Die Suche ergab 3394 Treffer

von thai.fun
Do 21. Jun 2018, 17:50
Forum: Sonstiges
Thema: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...
Antworten: 16
Zugriffe: 2375

Re: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...

… „Du sollst dir kein Bild von Gott machen, heisst es in der Bibel. Doch US-Forscher haben genau das jetzt getan. … ich glaube den kenn ich woher.... :grin: Sieht sympathisch aus, also müssen wir uns da wohl keine Sorgen mehr machen. ... und stell dir vor, der hat sogar zwei Augen. Mit einem kann e...
von thai.fun
So 17. Jun 2018, 11:43
Forum: Sonstiges
Thema: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...
Antworten: 16
Zugriffe: 2375

Re: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...

Die Gedanken sind frei. Dass ist noch das einzige Freie was dem Menschen bleibt. Darum schrieben schon die Religionsstifter „in weiser Voraussicht“ Mahnungen und Gebote an die Menschen um sie ganz zu beherrschen … … „Du sollst dir kein Bild von Gott machen, heisst es in der Bibel. Doch US-Forscher h...
von thai.fun
So 17. Jun 2018, 11:37
Forum: Technik-Board
Thema: Faszination Fliegen Teil 3
Antworten: 52
Zugriffe: 2734

Re: Faszination Fliegen Teil 3

berndgrimm » 16 Jun 2018, 08:00 hat geschrieben: Aber ihr seid sicherlich nicht über Kabul KBL geflogen sondern
über Karachi KHI oder Islamabad IBD in Pakistan!
Da schimmert der Profi durch! Natürlich Karachi. Muss mal meinen Sohn fragen ob er schon Anzeichen von Demenz bei mir findet ... :mrgreen: Gruss Max
von thai.fun
Fr 15. Jun 2018, 13:03
Forum: Technik-Board
Thema: Faszination Fliegen Teil 3
Antworten: 52
Zugriffe: 2734

Re: Faszination Fliegen Teil 3

Ich bin 1995 zweimal mit PIA mit Zwischenlandung in Kabul nach BKK geflogen. Im Flughafen gab es damals noch keine Tickets aus dem Computer. Man/n schrieb bei Verspätungen einfach Zettel für einen anderen Weiterflug. Und auch auf Fress-Zettel im wahrsten Sinne, gab es Gutscheine für verköstigen bei ...
von thai.fun
So 13. Mai 2018, 13:38
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 906
Zugriffe: 121512

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Tramaico » 13 May 2018, 06:08 hat geschrieben:
Er waere sicherlich auch absolut nicht ihr Typ. Denn wie das Bild zeigt, zieht sie eher hoch und schlank vor und 35 Jahre juenger. :roll:
Du meinst, sie sieht lieber an jeman/n dem hoch ... :whistler: :jubel
von thai.fun
Do 10. Mai 2018, 10:23
Forum: Technik-Board
Thema: Faszination Fliegen Teil 3
Antworten: 52
Zugriffe: 2734

Re: Faszination Fliegen Teil 3

Guten Tag Bernd. Ich wünsche Dir gute Reise. Ich selbst bin in der Zeit noch mit AUA in Ägypten. Und ob es Iran noch gibt wenn du wieder schreibst? Der Jagdhund von Trump namens Israel hat Blut gerochen. Genau wie damals Bush im Irak. Alles unter einem falschen Vorwand. Aber solche Falschen "Hunde" ...
von thai.fun
Fr 27. Apr 2018, 10:50
Forum: Foto-und Reisegeschichten
Thema: Ein Atheist in Israel. ...
Antworten: 11
Zugriffe: 1223

Nach Israel, nun Ägypten ...

... und weiter geht's in meinem neu entdeckten Reisegebiet, im Mai nach Kairo. Zu den Sackhüpfern ...
von thai.fun
Mi 18. Apr 2018, 22:19
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Russland greift in Syrien ein
Antworten: 53
Zugriffe: 6762

Re: Russland greift in Syrien ein

berndgrimm » 18 Apr 2018, 15:16 hat geschrieben: Zu Syrien fällt mir überhaupt nix mehr ein.
Doch, es sind die Pickel der Menschheit. Und immer wieder werden sie ausgedrückt, verschwinden, eitern weiter, oder sie werden zu Furunkeln die aufgeschnitten werden müssen. Und so Assad's laben dann noch an dem Eiter! :bier:
von thai.fun
Mi 18. Apr 2018, 11:20
Forum: Stammtisch
Thema: Heirat zwischen Deutschen und Thais.
Antworten: 56
Zugriffe: 7510

Re: Heirat zwischen Deutschen und Thais.

Ich sag‘s ja schon lange und sehe es auch in Zürich, aber es wird in Thailand Foren nicht gerne wahr/genommen. Viele der mal ach so vergötterten Mandelaugen werden dann in Farang Land, nicht- oder vor- gesehen verwertet. Oft weil unverhofft die Kultur so fern, oder aber die Prostitution erhofft so n...
von thai.fun
So 15. Apr 2018, 10:44
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Russland greift in Syrien ein
Antworten: 53
Zugriffe: 6762

Re: Russland greift in Syrien ein

ich gehe mal davon aus, das viele Staaten im Westen ähnlich handeln würden, wie Assad. ... ... Aber ist halt wie überall - Wirtschaft geht vor Menschenrechte. Leider.... Erster Satz, ist reine Beweihräucherung der eigenen Meinung, in Angesicht dessen das kaum ein Staat im Westen einen Diktator wie ...