Die Suche ergab 3261 Treffer

von thai.fun
Fr 22. Sep 2017, 12:12
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 797
Zugriffe: 85509

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Ich bestimme, wie weit welchem Märchenonkel die Daumenschrauben zugedreht werden können. Ist Hualan ein Freund des "Traumpaares Trump und Kim"? Die ganze Welt erschrecken und dann mit ihren Klötzli weiterspielen wie Kinder. ... Schade kann Mit- und Ohne- Glied solch unanständige Forenanbi...
von thai.fun
Do 21. Sep 2017, 22:39
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 797
Zugriffe: 85509

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Ich war heute ausflugshalber lernbegierig im Schweizer Jura unterwegs. Ich wollte mal die "Betonköpfe" kennen lernen die in der Schweiz fast ein Krieg entfacht hätten ... Es wurde ein wunderschöner Tag in einer sehr offenen und lässigen französischen Art der Einheimischen. Dachte mir dabei...
von thai.fun
Mi 20. Sep 2017, 11:50
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 150
Zugriffe: 18680

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Was mich wundert, warum kein westliches Land denen hilft, ... ... weil die Regierungen alle Angst haben vor dem Trumpen Angstmacher-Rechts drall ihrer immer stärker werdenden Rechts-Parteien. Souveränität zum eigenen Land ist die These zur Zeit, wo es im Westen dazu den Islamismus zu bekämpfen gilt...
von thai.fun
Di 19. Sep 2017, 21:51
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 150
Zugriffe: 18680

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Dabei w√§re es so einfach, denen zu helfen. Einfach √ľber die UN jene L√§nder unterst√ľtzen, die diese Rohingyas aufnehmen. Tun sie auch nicht..... .heul: Irgendwie tut sich mir ein Vergleich auf in Sache Fl√ľchtlinge ins Land lassen, wenn sie zu hunderttausenden vor den Toren verzweifeln. Die Deutschen...
von thai.fun
Di 19. Sep 2017, 18:09
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 150
Zugriffe: 18680

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Bukeo kann nur den Kopf ueber Deine Argumente sch√ľtteln. :eek: ..... Hitler, Taxin, ... und viele andere ... wurden ev. auch geliebt. :bloed: Jetzt ich! :urg: "Hitler, Taxin und alle anderen Diktatoren waren allein Herrscher. Suu Kyi ist etwas mehr als eine B√ľrgerin in Burma mit Friedensnobelp...
von thai.fun
Di 19. Sep 2017, 12:32
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 150
Zugriffe: 18680

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Aber, und da sind sich Kenner des Burma Systems einig, sie hat das mögliche gesagt. Und dass ist schon viel in der Lage. Renommierte Medien sehen es genauso. Sie hat auf die Menschenrechte und anderes, auch Wichtiges, hingewiesen. Peter ich versteh dein auf dieser Frau herum-hacken nicht. Es ist doc...
von thai.fun
Di 19. Sep 2017, 12:09
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...
Antworten: 11
Zugriffe: 94

Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Ich sehe die Fl√ľchtlinge auch eher als Chance. Eine Bedrohung sind diese nur f√ľr Leute mit denen eh kein Staat zu machen ist. ... Richtig Bernd! Darum, mit Leuten wie den Junge Krankenpfleger der Merkel in Verlegenheit brachte ... "ARD-Wahlarena Junger Pfleger treibt Merkel in die Enge Ein Kra...
von thai.fun
Mo 18. Sep 2017, 22:26
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...
Antworten: 11
Zugriffe: 94

Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Aber ich weiss, du magst sie. Können wir sie nicht in die Schweiz hinaus geleiten, wie Yingluck aus TH. :grin: Nein falsch, ich mag sie persönlich nicht. Da staunst du wat ... :whistler: Ich hab von Anfang an als ich ihren Aufstieg bemerken musste in mich hinein gegrinst und und immer wieder aufs n...
von thai.fun
Mo 18. Sep 2017, 17:25
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...
Antworten: 11
Zugriffe: 94

Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Das ist auch der Grund warum ich Merkel alleine regieren lassen w√ľrde. ... Dann gibt es noch hunderte mehr an Guten Gr√ľnden, wie z.B. in ihrer Amtszeit D gesamt vorw√§rts-gebracht zu haben und nicht zuletzt wieder Demokratisch gew√§hlt worden zu sein. Und sonst!? F√ľr dich bleibt scheinbar nur ein Put...
von thai.fun
Mo 18. Sep 2017, 12:01
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...
Antworten: 11
Zugriffe: 94

Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

bukeo ¬Ľ 17 Sep 2017, 19:39 hat geschrieben:
... Ich w√ľrde Merkel alleine regieren lassen, mit einer Minderheitsregierung. Dann k√∂nnen die Fehler, die sie weniger als andere machen wird - nicht auf SPD oder FDP abgeleitet werden. ...

Sorrs, hab meine Meinung noch blau eingesetzt ... :bier:

Zur erweiterten Suche