Die Suche ergab 3343 Treffer

von thai.fun
Mi 17. Jan 2018, 18:04
Forum: Stammtisch
Thema: Der R.I.P. - Thread
Antworten: 305
Zugriffe: 35405

Re: Der R.I.P. - Thread

... Ob alt ob jung, ob weiblich oder maennlich, ob schoen oder haesslich, ob schwarz oder weiss... Die passen doch alle wie nun, Dolores O’Riordan, nicht in den " Club 27" - früh verstorbene Stars Genug gelebt ", oder? Stars, die viel zu früh gestorben sind: In allen Generationen gib...
von thai.fun
Mi 17. Jan 2018, 12:34
Forum: Stammtisch
Thema: Der R.I.P. - Thread
Antworten: 305
Zugriffe: 35405

Re: Der R.I.P. - Thread

Tramaico » 17 Jan 2018, 05:30 hat geschrieben:... Sterben latuerlich auch. ;-)

... wenn man so hinter die Schlagzeilen schaut, war ihr sterben nicht so latuerlich!
von thai.fun
Mo 15. Jan 2018, 14:01
Forum: Technik-Board
Thema: Faszination Fliegen Teil 2
Antworten: 1176
Zugriffe: 143999

Re: Faszination Fliegen Teil 2

Sorry, wenn ich unterbreche. Aber ich kann es kaum glauben. Obwohl ich selber immer einer war der sagte, in so einem Grossen Flieger will ich nicht fliegen. Und bin es auch nie! "Dem Riesen-Airbus A380 droht das Aus: Wenn es weiter keine neuen Bestellungen gebe, werde das frühere Prestigeprojek...
von thai.fun
Di 9. Jan 2018, 12:52
Forum: Technik-Board
Thema: Faszination Fliegen Teil 2
Antworten: 1176
Zugriffe: 143999

Re: Faszination Fliegen Teil 2

berndgrimm » 09 Jan 2018, 03:50 hat geschrieben:
Als Kind wollte ich immer nach Bagdad weil ich davon in Büchern gelesen hatte. ...


Ja, ich auch. Aber ich dachte damals eher an "Fliegende Teppiche" mit ganz ganz lieben Leuten darauf. Vor allem auch liebe Diebe und Flaschengeister. ... :grin:
von thai.fun
Mi 3. Jan 2018, 12:07
Forum: Stammtisch
Thema: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen
Antworten: 227
Zugriffe: 57804

Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Jetzt hole ich mir erstmal :popcorn: raus und warte auf einen Kommentar von ... Hab ich mich doch wieder mal, wie alle Jahre einmal, hinreißen lassen dort dem "Untergang" zu frönen. Z. B. rolf2 schreibt: Früher haben sie sich Pfeile in die Brust geschossen, das Herz rausgeschnitten und ge...
von thai.fun
Sa 23. Dez 2017, 14:02
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 859
Zugriffe: 107280

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Es gibt Sozial-Medien Mitglieder die nur ohne Glieder im Mider erträglich sein können. So-was wie dieser @Neot @Isaan" nennt man in der Armee das Kompanie-Aschloch. Aber eben, auch gewisse Foren müssen mal, durchs Arschloch furzen. Welch ein Niveau. Die machen einfach nur noch krank ... So das ...
von thai.fun
Fr 22. Dez 2017, 12:38
Forum: Technik-Board
Thema: Faszination Fliegen Teil 2
Antworten: 1176
Zugriffe: 143999

Re: Faszination Fliegen Teil 2



Wäre ich Flugzeug Designer, würde dies "MEA" Bemalung meinen feinen künstlerischen Vorstellungen am nächsten kommen. Die meisten Bemalungen sind einfach nur Marktschreierische Werbeposter oder so ... :bier:
von thai.fun
Mo 18. Dez 2017, 13:54
Forum: Technik-Board
Thema: Faszination Fliegen Teil 2
Antworten: 1176
Zugriffe: 143999

Re: Faszination Fliegen Teil 2

berndgrimm » 18 Dec 2017, 06:18 hat geschrieben:
Der Libanon war immer ein schwacher von einer brüchigen Koalition
der verschiedenen Religionen und Ethnien regierter Staat.


Sehr interessant. Ich mag mich erinnern das man früher den Libanon "Die Schweiz des nahen Ostens" nannte.
von thai.fun
Mo 18. Dez 2017, 13:49
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 197
Zugriffe: 25807

Re: Burma, Birma, Myanmar?

.. leider nicht nur sprachlich immer näher zusammenrücken. ... sich durchmischen, meinst du!? Wenn man alle Regenbogenfarben in einen Topf gibt, wird's Braun ... :bier: Unter "Menschlich" meinte ich z. B. so-was in der Frühzeit. ... "Mord und Totschlag Wie der Mensch den Krieg erfand...
von thai.fun
Fr 15. Dez 2017, 12:37
Forum: Technik-Board
Thema: Faszination Fliegen Teil 2
Antworten: 1176
Zugriffe: 143999

Re: Faszination Fliegen Teil 2

Danke für die nachvollziehbare Antwort. Gruss Max

Zur erweiterten Suche