Die Suche ergab 3430 Treffer

von thai.fun
Sa 13. Okt 2018, 11:53
Forum: Touristik
Thema: Zürich
Antworten: 11
Zugriffe: 1759

Re: Zürich

Wellness hat geschrieben:
Sa 13. Okt 2018, 10:00
Jo, ein sehr schönes Auto :jubel Da wo die Könige Kaffee trinken :zustimm:
Darum sind sie diese Könige auch noch nüchtern unterm "Krönchen". :jubel :popcorn:
von thai.fun
Fr 12. Okt 2018, 21:24
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 969
Zugriffe: 132288

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Tramaico hat geschrieben:
Fr 12. Okt 2018, 06:16
Da isser wieder, uns Arnd. Diesmal als verkleideter Max-Versuch:
Aha, danke für die Aufklärung. Aber logisch. Da drüben ist doch alles verdreht... :jubel
von thai.fun
Di 2. Okt 2018, 11:36
Forum: Stammtisch
Thema: Der R.I.P. - Thread
Antworten: 326
Zugriffe: 44700

Re: Der R.I.P. - Thread

Ja, dieser "Nägel Gurgler" hat mich mit seiner Stimme immer fasziniert. R.I.P
von thai.fun
Mo 24. Sep 2018, 13:49
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 969
Zugriffe: 132288

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Tramaico hat geschrieben:
So 23. Sep 2018, 13:18
Och, mit Alter kenne ich mich nicht aus.
Bist halt im Alterungsprozess, da spürt man/n das nicht so ... :popcorn:
von thai.fun
So 23. Sep 2018, 12:26
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 969
Zugriffe: 132288

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Haste darum Deinen Nick gedreht, Max? Damit die Naegel nicht so pieksen? :grin: ... dass man mal etwas macht was einem gegen den Strich geht, könnte daran liegen, dass man/n ins alter neugieriger wird und oder kein "Nagelbrett" mehr verträgt. Wollte nur zuschauen, aber meine Finger stehen noch nich...
von thai.fun
Sa 22. Sep 2018, 22:11
Forum: Touristik
Thema: Zürich
Antworten: 11
Zugriffe: 1759

Re: Zürich

"Bettmümfeli" (schweizerdeutsch erklär ich dir mal) kann ich nicht organisieren. Man kennt mich hier ... :whistler:
von thai.fun
Mi 19. Sep 2018, 23:20
Forum: Touristik
Thema: Zürich
Antworten: 11
Zugriffe: 1759

Re: Zürich

Ja, freue mich. Und dann fallen wir über das BBG her :urg: . Ähh... über die Zürcher, Biere und Bratwürste her ... :bier: :jubel
von thai.fun
Di 18. Sep 2018, 23:16
Forum: Touristik
Thema: Zürich
Antworten: 11
Zugriffe: 1759

Re: Zürich

Nur so eine Idee, an dem Tag kommst du zu mir in Wollishofen. Parkst auf meinen Besucher Parkplatz. Wir lösen eine Tages Karte für dich ÖV ca.10€ (ich hab Abo) und nach einem Kaféschwatz in meinem Stammcafé düsen wir los. Würde vorschlagen mir Bus via Adliswil und der Seilbahn auf die Felsenegg, sie...