Die Suche ergab 3400 Treffer

von thai.fun
Mo 16. Jul 2018, 18:06
Forum: Stammtisch
Thema: NEWS
Antworten: 2
Zugriffe: 41

Re: NEWS

Wellness hat geschrieben:
So 15. Jul 2018, 07:30

Vielleicht lutscht er demnächst auch euer Pimmel :jubel
... hätte da für die noch etwas größeres zum Lutschen ... :joint:

http://666kb.com/i/dv9l8ufdb6j6s5d64.jpg

Steht seit Wochen am Zürcher Paradeplatz, aber nicht auf dem Schwanz sondern der Schnauze, oder so ... :jau:
von thai.fun
Mi 11. Jul 2018, 22:31
Forum: Technik-Board
Thema: Faszination Fliegen Teil 3
Antworten: 67
Zugriffe: 3736

Re: Faszination Fliegen Teil 3

Sehr aufschlussreich die letzten 2 Beiträge. Danke Bernd ...
von thai.fun
So 8. Jul 2018, 19:22
Forum: Sonstiges
Thema: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...
Antworten: 21
Zugriffe: 2796

Re: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...

Ja, ich kann's kaum erwarten bis die Meldung kommt. Alle Jung's erfolgreich gerettet. An einer Rettungsmöglichkeit in der heutigen so Hochtechnisierten Zeit hab ich nie gezweifelt. Höchstens das man die Richtigen Leute, auch aus Nationalistischen Denken heraus, zu spät oder falsch beordert. Aber auc...
von thai.fun
So 8. Jul 2018, 12:42
Forum: Sonstiges
Thema: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...
Antworten: 21
Zugriffe: 2796

Re: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...

Die größte Gefahr da vor Ort. Da tummeln sich über tausend Medien Leute, zudem vielen die ihr Firma, Namen oder ihr Gesicht in den Medien sehen wollen. Zuvorderst die Möchte-gerne bis Besserwisser an solchen Traurigen Schauplätzen.
von thai.fun
Sa 7. Jul 2018, 11:39
Forum: Sonstiges
Thema: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...
Antworten: 21
Zugriffe: 2796

Re: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...

Da sitze ich im Restaurant und höre 3Stamgästen, bekannt als "Ausländer Raus" Brüllern zu, wie sie fast weinerlich über die Katastrophe der Kinder in der Thailand Höhle jammern. Vorlage ist der Bilck (in D Bild). "Hoffentlich können die gerettet werden, da sollten Leute aus dem Westen ran, usw. usw....
von thai.fun
Do 5. Jul 2018, 11:39
Forum: Technik-Board
Thema: Faszination Fliegen Teil 3
Antworten: 67
Zugriffe: 3736

Re: Faszination Fliegen Teil 3

berndgrimm hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 05:57
Nix zu danken Peter! Schön mal wieder was von dir zu hören!
Dem schließe ich mich gerne an ... :jubel
von thai.fun
Do 21. Jun 2018, 17:50
Forum: Sonstiges
Thema: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...
Antworten: 21
Zugriffe: 2796

Re: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...

… „Du sollst dir kein Bild von Gott machen, heisst es in der Bibel. Doch US-Forscher haben genau das jetzt getan. … ich glaube den kenn ich woher.... :grin: Sieht sympathisch aus, also müssen wir uns da wohl keine Sorgen mehr machen. ... und stell dir vor, der hat sogar zwei Augen. Mit einem kann e...
von thai.fun
So 17. Jun 2018, 11:43
Forum: Sonstiges
Thema: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...
Antworten: 21
Zugriffe: 2796

Re: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...

Die Gedanken sind frei. Dass ist noch das einzige Freie was dem Menschen bleibt. Darum schrieben schon die Religionsstifter „in weiser Voraussicht“ Mahnungen und Gebote an die Menschen um sie ganz zu beherrschen … … „Du sollst dir kein Bild von Gott machen, heisst es in der Bibel. Doch US-Forscher h...
von thai.fun
So 17. Jun 2018, 11:37
Forum: Technik-Board
Thema: Faszination Fliegen Teil 3
Antworten: 67
Zugriffe: 3736

Re: Faszination Fliegen Teil 3

berndgrimm » 16 Jun 2018, 08:00 hat geschrieben: Aber ihr seid sicherlich nicht über Kabul KBL geflogen sondern
über Karachi KHI oder Islamabad IBD in Pakistan!
Da schimmert der Profi durch! Natürlich Karachi. Muss mal meinen Sohn fragen ob er schon Anzeichen von Demenz bei mir findet ... :mrgreen: Gruss Max
von thai.fun
Fr 15. Jun 2018, 13:03
Forum: Technik-Board
Thema: Faszination Fliegen Teil 3
Antworten: 67
Zugriffe: 3736

Re: Faszination Fliegen Teil 3

Ich bin 1995 zweimal mit PIA mit Zwischenlandung in Kabul nach BKK geflogen. Im Flughafen gab es damals noch keine Tickets aus dem Computer. Man/n schrieb bei Verspätungen einfach Zettel für einen anderen Weiterflug. Und auch auf Fress-Zettel im wahrsten Sinne, gab es Gutscheine für verköstigen bei ...