Die Suche ergab 870 Treffer

von Aurillac
Do 26. Mai 2016, 20:54
Forum: Technik-Board
Thema: Faszination Fliegen Teil 2
Antworten: 1067
Zugriffe: 124962

Re: Faszination Fliegen Teil 2

:bier: :bier: :bier: Mir gings blos darum, dass wir Mods nicht immer nur als Deppen und Prügelknaben dastehen. Sooo schlecht sind wir nun auch nicht gerade, oder? Stinkwolke ist unterwegs. An der Stelle auch ein ganz herzliches Dankeschön für hier und natürlich auch drüben im Schwesterforum. :jau:
von Aurillac
Do 26. Mai 2016, 13:48
Forum: Technik-Board
Thema: Faszination Fliegen Teil 2
Antworten: 1067
Zugriffe: 124962

Re: Faszination Fliegen Teil 2

Da ich auch im anderen Forum geloescht wurde, aber nicht aus Versehen sondern man bestreitet es einfach weil dort offensichtlich der eine Moderator nicht weiss was der andere tut, geht es jetzt endgueltig hier weiter. Hüstel. :whistler: http://www.augsburgblick.de/viewtopic.php?f=13&t=309&s...
von Aurillac
Sa 22. Mär 2014, 14:22
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhestand, Freizeit, Hobbys und Erlebtes in Thailand
Antworten: 160
Zugriffe: 7780

Re: Ruhestand, Freizeit, Hobbys und Erlebtes in Thailand

ich weiss nicht ob ich schon davon geschrieben hatte. vor ein paar tagen lief mit ein kapitaler waran über den weg. ca. 1,5 mtr. lang. zum glück sass ich in meinem wagen. ich war nicht schnell genug um ein handyfoto zu machen. So ein Vieh hatten wir bis zum Ausbau der Thanon Bankuntien bei uns in B...
von Aurillac
Sa 22. Mär 2014, 13:44
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Kiew
Antworten: 1006
Zugriffe: 18290

Re: Kiew

Die Frage ist halt, zu welcher Seite man tendiert. Muss man denn immer zu was tendieren? Kann man nicht einfach neutral und vernünftig ohne Seitenzugehörigkeit eine Meinung haben? Dass Russland die Krim nicht ziehen lassen kann sollte jeder mhalbwegs Vernünftige ausser jeden Zweifel stellen. Und au...
von Aurillac
Sa 22. Mär 2014, 13:37
Forum: Sonstiges
Thema: Kuenstlicher Regen
Antworten: 29
Zugriffe: 3162

Re: Kuenstlicher Regen

Ãœber Regen freut sich grad vor allem Samut Prakan.
Meine Tochter hat die letzten Tage ganz schön gejammert über den Smog von der brennenden Deponie.
Heut mal kein Rauch.
von Aurillac
Fr 21. Mär 2014, 13:15
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Kiew
Antworten: 1006
Zugriffe: 18290

Re: Kiew

In dem Ganzen liegt die Chance, dass Europa erkennt, dass sie sowohl von Russland, aber noch viel mehr von den USA vorgeführt wurden und werden. In allen Bereichen ist jetzt das Erlernen des aufrechten Ganges angesagt. Davon wirst du lange träumen können. Die einzigen denen ich das in Europa derzei...
von Aurillac
Fr 21. Mär 2014, 12:46
Forum: News
Thema: Malaysia Airlines MH370 abgestürzt
Antworten: 324
Zugriffe: 23105

Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Was mich stutzig macht, die Trümmer treiben dort wo offiziell seit Tagen eine der beiden Absturzstellen vermutet wurde. Und jetzt macht sich doch glatt mal ein australisches Marineschiff dorthin auf um mal nachzugucken, braucht aber noch ein paar Tage bis zum eintreffen, das einsame Schifflein. Wah...
von Aurillac
Fr 21. Mär 2014, 07:24
Forum: News
Thema: Malaysia Airlines MH370 abgestürzt
Antworten: 324
Zugriffe: 23105

Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Was mich stutzig macht, die Trümmer treiben dort wo offiziell seit Tagen eine der beiden Absturzstellen vermutet wurde. Und jetzt macht sich doch glatt mal ein australisches Marineschiff dorthin auf um mal nachzugucken, braucht aber noch ein paar Tage bis zum eintreffen, das einsame Schifflein. Wahn...
von Aurillac
Do 20. Mär 2014, 11:40
Forum: News
Thema: Malaysia Airlines MH370 abgestürzt
Antworten: 324
Zugriffe: 23105

Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Die Trümmer, wenn sie denn von der Malaysian stammen sind in der Zeit schon weit gedriftet. Die Absturzstelle zu finden ist wenn sichs bestätigt auch noch eine Suche im Heuhaufen. Und, südöstlich von Perth gibts ein Plateu namens Naturaliste das zwischen 2500 und 3000 Meter tief ist. Wenn sie weiter...

Zur erweiterten Suche