Die Suche ergab 3320 Treffer

von thai.fun
Do 23. Nov 2017, 23:20
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Russland greift in Syrien ein
Antworten: 17
Zugriffe: 2510

Re: Russland greift in Syrien ein

Für Russland ist diese Macht Demonstration Balsam für die belogenen Volks-Seele. Und die Welt? Sie könnte aufatmen, dass endlich Hoffnung auf Frieden verbreitet wird. Doch gibt es wirklich Grund zur Erleichterung, wenn am Ende ausgerechnet ein Kriegsverbrecher wie Assad, geschützt von einem verlogen...
von thai.fun
Mi 22. Nov 2017, 23:08
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Russland greift in Syrien ein
Antworten: 17
Zugriffe: 2510

Re: Russland greift in Syrien ein

Fast nicht zum aushalten wie sich Assad, Putin, Erdogan und Rouhani etc. an dem "trilateralen Treffen" sich umarmen umschwärmen und beschnuppern!? Nachdem sie ein Land in eine Ruine verwandelt haben. Irgendwie kommen mir da die streuenden Löwenmännchen in den Sinn, die in einem Löwen-Rudel...
von thai.fun
Mi 22. Nov 2017, 13:28
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 192
Zugriffe: 21891

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Die Antwort ist ganz einfach. Wenn Sie geht, würde sie auch den letzten Burma Verteidigern zeigen, was da abläuft. das würde dann keine Rolle mehr spielen. Dann würde Burma wieder in die alte Militär-Diktatur zurückfallen. ... Respektive, es warten noch tausende, wie Aung San Suu Kyi, darauf, etwas...
von thai.fun
Mi 22. Nov 2017, 13:23
Forum: Stammtisch
Thema: Der R.I.P. - Thread
Antworten: 300
Zugriffe: 31052

Re: Der R.I.P. - Thread

Tramaico » 22 Nov 2017, 11:10 hat geschrieben:Auge um Auge, Zahn um Zahn. ...
Todesstrafe?

Wenn es nach mir ginge,wären ein Produktives Sibirien "nützlich".
Brot, Wasser und Krampfen, so das für die Geschädigten, und nur für diese, etwas entschädigendes herauskommt.
von thai.fun
Mo 20. Nov 2017, 13:24
Forum: Stammtisch
Thema: Der R.I.P. - Thread
Antworten: 300
Zugriffe: 31052

Re: Der R.I.P. - Thread

Somrak » 20 Nov 2017, 10:48 hat geschrieben:RIP Charles Manson


Manchmal sagt ein Gesichtsbild mehr als tausend Worte ...

[ img ]
von thai.fun
Sa 18. Nov 2017, 12:24
Forum: Fotos / Fotogeschichten
Thema: Was man so alles sieht
Antworten: 10
Zugriffe: 1717

Re: Was man so alles sieht

„My Too“ Männer haben Frauen noch nie verstanden! Ich versteh auch nicht wie man/n so was Schönes nicht verstehen kann? Da braucht es schon religiöse- Männer dazu! #-o „Mit einem gemeinsamen Bild wollten die Miss-Universe-Teilnehmerinnen aus Israel und dem Irak eine Friedensbotschaft senden. Das ka...
von thai.fun
Fr 17. Nov 2017, 13:04
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 192
Zugriffe: 21891

Re: Burma, Birma, Myanmar?

bukeo » 17 Nov 2017, 06:28 hat geschrieben:
Also, was wĂĽrdest du tun - an ihrer Stelle?



Sie macht was wir alle "normalen" Menschen auch tun. Niemand tritt absichtlich auf ein Mine ... :wai:
von thai.fun
Mi 15. Nov 2017, 13:54
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 192
Zugriffe: 21891

Re: Burma, Birma, Myanmar?

...dann wohl nicht nur die Führung, auch alle Burmesen - weil die helfen auch mit. Moslems sind normalerweise verpflichtet, anderen Glaubensbrüdern zu helfen, warum hilft denen keiner. ... Man/n könnte ganze Foren füllen über Einzel-Geschehnisse in dieser elendiglichen Rohingya Sache. Aber gerade h...
von thai.fun
Mi 15. Nov 2017, 13:30
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 192
Zugriffe: 21891

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Die ganze Führung in Burma gehört hinter Gitter!!! Ja, wo ist sie den die Führung von Burma? Öffentlich zu sehen ist nur deine "Feindin" :whistler: , die sich sogar alleine gegen alle Kritik an der Regierung verwahren muss! Die "Köpfe" aber bleiben eingezogen, die Feigen Hunde! ...
von thai.fun
Mo 13. Nov 2017, 13:01
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 192
Zugriffe: 21891

Re: Burma, Birma, Myanmar?

http://m.20min.ch/ausland/news/story/23094325 Leider wollen viele Länder immer noch Geschäfte mit Burma machen. Deswegen hat ja die Armee eine Show Präsidentin vorgeschoben. Wegen den Geschäften, nach wie vor ... Wenn ich in meinem Leben so zurück denke. Wie-viele male hab ich gleiche "schändl...

Zur erweiterten Suche