Grafikkarte

alles über Internet, Technik, Elektronik, Alarmanlagen usw.
Chak
10%
10%
Beiträge: 27
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 10:45
Kontaktdaten:

#1 Re: Grafikkarte

Beitrag von Chak »

Wenn du spielen willst, warum hast du dir dann nicht gleich eine 560 zugelegt?


Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#2 Re: Grafikkarte

Beitrag von Kevin »

Was für eine Hardwarezusammenstellung empfiehlt der Fachmann um den Flight Simulator X auch bei HD Szenerien ruckelfrei bei mindestens 40 fps durchstarten zu lassen ?
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#3 Re: Grafikkarte

Beitrag von Kevin »

bui hat geschrieben:Hardcore Gamer PC für die Zukunft
Quando koschten that? (Ahne Schlimmes.... :grin: )
Chak
10%
10%
Beiträge: 27
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 10:45
Kontaktdaten:

#4 Re: Grafikkarte

Beitrag von Chak »

bui hat geschrieben:
Chak hat geschrieben:Wenn du spielen willst, warum hast du dir dann nicht gleich eine 560 zugelegt?
Weil ich kein Hardcore-Gamer wie Du bin. :grin:
Die GTX 560i kostet zwischen 70 - 100 EURO mehr. Und dann könnten wir das noch mehr steigern wieso ich mir nicht eine GTX 670 ... geholt habe? :?

Wie hiess nochmal der Ego-Shooter den Du gerne spielst?
Derzeit noch Battlefield 2, aber ich würde gerne BF 3 spielen und schiele deshalb auf die Preise. Bislang halten mich Anfälle von akutem Geiz allerdings davon ab mir eine GTX 670 zu holen, daher habe ich auch noch eine Geforce 240. Oder war es eine 210?
gogaai
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 194
Registriert: Do 13. Jan 2011, 13:48
Kontaktdaten:

#5 Re: Grafikkarte

Beitrag von gogaai »

Als Hardcore Computerer kannst Du Dir halbjährlich
etwas Neues einbauen.

Hier in CH haben Shops für eine Hardcore Gaming
Maschine gegen CHF 4000.-- verlangt.

Ich frage mich, wie das im wärmeren Thailand geht,
ein Bekannter hat mir gemailt, eine Komponente
in seinem Notebook hätte nach 2,5 Jahren den Geist
aufgegeben.
Habe ihm geraten, auf einen Komputer Kistenmodell
umzusteigen, wo die Komponenten genug Luft
rundherum haben.
Was meint Ihr dazu?

gogaai
.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#6 Re: Grafikkarte

Beitrag von Kevin »

gogaai hat geschrieben: Was meint Ihr dazu?

gogaai
.

100 bis 300 Bt. je nach Ausführung.

http://www.laptopsarena.com/wp-content/ ... -pad-3.jpg
gogaai
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 194
Registriert: Do 13. Jan 2011, 13:48
Kontaktdaten:

#7 Re: Grafikkarte

Beitrag von gogaai »

Hi Kevin danke für den Beitrag,

So ein Teil hatte mein Bekannter im Einsatz,
ich meine bei einem stundenlangen NOtebook einsatz
ist der Hitzetot von Komponenten vorprogrammiert und
zweitens frage ich mich ob durch den Einsatz von
Ventilatoren unter dem Notebook nicht zuviel Staub
in das Gehäuse geschaufelt wird. STaub ist auch ein
bekannter Elektronikcomponentenkiller - stimmts -

gruss gogaai
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#8 Re: Grafikkarte

Beitrag von Enrico »

Chak hat geschrieben:Was empfiehlst du denn stattdessen?
Die 560 GTX, kostet nicht die Welt aber ist Welten besser als die Gigabyte Schlampen die der Arnd hier anbietet. Das ist nur dumm machen der Kunden, es wirkt ja auch. Auch wenn sein Monitor bei 24 zoll mit 2ms reagiert und sein Strom 50hz hat, macht seine Grafikkarte den Kohl nicht fett. Flight X auf 2 x 26'' ohne einen Kompromiss einzugehen, kannste drücken. Flight X wird erst in 2 Jahren auf der dann kommenden Hardware laufen, aber das war bei FS schon immer so, wenn auch ärgerlich...
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#9 Re: Grafikkarte

Beitrag von Kevin »

gogaai hat geschrieben:Hi Kevin danke für den Beitrag,

So ein Teil hatte mein Bekannter im Einsatz,
ich meine bei einem stundenlangen NOtebook einsatz
ist der Hitzetot von Komponenten vorprogrammiert und
zweitens frage ich mich ob durch den Einsatz von
Ventilatoren unter dem Notebook nicht zuviel Staub
in das Gehäuse geschaufelt wird. STaub ist auch ein
bekannter Elektronikcomponentenkiller - stimmts -

gruss gogaai
Kann Dir leider nicht groß weiter helfen da meine Elektronik sich fast ausschließlich in klimatisierten Räumen sich befindet.
Als Killer erwies sich seinerzeit die Nähe zum Meer. Wohnte nur 150 Meter vom Strand weg. Nach zwei Jahren sah
das Motherboard aus wie eine Rostlaube.

Ich würde mich hier aber schon gar nicht mit einem Laptop in die Sonne setzen oder mit an den Strand nehmen....
Wie manche mit den Dingern umgehen ist es auch nicht erstaunlich, dass die Lebenszeit verkürzt ist.
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#10 Re: Grafikkarte

Beitrag von Enrico »

bui hat geschrieben:
War geil mit Dir, Enrico.
Mit dir Arnd war es mal wieder geiler. So gingst du schon immer ab, wenn du merktest das andere auf deine Computerbildbildung nicht rein fallen :totlach:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 57 Gäste