Die Suche ergab 946 Treffer

von phitim
Fr 27. Mai 2016, 06:53
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 3466
Zugriffe: 1112285

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

@ bukeo Wie war das mit den Regeln hier und wieso ist Tramaico noch nicht gesperrt? wo hast du diese alten Regeln her?- Es gibt schon sehr lange neue Regeln. Man passt sich halt der Forenwelt an. Wir praktizieren auch - in Anlehnung an das BBG und nittaya.de, natürlich etwas Willkür. :grin: Alles a...
von phitim
Fr 27. Mai 2016, 06:44
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 3466
Zugriffe: 1112285

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Ich hätt da gern ein Problem, können die Soi Dogge helfen mir? Ich doch Außengeländer,nix sprechen gut deitsch. Es ist mit ihm (Tramaico) wie immer: Wenn er nicht mehr weiter weiss, dann denunziert er aus völliger Hilflosigkeit mit Klarnamen und Links und hält sich an keinerlei Forenregeln. Daher i...
von phitim
Fr 27. Mai 2016, 06:40
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 3466
Zugriffe: 1112285

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

@ bukeo Wie war das mit den Regeln hier und wieso ist Tramaico noch nicht gesperrt? Es darf hier alles gepostet werden, bis auf folgende Ausnahmen: 1. keinerlei Klarnamen, Vornamen werden nicht zensiert! * 2. keine Angabe von Wohnorten, auch keine Fotos, Google-Earth Angaben usw. * 3. keine Beschimp...
von phitim
Do 26. Mai 2016, 15:35
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 3466
Zugriffe: 1112285

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

@ bukeo

Der Aufwiegler und Nichtsnutz phantasiert mal wieder in seinem Kabuff in Chiang Mai rum. :bloed:
Spiel mit Dir selbst Herr Onanist Bukeo. :jubel
von phitim
Do 26. Mai 2016, 15:14
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 3466
Zugriffe: 1112285

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Deine Probleme braucht doch eigentlich keine Sau, geschweige denn ein Soi Köter!? Oder? Er hat Probleme mit sich und seiner Umwelt. Sonst wäre er nicht hier und würde seitenweise Monologe schreiben. Dieses krankhafte Gestammel eines über weitaus Ü50, der im Leben nichts mehr hinbekommen wird und ba...
von phitim
Mi 25. Mai 2016, 21:37
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 3466
Zugriffe: 1112285

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Hey Dramaico, ich opfere mal ein paar Minütchen meiner kostbaren Zeit für Dich und gebe Dir ausnahmsweise ein bisschen Aufmerksamkeit für Deine seitenlangen Monologe in Deiner so schlimmen und desolaten Opferrolle als Visa-Scherge in Deinem zwei m² Büro an den Klongs von Bangkok. Wie infantil und si...
von phitim
Do 9. Mai 2013, 22:43
Forum: Battle Arena
Thema: phitim....
Antworten: 87
Zugriffe: 15195

Re: phitim....

bukeo hat geschrieben: ja, das ist wieder unser phitim - aus Essen.
Wie paranoid bist Du eigentlich? :totlach:

Das bin ich nicht! Und ich habe auch keine Ahnung wie das Meldewesen funktioniert bzw die Regularieren beim Heiraten in Thailand sind.
von phitim
Mi 10. Apr 2013, 16:29
Forum: Battle Arena
Thema: Enrico aka. Ossi_e seine Schandtaten und Binsenweisheiten
Antworten: 156
Zugriffe: 18257

Re: Enrico aka. Ossi_e seine Schandtaten und Binsenweisheite

Massi24 hat geschrieben::mrgreen: Wer bin ich denn ?
Ein altbekannter Member, der hier so tun möchte, dass er niemanden kennen würde, aber trotzdem hier mitmischen will.
Du glaubst wirklich, dass alle blöd sind? :jubel
von phitim
Mi 10. Apr 2013, 16:25
Forum: Battle Arena
Thema: habe doch gewusst
Antworten: 125
Zugriffe: 21634

Re: habe doch gewusst

Salino hat geschrieben:pippitimmi ist neidisch, er hat ja blos eine einfache aufblasbare plastiktusse.
Du stinkender Rollmops aus Grevenbroich, selbst wenn ich Single wäre, würde ich garantiert mehr Frauen abbekommen als Du.
Du dagegen muss Dich im Elefantenthaipark vergnügen. :jubel
von phitim
Mi 10. Apr 2013, 16:24
Forum: Battle Arena
Thema: habe doch gewusst
Antworten: 125
Zugriffe: 21634

Re: habe doch gewusst

Massi24 hat geschrieben:Hab keinen Fake Account .
Das kannst Du deiner Parkuhr erzählen. :jubel