Die Suche ergab 3164 Treffer

von thai.fun
Mo 29. Mai 2017, 10:50
Forum: Spass und Sanuk Board
Thema: Witze "leicht" politisch
Antworten: 110
Zugriffe: 18308

Re: Witze "leicht" politisch

Angela Merkel und Schäuble fliegen über Deutschland. Sagt Schäuble: "Angie, wenn ich jetzt einen Fünfhunderter hinunter werfe, freut sich ein Deutscher." Antwortet Merkel: "Wenn aber ich 10 Hunderter hinunter werfe, freuen sich 10 Deutsche!" Plötzlich murmelt der Pilot: "We...
von thai.fun
Sa 27. Mai 2017, 17:09
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: USA und der Rest der Menschheit
Antworten: 1124
Zugriffe: 58135

Re: USA und der Rest der Menschheit

naja, aber es ist schon viel ruhiger geworden in Syrien. Nun versammeln sich alle Terroristen in Idlib.  Ja, die einen "kriegen" Orden an die Brust. Die andern verteilen die gewonnene Kohle und "kriegen" damit schon wieder. Der Mensch kann eben nie genug "kriegen". Dar...
von thai.fun
Sa 27. Mai 2017, 12:09
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: USA und der Rest der Menschheit
Antworten: 1124
Zugriffe: 58135

Re: USA und der Rest der Menschheit

und wieder 106 Tote, davon 42 Kinder..... aber kann man der USA einen Vorwurf machen, kann man den Russen einen Vorwurf machen - wenn der IS Zivilisten als Schutzschilde verwendet, wenn er Kommando-Stationen in Zivil-Häusern, Schulen, Moscheen einrichtet usw.? ... man kann die unterschwellige- Freu...
von thai.fun
Sa 27. Mai 2017, 11:51
Forum: Politik & Wirtschaft
Thema: Thailand während der Militärregierung
Antworten: 283
Zugriffe: 71747

Re: Thailand während der Militärregierung

Bei gewissen Berichten weiss man doch auf den ersten Blick, dass was nicht stimmen kann. 9 Tote und keine Verletzungen auf der Seite der Schuetzen. Wenn ich so was lese, sehe Bilder von Hinrichtungen. Glaub mir, es gibt sehr viele die glauben nicht mal was sie direkt sehen, fĂĽhlen und erleben! Z. B...
von thai.fun
Do 25. Mai 2017, 17:54
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: USA und der Rest der Menschheit
Antworten: 1124
Zugriffe: 58135

Re: USA und der Rest der Menschheit

natürlich unbeabsichtigt, wer tötet schon mit Absicht Zivilisten - Was heisst schon "Absicht"? Das müssen Gerichtlich eruiert werden!? Für mich ist Inkaufnahme "Absichtlich". Die Liste hätte hier gar-nicht platz, wer alles "in kauf nimmt das Zivilisten umkommen", könne...
von thai.fun
Mo 22. Mai 2017, 17:00
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: USA und der Rest der Menschheit
Antworten: 1124
Zugriffe: 58135

Re: USA und der Rest der Menschheit

Hätte Putin nicht eingegriffen, ... Hätte , ähh wäre Putin nicht gewesen hätte ein Rebellentruppe, z. B die gerade aus Homs ausgeschleust wurde, Assat erledigen können, und die Amis die IS allein bekriegen können, usw usw. ... Ist ja schön, respektive schrecklich, dass man/n in so einer "Metze...
von thai.fun
Mo 22. Mai 2017, 11:05
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: USA und der Rest der Menschheit
Antworten: 1124
Zugriffe: 58135

Re: USA und der Rest der Menschheit

... und Putin schickt Truppen und nun ist es ruhig, auch wenn dabei viele Zivilisten ums Leben gekommen sind, die ja auch bei den Amis ums Leben kommen. An Zynismus fast nicht zu überbieten!? ;-) Nur müsste man um die Brosamen noch zu verteilen zählen, welche Partei da unten in Syrien wie viel Tote...
von thai.fun
So 21. Mai 2017, 10:48
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: USA und der Rest der Menschheit
Antworten: 1124
Zugriffe: 58135

Re: USA und der Rest der Menschheit

... Der wird noch viel Schaden anrichten, ... Bei Trump heißt es " er wird noch viel Schaden anrichten", jedoch neue Präsidentenanwärter stehen schon in den Startlöchern. (Presse heute) Bei Putin heißt es, " er hat schon und wird noch viel mehr Schaden anrichten"! Ein Ende ist n...
von thai.fun
Fr 19. Mai 2017, 12:37
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: USA und der Rest der Menschheit
Antworten: 1124
Zugriffe: 58135

Re: USA und der Rest der Menschheit

Ich bin da, ja einig mit dir ... einzig das zur "Show" auch die Russen-Mafia mit mischelt, die z. B. auch mit Trump zusammen Wolkenkratzer in der USA bauten usw. und das ist die traurige Show ... Das wird den Trump zu Gunsten Putin brechen, oder so!?
von thai.fun
Mi 17. Mai 2017, 16:57
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: USA und der Rest der Menschheit
Antworten: 1124
Zugriffe: 58135

Re: USA und der Rest der Menschheit

Beide haben doch ein Nagel in der Durchsichtigen-Latte: Putin kommt Trump zu Hilfe. Der habe keine Geheimnisse an Lawrow weitergegeben, sagt Putin. Als Beweis will er einen Mitschnitt der Gespräche herausgeben. Finde ich stirnrunzelnd interessant, dass die Russen ihre Gespräche im Oval Office aufzei...

Zur erweiterten Suche