Die Suche ergab 3 Treffer

von Dschoonsalad
Mi 4. Jan 2012, 21:33
Forum: Ehe & Familie & Behörde
Thema: Hochzeitsvisum
Antworten: 9
Zugriffe: 7118

Re: Hochzeitsvisum

Hat übrigens alles bestens geklappt!! Kleinere Schwierigkeiten habe ich bereits vergessen!! :grin: .. vielen Dank, Herr Hall!! Morgen wird übrigens geheiratet!! :bier: Jetzt hoffe ich nur das das mit der weiteren Aufenthaltsgenehmigung schnell und unkompliziert geht und das meine Frau schnell ihre ...
von Dschoonsalad
Fr 10. Jun 2011, 16:23
Forum: Ehe & Familie & Behörde
Thema: Hochzeitsvisum
Antworten: 9
Zugriffe: 7118

Re: Hochzeitsvisum

Ja Danke, ist ja mein erster Beitrag! :roll: .. habe ich gar nicht dran gedacht, ich lese hier schon länger mit!
Danke für den Tip, ich habe gleich mal ne email hingeschickt! Jetzt ist schon Feierabend in Thailand, aber vieleicht bekomme ich ja morgen schon ne Antwort!
von Dschoonsalad
Fr 10. Jun 2011, 15:51
Forum: Ehe & Familie & Behörde
Thema: Hochzeitsvisum
Antworten: 9
Zugriffe: 7118

Hochzeitsvisum

Hallo in die Runde. Meine Verlobte, sie lebt noch in Thailand, hat den A1 Test mit Bravur bestanden. Jetzt geht es mir darum den Überblick bei den Visaangelegenheiten zu bewahren. Letztes Jahr war sie mit dem Touristenvisum bei mir, auch da hat sie sich von einem Experten helfen lassen. Genau diese...