BKK, WERKZEUG.

alles über Internet, Technik, Elektronik, Alarmanlagen usw.
Antworten
Benutzeravatar
qwei
52%
52%
Beiträge: 69
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 11:54
Kontaktdaten:

#1 BKK, WERKZEUG.

Beitrag von qwei »

Hai,
Wo gibt es in BKK gutes KFZ Werkzeuge zu kaufen? HomePro kann man vergessen da war ich schon.
Gruss.


Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#2 Re: BKK, WERKZEUG.

Beitrag von berndgrimm »

In Yaowarat rund um den Talad Bo Be gibt es jede Menge Werkzeugläden.
Wie die Qualität ist weiss ich nicht.
Wird aber auch viel aus D importiertes (nicht nur kopiertes) verkauft.
Die Gegend beginnt hinter dem Grand China Pricess Hotel.Richtung Pak Khlong Talad.
Zuletzt geändert von berndgrimm am Do 4. Okt 2012, 06:22, insgesamt 1-mal geändert.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#3 Re: BKK, WERKZEUG.

Beitrag von berndgrimm »

Ausserdem noch am Ende der Charoen Krung Richtung Saranrom Park/Wat Prakeo
und in dem alten Shopping neben dem Sala Charoenkrung Theater.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#4 Re: BKK, WERKZEUG.

Beitrag von plaaloma »

Hallo,
kenne mich in BKK nicht aus! :oops:
Hier gibt es Chinesenlaeden, da gibt es "alles" angefangen vo der Spraydose, ueber Ketten, Dichtungen, Naegel, ....
Die haben das Wenigste in "Auslagen", dafuer aber ein gutes Lager; der Laden ist oft nur ein langer "Gang", aber das Lager ist dann im Hinterhof und in 2-3 Stockwerken darueber.
Die haben auch verschiedene Qualitaeten (made in China, Japan, ... auch oft Germany).
Ich "ziehe"mir meist bei speziellen Sachen Bilder aus dem Netz auf den Chip von meiner kleinen Kamera, das wirkt oft Wunder, wenn es einer nicht hat, kennt er aber meist einen.
;-)
Benutzeravatar
qwei
52%
52%
Beiträge: 69
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 11:54
Kontaktdaten:

#5 Re: BKK, WERKZEUG.

Beitrag von qwei »

Danke berndgrimm,
werde das nächste Woche abjecken.
Sitze gerade im Bus nach Ban Krut.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste