Die Suche ergab 3420 Treffer

von thai.fun
Mo 17. Sep 2018, 13:08
Forum: Stammtisch
Thema: Einfach nur zum Nachdenken
Antworten: 10
Zugriffe: 501

Einfach nur zum Nachdenken

Man braucht sich ja blos mal ansehen wie der Duennpfiff eines Sarrazin von vielen dankbar angenommen wird. Hat mich heute ein Foren- Member zur Lage in Deutschland, wegen Chemnitz, Sarrazin und Recht5extremismus usw, aus Sicht eines Schweizers befragt. Und ich Antwortete ihm ... Deutschland ist zur...
von thai.fun
Do 13. Sep 2018, 12:29
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 222
Zugriffe: 34544

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Doch! Sie enttäuscht immer mehr. Oder ist sie wirklich nur noch zu 100% Hampelmann, ähh Frau ... "Aung San Suu Kyi Umgang mit Rohingya-Krise hätte "besser" ausfallen können Für ihr Schweigen wurde Myanmars De-facto-Regierungschefin kritisiert. Jetzt hat sie Fehler in der Rohingya-Krise eingeräumt, v...
von thai.fun
Mo 10. Sep 2018, 22:28
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 222
Zugriffe: 34544

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Was mich beschäftigt, jetzt haben wir schon einige male Aung San Suu Kyi die Friedens-Nobel Preisträgerin hier im Forum mit realen Argumenten verteidigt, aber trotzdem kommt einfach so ein "An Sau". Irgendwie die Rechts-Extremen, denen kann man 1 zu 1 real zeigen das man ein Wasserhahn links aufdreh...
von thai.fun
Mo 10. Sep 2018, 13:28
Forum: Stammtisch
Thema: Der R.I.P. - Thread
Antworten: 324
Zugriffe: 43191

Re: Der R.I.P. - Thread

Die Medien Titeln zum Tod von Beat Richner 9.10.18, auch « Der grösste humanitäre Botschafter seit Dunant » https://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Der-groesste-humanitaere-Botschafter-seit-Dunant--23776654 http://666kb.com/i/dwu7dw2nw0935w5t7.jpg https://www.nzz.ch/schweiz/tod-von-beat-richner-der...
von thai.fun
Mo 10. Sep 2018, 13:26
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 222
Zugriffe: 34544

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Ja, man kann schon sagen "zur Sau gemacht".! - Wie ich schon lange sage - Aber erst nachdem sie viele Jahre gezwungen war darüber nachzudenken, ob sie für die Verbrecher und deren Verbrechen, die sie sicher sehr gut einschätzen kann, als Schönrednerin dienen will. das ist die Frage, inwieweit sie d...
von thai.fun
Sa 8. Sep 2018, 12:15
Forum: Fotos / Fotogeschichten
Thema: Münchner Trip aus Zürcher Sicht....
Antworten: 36
Zugriffe: 6979

Re: Münchner Trip aus Zürcher Sicht....

Noch ein paar Innern-Münchnische- Impressionen aus meinem mich diese Woche begleitenden Handy ... Zürich - München Express in 3 3/4 Std 21€. Für mich Rentierte dies ... http://666kb.com/i/dws2o8ukt4vhqpror.jpg Hätte dieses Bild gerne gekauft, aber der Barmann meinte, "so-was kommt mir nicht ausser H...
von thai.fun
Mi 5. Sep 2018, 21:06
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 222
Zugriffe: 34544

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Deutsch gesagt, "zur Sau gemacht", wenn es den Somrak so will.
von thai.fun
Mo 3. Sep 2018, 18:13
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 222
Zugriffe: 34544

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Somrak hat geschrieben:
Mo 3. Sep 2018, 12:17
Die ganze Führung Birmas gehört vor den Menschenrechtsgerichtshof!!!!
Dazu auch noch über 50 Diktaturen ...
von thai.fun
Mo 3. Sep 2018, 18:11
Forum: Sonstiges
Thema: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...
Antworten: 24
Zugriffe: 3814

Re: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...

Habe schon immer gesagt, denn Populismus braucht es wie ein Jüngling seine Pubertät. Ach ein Trump hat sein Berechtigung als Zeit-Geist, Medien-Schreck und Chaos-Phase in der Demokratie. Auch die Schweizer Rechten haben ihre Trotz-Phasen und sind mehr als gefährlich in so einem Kleinen Land. Bürgerk...
von thai.fun
So 2. Sep 2018, 13:40
Forum: Sonstiges
Thema: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...
Antworten: 24
Zugriffe: 3814

Re: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...

Mich nervt zur Zeit, schon wieder ein neues Buch, der Sarra'zinismus in D. Ja, es gibt ja soviel über das derzeitige Deutschland zu lesen. Als Schweizer sicher etwas anders als es ein Deutscher lesen wird, möchte oder könnte. Ich persönlich finde. Man/n soll sich nicht zu Tode lesen, denken, reden, ...