'ner WiFi Antenne gekuschelt und die hat Dir die letzten Hirnzellen zerdroeselt. Dumm gelaufen :jubel :totlach:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#64 Re: 3G in Thailand

Beitrag von plaaloma »

MadMac hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben:Frage mal deinen Freund, der faehrt immer nach Phunpin, da heult er sich immer aus weil alle nur ueber ihn lachen, ...
Der bekommt da so ein Zeug, da kommt der voll auf Wolke 7 wieder ins Forum :mrgreen:
Bitte was? Hast wohl mit 'ner WiFi Antenne gekuschelt und die hat Dir die letzten Hirnzellen zerdroeselt. Dumm gelaufen :jubel :totlach:
Ich weiss wie WiFi's aussehen, die haengen 6m ueberm Buergersteig und haben Sichtverbindung, da brutzelt nicht viel.
Wenn die 3G wirklich die sind, wie von dir behauptet, dann setzt die ein Vielfaches an Leistung ab! :bloed:
MadMac
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 197
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 18:49
Kontaktdaten:

#65 Re: 3G in Thailand

Beitrag von MadMac »

Hast die Frage nicht verstanden? Lies das Posting nochmal.
MadMac
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 197
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 18:49
Kontaktdaten:

#66 Re: 3G in Thailand

Beitrag von MadMac »

BTW, der Krebs kann auch so aussehen...3G Microcell :jau: http://uncrate.com/p/2010/03/microcell-3g.jpg
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#67 Re: 3G in Thailand

Beitrag von plaaloma »

Samart eyes 4G trial within days
Nach 4G kommt 5G?! 3G ist noch nicht richtig angekommen, ... :?
Ich ueberlasse das den "Fachleuten", das zu verstehen.
That first phase is scheduled to launch commercially on Feb 22 with 4,000 base stations, mainly in Bangkok and major provinces.
All 5,300 base stations will be completed in May as planned, said Mr Youngyuth.
Also hier (weit weg von BKK) hat sich nichts bewegt! Weiss aber bis heute immer noch nicht, wie eine solche "base Station" aussehen soll.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#68 Re: 3G in Thailand

Beitrag von bukeo »

plaaloma hat geschrieben:Samart eyes 4G trial within days
Nach 4G kommt 5G?! 3G ist noch nicht richtig angekommen, ... :?
Ich ueberlasse das den "Fachleuten", das zu verstehen.
also hier, ca 25km ausserhalbt von Chiang Mai läuft 3G recht gut. Kommst auf ca. bis zu 2 Mbit. Reicht für unterwegs vollkommen aus.
4G sollte Thailand auslassen und sich gleich auf 5G konzentrieren.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#69 Re: 3G in Thailand

Beitrag von plaaloma »

NBTC demands better 3G service
The National Broadcasting and Telecommunication Commission (NBTC) has told mobile operators to improve their 3G services amid public complaints.
...
However, 3G quality at the two largest operators, AIS and DTAC, has dropped below standard. Signal strength above 90 dBm was recorded at 88.44% for AIS and 61.45% for DTAC, and signal quality at 76.8% and 65.32% respectively for the two operators.
Das bringt natuerlich True Move in die Pool Position .
Mobile service providers need to address problems quickly and if they are unable to reach the set standard, then legal measures will be used, Mr Takorn said.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste