Die Suche ergab 3097 Treffer

von thai.fun
Mi 22. Feb 2017, 13:02
Forum: Stammtisch
Thema: Der vollirre J.P.Valance
Antworten: 11
Zugriffe: 1957

Re: Der vollirre J.P.Valance

Dem Suhl Forum BBG gehen die Beiträge aus. Darum holen sie sich Beiträge von hier in den Thread "Güllegrube vor dem Aus?".

Mal schauen wer länger in der güllensuhlt. ... :popcorn:
von thai.fun
Di 21. Feb 2017, 19:13
Forum: Stammtisch
Thema: Der vollirre J.P.Valance
Antworten: 11
Zugriffe: 1957

Re: Der vollirre J.P.Valance

Ich mach mal in meinem Kopf eine Studie wie-viel Menschen durch reines- Forendumm in Seele, Verhalten und Gemüt verändert werden. Hab da in 12 Jahren einiges gesehen ... Ab 3 Jahren Forendumm masturbieren sie mehr als Kopulieren. Bei mehr als 7 Jahre (das verflixte siebt Jahr) masturbieren sie mehr ...
von thai.fun
Mo 20. Feb 2017, 14:45
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 644
Zugriffe: 69040

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Wellness » 20 Feb 2017, 13:31 hat geschrieben:...
Ich möchte nicht in ein Schneeballsystem einzahlen. Da würde ich das Geld eher vom Balkon werfen.

http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... start=1560

Wenn er könnte :mrgreen:

... du meinst, er @spoukt eher vom Balkon? :whistler:
von thai.fun
Mo 20. Feb 2017, 14:40
Forum: Stammtisch
Thema: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen
Antworten: 199
Zugriffe: 43707

Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Gibt es N.de wirklich immer noch? :joint: Dummheit stirbt nie aus :jubel Zu dem, und zum Thread Thitel ... Wie entsteht Mitgliederschwund in Foren? Das A und O von Foren ist die Unterhaltung und das Wahrgenommen werden. Erst dann kommen die Forenstrukturen die in längerer Zeit durch Zusammenwürfell...
von thai.fun
Mo 20. Feb 2017, 14:26
Forum: Ehe & Familie & Behörde
Thema: FĂĽhrerschein in Thailand umschreiben lassen.
Antworten: 8
Zugriffe: 1955

Re: FĂĽhrerschein in Thailand umschreiben lassen.

Hast du den TH oder ein Internationalen FĂĽhrerschein, Peter?
von thai.fun
Mo 20. Feb 2017, 14:19
Forum: Technik-Board
Thema: Faszination Fliegen Teil 2
Antworten: 1008
Zugriffe: 119348

Re: Faszination Fliegen Teil 2

http://cdn-www.airliners.net/photos/airliners/7/2/2/1867227.jpg?v=v40 So fing Alles an: Taxi Aeereo Marilia Cessna 206B im Museum Sao Carlos .. Schon immer hatte ich beim Anblick so einer Cessna und auch hier auf dem Bild wieder den Eindruck, die ist so leicht das sie gleich senkrecht starten könnt...
von thai.fun
Mo 20. Feb 2017, 14:14
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Nordkorea
Antworten: 84
Zugriffe: 18641

Re: Nordkorea

... Und an nochetwas muss leider erinnert werden : All die humanmistigen Politiker welche so empört sich selber ethisch über die kleine Fettsau stellen haben wahrscheinlich mehr Blut an ihren Händen als dieser humanoide Nachbau seines Erzeugers! Ja, und dabei wird Weltweit aufgerüstet wie noch nie....
von thai.fun
Fr 17. Feb 2017, 12:16
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Nordkorea
Antworten: 84
Zugriffe: 18641

Re: Nordkorea

Wie in den Krimis- und Spionage- Romanen vor 50 Jahren ... Nur, heute ist alles so offen, wie beim Putin seinen Vergifteten. Denn wer sagt ich weiĂź von nicht, dem kann und will man auch nicht Beweisen.
von thai.fun
Do 16. Feb 2017, 11:49
Forum: Sonstiges
Thema: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...
Antworten: 3
Zugriffe: 64

Re: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...

Somrak » 16 Feb 2017, 09:46 hat geschrieben: :popcorn: Donald, DONALD :popcorn:

Ja, ja, das waren noch "freudige" Zeiten als man Donald im Geld-Silo von Dagobert schwimmen sah.
Heute "staunt" man nur noch wie der heutige Donald den Silo seines Vaters leert und die Taler im rechts-drall verenden.
von thai.fun
Do 16. Feb 2017, 11:40
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 644
Zugriffe: 69040

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Güllegrube vor dem Aus? Cindy » Mi 15. Feb 2017, 20:17 Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfahren habe, steht Nittaya.at vor dem Aus. Bukeo hat kein Geld mehr für die Server. :applaus: Tramaiko und Funny wurden schon um einen Überbrückungskredit angegangen. Aber Horst befindet sich selbst in e...

Zur erweiterten Suche