Die Suche ergab 27 Treffer

von phedphed
Di 20. Dez 2011, 12:20
Forum: Politik & Wirtschaft
Thema: Nach der Wahl Thailand 2011
Antworten: 341
Zugriffe: 70084

Re: Nach der Wahl Thailand 2011

EXIL hat geschrieben: Du bis wie ich in Thailandforen unerwünscht und ich denke auch fehl am Platz, .....
Guten Beispielen soll man folgen! :whistler:
von phedphed
Sa 13. Aug 2011, 13:17
Forum: Battle Arena
Thema: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in TIP u.a.
Antworten: 2115
Zugriffe: 322888

Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in ST u.a.

Nein, denn erstens waren die ......., Kambodschaner etc. ja nur als Ersatz für Edelthais( die gerade was besseres zu tun hatten) bei der Demo. Und zweitens ist die hiesige Polizei unfähig bzw. unwillig allein die Thai Leichen zu registrieren die hier jeden Tag im Strassenverkehr verrecken. Schade e...
von phedphed
Sa 13. Aug 2011, 12:53
Forum: Battle Arena
Thema: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in TIP u.a.
Antworten: 2115
Zugriffe: 322888

Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in ST u.a.

....Keine Angst Magerquark, ausser den anderen ST Alks ist dass auch keiner. Nur sehr schön wie der Mann Takkis Krankheitssymptome auf Abhisit überträgt. Ja wenn es so einfach wäre......gäbe es auch noch Heilung für WR. Wo ist der überhaupt? In Mallorca auf Urlaub? Oder in Bangkok um sich ein von T...
von phedphed
Sa 13. Aug 2011, 12:44
Forum: Technik-Board
Thema: Tablet PC für 75 Euro
Antworten: 28
Zugriffe: 11049

Re: Tablet PC für 75 Euro

Ein Tablet kann eine sinnvolle Ergänzung für Kleinkinder sein. Das Wiedererkennen von Buchstaben und Erlernen der Bezeichnung geht sehr gut damit. Aber nicht auf Ansage das Buchstaben/Zahlen"bild" hinzuschreiben. (womit?, nur grob, gross mit dem Finger) Das hat auch nichts damit zu tun, au...
von phedphed
Sa 13. Aug 2011, 12:11
Forum: Battle Arena
Thema: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in TIP u.a.
Antworten: 2115
Zugriffe: 322888

Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in ST u.a.

Die 11 hier in Chiang Mai festgenommenen Rothemden, hatten Kampfausbildung in Kambodscha absolviert - auch hier wäre schon eine Verurteilung zu erreichen. Man wird vermutlich aber wohl aus Gründen der Versöhnung, auf Verurteilungen verzichten. Aber das heisst nicht, das diese roten Verbrecher (radi...
von phedphed
Di 2. Aug 2011, 11:38
Forum: News
Thema: Flugzeug des Kronzprinzen gepfändet!
Antworten: 110
Zugriffe: 41517

Re: Flugzeug des Kronzprinzen gepfändet!

Aurillac hat geschrieben:...... hat doch tatsaechlich der Deutschkanadier und langjaehrige Kaeptn der Panther Duanne Moeser mit Abstand das Rennen gemacht. :bloed:
Interessant. Bin naemlich kein Eishockeyfan! Das sollte aber kein Deutschkanadier sein. Das Alter wird auch knapp.
von phedphed
Di 2. Aug 2011, 11:25
Forum: Battle Arena
Thema: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in TIP u.a.
Antworten: 2115
Zugriffe: 322888

Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in ST u.a.

Mich ärgert, in Deutschland berichtet die "Presse" ein haltloses Zeug, die schreiben scheinbar nur von diesem roten Teufel ab. Nicht nur die Bildzeitung! :down: Da macht sich keiner mehr die Mühe selbst zu ermitteln, da wird einfach dieser rote Dreck verbreitet, egal welche Folgen es in de...
von phedphed
Mi 1. Jun 2011, 14:03
Forum: News
Thema: Khmers verbieten Heirat mit Farangs über 50
Antworten: 13
Zugriffe: 5415

Re: Khmers verbieten Heirat mit Farangs über 50

siamfan hat geschrieben: Darf halt nicht "abstehen". :mrgreen:

....
Zählt da auch Handbetrieb? :totlach:
von phedphed
Mi 1. Jun 2011, 13:49
Forum: Politik & Wirtschaft
Thema: Umfragen
Antworten: 124
Zugriffe: 105254

Re: Umfragen

Geht seit Abhi doch nur nach oben, Allzeithoch, was will Takki da besser machen?
von phedphed
Di 4. Jan 2011, 14:07
Forum: Politik & Wirtschaft
Thema: Verhaftet und wieder frei
Antworten: 72
Zugriffe: 15753

Re: Verhaftet und wieder frei

Wer soll den auf so einen Kindergartenkram reinfallen? So langsam werden die kindisch! Ob das eine Vorstufe von Wahnsinn ist? :rofl: