Alles klemmt!

alles über Internet, Technik, Elektronik, Alarmanlagen usw.
Antworten
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#1 Alles klemmt!

Beitrag von siamfan »

Gibt ja oefters das Problem, dass das Internet nachts ausfaellt.

Die letzten 3 Stunden ging gar nichts (fast gar nichts)mehr. Wurde immer alles langsamer.

Gescannt = Null

Aktuallisiert, wieder gescannt = Null

Cookies geloescht auch nichts???

Alles dauert furchtbar langsam!? Das Anmelden hier, hat mitgezaehlt etwa 45 Sekunden gedauert.

:? :?:


Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#2 Re: Alles klemmt!

Beitrag von siamfan »

Phommel hat geschrieben:Dann werden die wohl bei euch in der Gegend irgendwas fummeln. Habe ich manchmal auch. Meist nach ein paar Stunden ist es wieder okay.
:shock: "...was fummeln"
meinst du so was ?
Woran merkt man, dass die Stasi Robotron-Wanzen bei einem einsetzt? Man hat einen neuen Schrank im Zimmer und ein Trafohäuschen vor der Tür.
:lol:
Danke, scheint schon wieder besser zu sein. :-)
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Alles klemmt!

Beitrag von bukeo »

siamfan hat geschrieben:Gibt ja oefters das Problem, dass das Internet nachts ausfaellt.
Die letzten 3 Stunden ging gar nichts (fast gar nichts)mehr. Wurde immer alles langsamer.
Alles dauert furchtbar langsam!? Das Anmelden hier, hat mitgezaehlt etwa 45 Sekunden gedauert.
hat aber nichts mit dem Forum oder dem Server zu tun.
Bei mir geht alles sauschnell auf und auch das posten geht ruckzuck - nur 1-2 Sekunden.
Hab aber eine 4 M/bit ADSL Internetverbindung.

Nur am Wochenende, wenn die Kiddies in den Internetshops hier Games spielen, dann geht es runter.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#4 Re: Alles klemmt!

Beitrag von siamfan »

bukeo hat geschrieben:
.....
Nur am Wochenende, wenn die Kiddies in den Internetshops hier Games spielen, dann geht es runter.
Das ist hier jeden Nachmittag voll schlimm, da ueberfallen die Bubens mit iheren Mopeds die shops nach Schulschluss, da werden in 15-20 Minuten alle PCs hochgefahren, da geh ich immer Unkraut jaeten. 10 Minuten spaeter ist wieder gut.

Hat schon ueberlegt meinen Mittagsschlaf dort hin zu verlegen, iss aber doch schon etwas spaet! :bloed: :joint:
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#5 Re: Alles klemmt!

Beitrag von siamfan »

Phommel hat geschrieben:
siamfan hat geschrieben:Das ist hier jeden Nachmittag voll schlimm, da ueberfallen die Bubens mit iheren Mopeds die shops nach Schulschluss, da werden in 15-20 Minuten alle PCs hochgefahren, da geh ich immer Unkraut jaeten.
20 Minuten reichen doch auch für etwas angenehmeres............ :-P
Ja, schon, ... aber das mit dem Unkraut muss auch sein, kann nicht den ganzen Tag nur Bier trinken, :lol:
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
heitzer
10%
10%
Beiträge: 14
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 09:33
Wohnort: berlin---pattaya
Kontaktdaten:

#6 Re: Alles klemmt!

Beitrag von heitzer »

Ich arbeite mit nem Funfstick von vodapfone und edge,seit 3 Tagen sehr langsam .um ins onlinebanking der DB zu kommen vergehen über 5 minuten.wenn ich irgendwelche seiten besuche werde ich oft rausgeschmissen ,macht so keinen grossen spass,hoffe wird bald wieder besser :cry:
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#7 Re: Alles klemmt!

Beitrag von siamfan »

Es sind halt auch heftige "Schwankungen". Das geht soweit, beim Oeffnen einer "kleinen" Seite klemmt auf einmal alles.
Alle offenen Fenster "reagieren" nicht mehr, .....
Zu onlinebanking getraue ich mich gar nicht. :? :shock:
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste