Die Suche ergab 4543 Treffer

von thai.fun
Mo 18. Mär 2024, 12:10
Forum: Battle Arena
Thema: Nittaya.de
Antworten: 522
Zugriffe: 61058

Re: Nittaya.de

AfD freundliche Kommentare schaden dieser Seite. Einen Kommentar an sich halte ich noch nicht für schädlich, sofern auch anderslautende zugelassen werden. ... ... Wobei die orchestrierten weltweiten Kommentar Fluten von den Reichsten-Verschwörern Finanziert, bewusst schädlich für weiche Birnen, spr...
von thai.fun
Mo 18. Mär 2024, 12:02
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Krieg Russland - Ukraine
Antworten: 3749
Zugriffe: 104118

Re: Krieg Russland - Ukraine

Tramaico hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 07:43
phbphb hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 06:28Ich wünsche einen schönen Montag :jubel
Warum?

Meine, weil Du Dir doch eher die Atombombe fuer Grossostfriesland wuenschst.

:roll:
Eine "Tau'ruß" täte es dort auch schon! :whistler:
von thai.fun
Di 12. Mär 2024, 23:11
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Blackout oder doch nicht ?
Antworten: 2511
Zugriffe: 62229

Re: Blackout oder doch nicht ?

Da gehört ein klein wenig Hintergrundwissen dazu. Spaltmaße beim Auto sind klar? Aha, Oho sowas. :idea: Das "Hintergrund Wissen" in der Sache hätte ich, oder altershalber verlernt. Aber auch, dass "Spalten" in diesem Forum andere Gedankengänge reizten ist möglich. Ich vermute ab...
von thai.fun
Di 12. Mär 2024, 13:22
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Blackout oder doch nicht ?
Antworten: 2511
Zugriffe: 62229

Re: Blackout oder doch nicht ?

... und ich hab den "Witz" nicht verstanden!?
von thai.fun
So 10. Mär 2024, 22:02
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Krieg Russland - Ukraine
Antworten: 3749
Zugriffe: 104118

Re: Krieg Russland - Ukraine

https://twitter.com/Doktor_Klein/status/1766576049666523300?s=20 Apropos Hilflos, oder Weiße-Fahne die der Papst fordert. Was bleibt dem beschürzten Bürger? Er sammelt Sätze aus den Medien und macht sich selbst die gnadenlosen Gedanken. Andere sammeln anderer ihrer Medien-Gedanken und Kopiert sie z...
von thai.fun
Mi 6. Mär 2024, 18:24
Forum: Sonstiges
Thema: Erotisches
Antworten: 150
Zugriffe: 7830

Re: Erotisches

woody hat geschrieben: Mi 6. Mär 2024, 17:07 Nee, bei der bekomme ich Pickel.
Und bei der schönsten Frau Deutschland 2023?
Caroline-Noeding-ist-die-schoenste-Frau-Deutschlands.jpg
https://www.welt.de/newsticker/leute/st ... lands.html
von thai.fun
Mi 6. Mär 2024, 18:17
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Politisches Allerlei
Antworten: 762
Zugriffe: 111380

Re: Politisches Allerlei

chonburi hat geschrieben: Mi 6. Mär 2024, 16:41 Sie hatte Mitleid .
Aha ... und das erst nach 33 Jahren Freundschaft? Du bist ja sooo ein positiver Mensch. Echt schade um dein Spammen. :whistler:
von thai.fun
Mi 6. Mär 2024, 16:34
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Politisches Allerlei
Antworten: 762
Zugriffe: 111380

Re: Politisches Allerlei

Tramaico hat geschrieben: Mi 6. Mär 2024, 14:41 Sicherlich viel, weil Chonny ist sehr einfaeltig.

:popcorn:
Nicht Zwiespältig? :whistler:
von thai.fun
Mi 6. Mär 2024, 14:35
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Politisches Allerlei
Antworten: 762
Zugriffe: 111380

Re: Politisches Allerlei

chonburi hat geschrieben: Mi 6. Mär 2024, 12:03 Na dann zaehl mal weiter alter Mann , ...
... gerade gestern hat mich eine Kompetente Frau im denken und als Erscheinung 60 geschätzt. Bin gespannt was dir junger Mann dazu einfällt.... ? :rofl:
von thai.fun
Mi 6. Mär 2024, 11:00
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Politisches Allerlei
Antworten: 762
Zugriffe: 111380

Re: Politisches Allerlei

chonburi hat geschrieben: Mi 6. Mär 2024, 08:03 Donnerlittchen ,
... schon morgens, bei mir, 10 Beiträge K&P in Forum gepflastert. :popcorn: