Die Suche ergab 9472 Treffer

von berndgrimm
Mo 16. Okt 2017, 06:46
Forum: Forum-Board
Thema: Probleme mit Schönes Thailand.at
Antworten: 139
Zugriffe: 17367

Re: Probleme mit Schönes Thailand.at

Ich habe ja immer gesagt, dass Grimm am durchdrehen ist. Offenbar rotiert er nun tatsächlich. Deine Anmache lass ich mir ja gerne gefallen. Rotieren tu ich eigentlich immer. Durchdrehen eigentlich weniger. Auch wenn die Eingeborenen hier es darauf anlegen. Du solltest öfter hier schreiben.Besser al...
von berndgrimm
Di 10. Okt 2017, 12:05
Forum: Forum-Board
Thema: Probleme mit Schönes Thailand.at
Antworten: 139
Zugriffe: 17367

Re: Probleme mit Schönes Thailand.at

Hier bin ich ja schon länger raus, aber jetzt wurde ich auch in st.at entsorgt! berndgrimm sagt: 10. Oktober 2017 um 12:42 pm BearbeitenLöschenVerbleibende Zeit: 101:31 Raoul Duarte: No way. Ich bin sogar davon überzeugt, daß es sich allenfalls um eine niedrige zweistellige Zahl handeln wird – also ...
von berndgrimm
Mi 27. Sep 2017, 14:51
Forum: Ehe & Familie & Behörde
Thema: 90 Tage Meldung ueber IN
Antworten: 2
Zugriffe: 127

Re: 90 Tage Meldung ueber IN

Somrak hat geschrieben:Man kann die 90 Tage Meldung wieder sehr einfach ueber

Immigration.go/th

machen.

Peter, da musst du schon etwas präziser werden.
Ich hab die Adresse gegoogelt und viele Seiten gefunden
aber nirgendwo etwas ĂĽber eine Online Meldung !
von berndgrimm
Mi 27. Sep 2017, 05:21
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 177
Zugriffe: 19865

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Von aussen redet es sich sehr leicht. Wir Alle reden von aussen. Niemand weiss was sie dazu bewogen hat. Trotzdem oder gerade deshalb stimme ich diesen Aussagen zu: Friedensnobelpreisträgerin Aung San Suu Kyi nennt die muslimischen Milizen ­in Burma «Terroristen». Sind sie tatsächlich ­vergleichbar...
von berndgrimm
Mo 25. Sep 2017, 04:00
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...
Antworten: 29
Zugriffe: 536

Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Es gibt aber auch durchaus erfreuliche Wahlergebnisse: Bitter ist das Ergebnis auch für die CSU: Ihr Ergebnis verschlechtert sich nach der Auszählung aller Wahlkreise in Bayern von 49,3 Prozent im Jahr 2013 auf 38,8 Prozent. Da ca 1 Mio AfD Wähler von der CDU gekommen sein sollen wäre es eigentlich ...
von berndgrimm
So 24. Sep 2017, 03:32
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...
Antworten: 29
Zugriffe: 536

Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Ob die Überschrift zutrifft werden wir erst heute gegen 23Uhr (18MEZ) sehen wenn wir erfahren wieviele Wähler auf die AfD hereingefallen sind. ch habe SPD gewählt. Warum? Auch wenn es mir und meiner Frau gut geht, so sehe ich sehr viele Leute die mit jedem Euro rechnen müssen. Diese Leute wurden in ...
von berndgrimm
Fr 22. Sep 2017, 11:14
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 801
Zugriffe: 88456

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Nun, wenn es eine Error Nr. war, moeglicherweise 404, dann konnte eine angewaehlte Seite nicht gefunden werden oder ein Fehler hat sich in die eingebene Adresse eingeschlichen. Kann passieren, wenn z. B. der Server ueberlastet ist. Somit sind dann auch alle betroffen und nicht nur einzelne User. Ha...
von berndgrimm
Fr 22. Sep 2017, 04:52
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 801
Zugriffe: 88456

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Ich war heute Morgen auch hier gesperrt. Inzwischen kann ich aber in ST.at wieder schreiben.
Ich finde es äusserst unfair wenn man sich meine IT Unwissenheit zu Nutze macht.
Es kommt dann immer irgendeine technische Error Nummer die ich noch nie vorher
gesehen habe.
von berndgrimm
Do 21. Sep 2017, 17:20
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 801
Zugriffe: 88456

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Solange ich hier noch nicht gesperrt und gelöscht bin möchte ich noch folgendes erklären: Ich habe damals den Nick Raoul Duarte gegoogelt und ausschliessich Kommentare über Thailand gefunden.Es waren auch immer Kommentare von STIN dabei. Ich bin damals von Bukeo eingeladen worden hier zu schreiben a...
von berndgrimm
Mi 20. Sep 2017, 23:58
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 177
Zugriffe: 19865

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Darf man fragen, wer den Beitrag im Tip geschrieben hat? Ich pers. wuerde es ĂĽbrigens schon als Ehre betrachten, in nach rechts gerutschten deutschen Foren, nicht willkommen zu sein. Ich weiss nicht wer den Artikel geschrieben hat. Ich habe die Nicks gegoogelt da kam er. Ich habe in meinem ganzen L...

Zur erweiterten Suche