Die Suche ergab 1177 Treffer

von Enrico
Mo 22. Jan 2024, 20:55
Forum: Essen & Film & Musik
Thema: was habt ihr heute gegessen?
Antworten: 1787
Zugriffe: 305171

Re: was habt ihr heute gegessen?

IMG_1071.jpeg
Zum Montag gab es wieder Schlangenfrass erster Klasse .
von Enrico
Do 18. Jan 2024, 20:58
Forum: Forum-Board
Thema: Scheffe, da spinnt aber die SW etwas?
Antworten: 6
Zugriffe: 1344

Re: Scheffe, da spinnt aber die SW etwas?

Natürlich Gunther. Mit Auflösung der stasi wurde ich schwul und hab mich 2006 in dich total verliebt. Du kamst damals in mein Forum. Seitdem versuche ich alles um dir zu gefallen, war beleuchter im Theater, hab Suppen gekocht und war ein total gefährlicher Hausmeister an einem Gymnasium in Weimar. A...
von Enrico
Di 16. Jan 2024, 17:19
Forum: Forum-Board
Thema: Scheffe, da spinnt aber die SW etwas?
Antworten: 6
Zugriffe: 1344

Re: Scheffe, da spinnt aber die SW etwas?

Ich war in der Tat verwirrt warum dich das nach so langer Zeit interessiert. Denke aber mal du brauchtest den Beitrag noch auf dem Zähler, kurz vorm Bettchen.
von Enrico
Fr 12. Jan 2024, 18:59
Forum: Forum-Board
Thema: Scheffe, da spinnt aber die SW etwas?
Antworten: 6
Zugriffe: 1344

Re: Scheffe, da spinnt aber die SW etwas?

Ich habe mal geschaut, ist ja erst über ein Jahr her: da waren 1262 Gäste gleichzeitig online!

Bitte, gerne
von Enrico
Do 11. Jan 2024, 09:23
Forum: Technik-Board
Thema: Die IT
Antworten: 292
Zugriffe: 22370

Re: Die IT

Mir fällt auf das man zwischen Gunthers vielen Beträgen keine anderen Antworten anderer Mitglieder sieht. Fehler an der forensoftware? Hier zuletzt gestern Abend drei Beiträge in folge …
von Enrico
Mi 10. Jan 2024, 17:44
Forum: Technik-Board
Thema: Die IT
Antworten: 292
Zugriffe: 22370

Re: Die IT

Und wofür braucht jemand heute noch so einen „Feuerofen“ wie du es immer gerne nennst? Doch nicht nur zum Geschichten aufschreiben?
von Enrico
Mi 10. Jan 2024, 17:42
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Deutschland Deutschland
Antworten: 2782
Zugriffe: 86561

Re: Deutschland Deutschland

Im Blog kam nach seiner hiesigen Abmeldung gestern der Wunsch nach einem Game auf das er das nicht schafft. Werde das Game am Wochenende mal implementieren :totlach:
von Enrico
Mi 10. Jan 2024, 17:15
Forum: Technik-Board
Thema: Die IT
Antworten: 292
Zugriffe: 22370

Re: Die IT

Das du neben deiner Aktivität in Foren noch zockst hallte ich für ausgeschlossen. Also für was braucht man heut zu Tage noch so eine Kiste? Sieht gut aus?
von Enrico
Mi 10. Jan 2024, 10:47
Forum: Sonstiges
Thema: Konten Karten Geldtransfer
Antworten: 100
Zugriffe: 11645

Re: Konten Karten Geldtransfer

Laut Informationen im Blog hielt es wohl keiner mehr mit ihm aus. Aber hab ich nur gehört … :whistler:
von Enrico
Mi 10. Jan 2024, 10:44
Forum: Essen & Film & Musik
Thema: was habt ihr heute gegessen?
Antworten: 1787
Zugriffe: 305171

Re: was habt ihr heute gegessen?

Spencer hat geschrieben: Mi 10. Jan 2024, 02:15
Enrico hat geschrieben: Di 9. Jan 2024, 17:02 Hier im Knast ist das Essen auch sehr gut

d5cef1f4-ceb1-4955-ad46-68644827f0b1.jpeg
Präsentkorb?

:popcorn:
Jup, jeden Tag zweimal hier in meiner Zelle von irgend so einen Anwalt aus Hannover, der kennt mich wohl. Meinte zumindest unser Gourmet Gunther schon öfters.