Die Suche ergab 331 Treffer

von berliner35
Di 6. Aug 2013, 13:57
Forum: Ehe & Familie & Behörde
Thema: Rechtsschutz bei Visa für Verlobte.
Antworten: 62
Zugriffe: 89170

Re: Rechtsschutz bei Visa für Verlobte.

Du bist zu emotional. Wenn du etwas bewegen willst must du kuehl und sachlich sein, vor allem nicht empfindlich. Also an alle User hier,sich von einem dusseligen Beamten der deutschen Botschaft Bangkok anmachen zu lassen,dazu gehört schon ein großer Gleichmut! Da er hier geschrieben hat er kennt mi...
von berliner35
Di 6. Aug 2013, 08:39
Forum: Ehe & Familie & Behörde
Thema: Rechtsschutz bei Visa für Verlobte.
Antworten: 62
Zugriffe: 89170

Re: Rechtsschutz bei Visa für Verlobte.

Nun wünsche ich eine fröhliche Hetze gegen mich,"Wie kann man sowas schreiben?" Nicht notwendig, ich habe Herrn Hoppe soeben hierher eigeladen, damit er gegebenenfalls selbst Stelllung nehmen kann, da Du ja seinen prompten Zwischenbescheid als pampig empfunden hattest. Somit sollte ihm do...
von berliner35
Di 6. Aug 2013, 07:15
Forum: Ehe & Familie & Behörde
Thema: Rechtsschutz bei Visa für Verlobte.
Antworten: 62
Zugriffe: 89170

Re: Rechtsschutz bei Visa für Verlobte.

Habe geantwortet auf eine pampige Antwort eines Beamten der Botschaft. Stelle diese hier rein. Nun wünsche ich eine fröhliche Hetze gegen mich,"Wie kann man sowas schreiben?" Mehr wird von mir nicht eingestellt,keine Klagebegründung vor dem BVerfG kein Schreiben an irgendein Ministerium od...
von berliner35
Mo 5. Aug 2013, 14:16
Forum: Ehe & Familie & Behörde
Thema: Rechtsschutz bei Visa für Verlobte.
Antworten: 62
Zugriffe: 89170

Re: Rechtsschutz bei Visa für Verlobte.

Nur kleine begründungen aus den Bescglüssen. 44 Eine solche Aufenthaltsverweigerung hat nämlich zur Folge, dass die genannten Kinder - Unionsbürger - gezwungen sind, das Gebiet der Union zu verlassen, um ihre Eltern zu begleiten. Ebenso besteht die Gefahr, dass eine solche Person, wenn ihr keine Arb...
von berliner35
Mo 5. Aug 2013, 13:45
Forum: Ehe & Familie & Behörde
Thema: Rechtsschutz bei Visa für Verlobte.
Antworten: 62
Zugriffe: 89170

Re: Rechtsschutz bei Visa für Verlobte.

Habe gerade eine Klage dem BVerfG vorgelegt,erhebe Rechtsanspruch auf die EU.VO.2004/38 nach den Beschlüssen des EuGH.Auch wider mit dem 267 AEUV. Einreise aller ausländischen Ehepartner von Deutschen ohne Visa und AI. hab das mal kurz überflogen. Das betrifft ja m.E. nur die Reisen innerhalb der E...
von berliner35
Mo 5. Aug 2013, 12:13
Forum: Ehe & Familie & Behörde
Thema: Rechtsschutz bei Visa für Verlobte.
Antworten: 62
Zugriffe: 89170

Re: Rechtsschutz bei Visa für Verlobte.

@profiler,Danke für Deinen Hinweis. Aber darf ich mit so einer Vollmacht jemanden in Deutschland vertreten vor dem Amtsgericht,dem Arbeitsgericht und dem Sozialgericht? Nein, darfst Du nicht. Du darfst aber in Vollmacht gegenüber den Anwalt für den Vollmachtgebenden sprechen bzw das Anliegen vorbri...
von berliner35
Mo 5. Aug 2013, 11:52
Forum: Ehe & Familie & Behörde
Thema: Rechtsschutz bei Visa für Verlobte.
Antworten: 62
Zugriffe: 89170

Re: Rechtsschutz bei Visa für Verlobte.

@profiler,Danke für Deinen Hinweis. Aber darf ich mit so einer Vollmacht jemanden in Deutschland vertreten vor dem Amtsgericht,dem Arbeitsgericht und dem Sozialgericht? Darf ich gegenüber einem Anwalt die Richtung vorgeben? Darf ich die Post vorher einsehen,bevor er eine Sachlage dem Gericht erklärt...
von berliner35
Mo 5. Aug 2013, 11:36
Forum: Ehe & Familie & Behörde
Thema: Rechtsschutz bei Visa für Verlobte.
Antworten: 62
Zugriffe: 89170

Re: Rechtsschutz bei Visa für Verlobte.

Kannst Du nicht abwarten ob das Visa erteilt wird unter dem Schutz des Artikel 9 der Charta? Zeit habe ich genug, von daher ist es kein Problem. Was aber zaehlt, die Thematik wird bereits von vielen anderen Menschen und deren Anwaelten bei den entsprechenden Stellen angegangen. Wenn ich weiterhin i...
von berliner35
Mo 5. Aug 2013, 10:28
Forum: Ehe & Familie & Behörde
Thema: Rechtsschutz bei Visa für Verlobte.
Antworten: 62
Zugriffe: 89170

Re: Rechtsschutz bei Visa für Verlobte.

Die Art mit Menschen zu kommunizieren wird vom Entscheider, ueber was auch immer, wohlwollend oder auch nicht in die Angelegenheit einfliessen. Einen Querulanten wird man immerwieder an die Wand rennen lassen, bis sich die Angelegenheit von selbst erledigt hat :whistler: . Wo soll ich gegen eine Wa...
von berliner35
Mo 5. Aug 2013, 10:18
Forum: Ehe & Familie & Behörde
Thema: Rechtsschutz bei Visa für Verlobte.
Antworten: 62
Zugriffe: 89170

Re: Rechtsschutz bei Visa für Verlobte.

Natuerlich koennte ein neuer Visumantrag gestellt werden, aber bei Ablehnung und danach erfolgter Remonstration sind die Erfolgschancen praktisch gleich null, da es unwahrscheinlich ist, dass die Entscheidungstraeger der Botschaft bei der Bearbeitung nicht ganz bei Sinnen waren, befangen oder was au...