Samsung Galaxy K Zoom

alles über Internet, Technik, Elektronik, Alarmanlagen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Salino
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4944
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 10:24
Wohnort: ossi_e Weimar, da helfen keine Pillen
Kontaktdaten:

#1 Samsung Galaxy K Zoom

Beitrag von Salino » Mo 28. Apr 2014, 07:43

da ich das vorgängermodell für schnelle schnappschüsse für unterwegs immer in der tasche habe und sehr damit zufrieden bin, kann man das nachfolgemodell mit sicherheit auch empfehlen.

http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy- ... 86443.html


© by Salino

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3415
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Re: Samsung Galaxy K Zoom

Beitrag von thai.fun » Mo 28. Apr 2014, 13:35

Das wäre dann die Vorsetzung von hier... viewtopic.php?f=10&t=1626&p=57528&hilit=Galaxy+GT#p57528

thai.fun hat geschrieben:
Sukhumvit hat geschrieben:Habe mir vor einiger Zeit eine neue kleine Knipse zugelegt. Ich hatte nicht immer Lust eine meiner damals zwei Spiegelreflexkameras samt Ausrüstung zu schleppen.
So entschied ich mich für die Canon S 110 in weiß. ...


Auch gut:
Ich hab folgende Kamera extra für meine USA-Kanada Reise im Juni 2013 gekauft "und mitgenommen"...!

Samsung EK GC 100 Galaxy Kamera mit Android (Hands-On)

[ img ]

"Die "Jelly Bean"-Kamera kommt mit einem 4,8 Zoll Display, 21-fach Zoom, WiFi und 4G. Da lassen sie nichts aus. Das für eine Kamera riesige Display hat eine Auflösung von 1280x720 Pixeln mit 308ppi und lässt sich natürlich über Touch bedienen. Das Design der Kamera sticht heraus, und als Connected-Kamera lassen sich die Bilder via 3G, 4G oder WiFi natürlich auch direkt auf den diversesten Services direkt über die Google Play Apps sharen. Cloud-Backup gibt es obendrein und man bekommt von Dropbox (wie auch bei dem Galaxy Note II 50GB Speicher frei. Sonst lässt sich Android natürlich wie auf jedem anderen für alles (Facebook, Browser, etc.) nutzen. Mit 2,4GHz Quad-Core Prozessor und ISO bis 3200 sollten an beiden Enden keine Wünsche offenbleiben. Wir würden damit fast gerne noch zusätzlich telefonieren. Video nach dem Break."

http://de.engadget.com/2012/08/31/samsu ... -hands-on/
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast