Die Suche ergab 3059 Treffer

von thai.fun
Mi 18. Jan 2017, 18:03
Forum: Stammtisch
Thema: Wotschke News
Antworten: 8
Zugriffe: 103

Re: Wotschke News

Danke für die Aufklärung, und ach soooo. ... :bloed: Dieser "Günther" ist mir in dem Fall sowas von schnurz, zählt er doch auch zu den wenigen die schon Foren unmöglich-frech gegen mich respt. thai.fun wurden bevor der den ersten Buchstaben ins BBG gesetzt hatte. Und ab dann unablässtig na...
von thai.fun
So 15. Jan 2017, 06:32
Forum: Stammtisch
Thema: Wotschke News
Antworten: 8
Zugriffe: 103

Re: Wotschke News

... von wem, wer oder was ist hier eigentlich die rede? So hinterm Vorhang ist dunkel. Obwohl ich Eintritt bezahlt habe. ...
von thai.fun
Sa 14. Jan 2017, 07:22
Forum: Spass und Sanuk Board
Thema: Schweizer Witze
Antworten: 12
Zugriffe: 2556

Re: Schweizer Witze

Etwas zum "Hächeln".... ein wahrer Witz... Ich bin als 18 1/2 Jähriger mit blitzblankem Führerschein und einem BMW 700 (Auto) und einem gleichaltrigen Kollegen mit je 400.- SFR (einem kleinen Vermögen damals) für eine Woche nach Hamburg. Man/n hörte ja über diese Reeberbahn schon 1964 so e...
von thai.fun
Di 10. Jan 2017, 07:40
Forum: Touristik
Thema: Pattaya will sich selbst säubern!
Antworten: 72
Zugriffe: 7667

Re: Pattaya will sich selbst säubern!

Mach ich, der gerade in Pattaya im Regen sitzt, mal hier etwas weiter. ... Schrieb einer: "Mitleid hatte ich mit unserem Foren-Schreiber Max aka Thai_Fun, als ich auf dem Smartphone sah, dass unser Regengebiet nordwärts gezogen war und mittlerweile die Küste von Jomtien erreicht hat. Regen in P...
von thai.fun
So 8. Jan 2017, 07:01
Forum: Erotisches
Thema: sexy girls mit Auto
Antworten: 69
Zugriffe: 14078

Re: sexy girls mit Auto

Habe ich doch den Fehler gemacht, und meinen Strandabschnitt-Boys an der Jomtien Beach hier diese und andere Thread's gezeigt. Jetzt wollen sie dauernd mein Handy bei mir einsehen, denn die Chefin erlaubt Ihnen dies hier während der Arbeit nicht. Bei mir, einem Kunden, macht die unvergleichlich unhü...
von thai.fun
Sa 7. Jan 2017, 07:35
Forum: Touristik
Thema: Mein Bangkok Dezember 2016/Januar 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 328

Re: Mein Bangkok Dezember 2016/Januar 2017

So einfach ist das! Ja, so einfach. Aber ich bin komischerweise in einer Phase wo es in mir dauernd denkt, ich mag nicht mehr, ich kenn schon alles, nichts Neues reizt mich mehr! Kann das Alter sein. Kann aber auch die Ruhe in mir sein, die nicht mehr gestört werden will. Aber auch Erinnerungen an ...
von thai.fun
Sa 7. Jan 2017, 07:16
Forum: Touristik
Thema: Pattaya will sich selbst säubern!
Antworten: 72
Zugriffe: 7667

Re: Pattaya will sich selbst säubern!

Ich weiss es nicht genau. Aber die Strandabschnitt- Betreiberinnen haben unentwegt von "Armee com, Armee com controll" gesprochen, während sie uns Farangs aufgescheucht haben. ...
von thai.fun
Fr 6. Jan 2017, 06:14
Forum: Touristik
Thema: Pattaya will sich selbst säubern!
Antworten: 72
Zugriffe: 7667

Re: Pattaya will sich selbst säubern!

Paßt hierhin. Da sitze ich wie nun schon 2Wochen täglich in meinem Liegestuhl an der Jomtien Dongtarn Beach auf einem der neuen so ungeliebten von der Armee verordenten neuen Reih und Glied Anordnungen sowie Plastic-Liegen. Ich finde es eigentlich bis auf den Verlust der alten Klapp-Liegestühle gar ...
von thai.fun
Fr 6. Jan 2017, 05:17
Forum: Touristik
Thema: Mein Bangkok Dezember 2016/Januar 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 328

Re: Mein Bangkok Dezember 2016/Januar 2017

Einfach herrlich, ich meine auch dass ich heute morgen so an der Jomtien Beach angkommen mich ganz gemĂĽtlich im Liegestuhl in deine BKK und andere Storrys rienfallen lassen kann. Noch besser das ich nun nach dem lesen ganz von dem Gedanken wegkommen kann, einen Abstecher von Patty nach BKK zu machen...
von thai.fun
Sa 31. Dez 2016, 09:36
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 599
Zugriffe: 66743

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Jow, dass waren noch TV Zeiten als das Blut der reißenden Tiger von Zebras halb farbig am Einäugigen Clerence Löwen im Röhren-Fernsehen vorbei spulten. Die Moderatoren selbst Girraffen vor der Kamera jagten um ins Bild zu kommen. Nichts da von anonym den Zuschauer zu sperren damit der kein Blut sehe...

Zur erweiterten Suche