Die Suche ergab 202 Treffer

von Grubi
Sa 22. Feb 2014, 12:17
Forum: Battle Arena
Thema: Der irre Ossi E.
Antworten: 588
Zugriffe: 134458

Re: Der irre Ossi E.

Aktuell bastelt Heuli wieder an einem Stalker, den er seinen 5 Follower auf Twitter nicht vorenthalten will.

http://s7.directupload.net/images/140222/h2942byp.png
http://s14.directupload.net/images/140222/wnuhrki2.png
von Grubi
Sa 22. Feb 2014, 12:11
Forum: Battle Arena
Thema: PLAALOMA's Boesartigkeit
Antworten: 45
Zugriffe: 17616

Re: PLAALOMA's Boesartigkeit

... falsches Forum ...
von Grubi
Di 18. Feb 2014, 14:10
Forum: Battle Arena
Thema: Der irre Ossi E.
Antworten: 588
Zugriffe: 134458

Re: Der irre Ossi E.

Ossi-Rätsel: Wer schreibt sowas an seine 5 Follower?

Code: Alles auswählen

# RTL zwei Tote beim Glatteis waren nur Nebensache im Bericht. Rest fand RTL witziger.
von Grubi
Di 11. Feb 2014, 23:24
Forum: Stammtisch
Thema: Beliebtheitsskala der Schweiz
Antworten: 171
Zugriffe: 48600

Re: Beliebtheitsskala der Schweiz

Wellness hat geschrieben:Da frage ich mich natürlich, was können die Schweizer überhaupt ? So viele Grubis bei Euch ? Evtl. mal die ausmisten :jubel
Sach mal Willi Dummbrot, ist es nicht langsam peinlich, wenn du nicht einmal mehr die einfachsten Zusammenhänge auf die Schiene bekommst. 80% der Deutschen haben es begriffen.
von Grubi
Sa 25. Jan 2014, 12:08
Forum: Battle Arena
Thema: Re: Freizeit und Hobbys im Ruhestand
Antworten: 86
Zugriffe: 23973

Re: Freizeit und Hobbys im Ruhestand

Salino hat geschrieben:Ist hier in Thailand eigentlich jede Karaokebar ein puff?
Wie jetzt - Karaokebars machen Gesichtskontrollen und du kommst nicht rein. Dumm gelaufen, würde ich da mal sagen :whistler:
von Grubi
Mo 20. Jan 2014, 15:48
Forum: Forum-Board
Thema: "klemmt" manchmal
Antworten: 150
Zugriffe: 79466

Re: "klemmt" manchmal

GuntherV hat geschrieben:Ausgeloggt, aber immer noch als online angezeigt. Warum?
Hansi und Enrico_M sind noch über die IP eingeloggt.
von Grubi
So 19. Jan 2014, 23:13
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: No Spy Abkommen.....
Antworten: 58
Zugriffe: 20766

Re: No Spy Abkommen.....

Arnd, wirf doch endlich die Pillen ein! Die Selbstgespräche sind nicht mehr auszuhalten!
von Grubi
So 19. Jan 2014, 23:05
Forum: Stammtisch
Thema: Bei der grossen Schwester....
Antworten: 2714
Zugriffe: 348394

Re: Bei der grossen Schwester....

Hansi so geht das wirklich nicht - du verbrennst der Feldratte sämtliche Doppelnicks und der steht wieder ungeschützt auf der Wiese :totlach: :totlach: :totlach:
von Grubi
So 19. Jan 2014, 22:04
Forum: Stammtisch
Thema: Bei der grossen Schwester....
Antworten: 2714
Zugriffe: 348394

Re: Bei der grossen Schwester....

Die Selbstgespräche der Feldratten neben wieder überhand und somit dürfte die Therapie in Kürze fortgesetzt werden.
von Grubi
So 19. Jan 2014, 20:35
Forum: Stammtisch
Thema: Bei der grossen Schwester....
Antworten: 2714
Zugriffe: 348394

Re: Bei der grossen Schwester....

GuntherV hat geschrieben:Gibt es vielleicht eine umfassende Gebrauchsanweisung für das Forum?
Ja - Hirn einschalten!