Die Suche ergab 27 Treffer

von Chak
Mo 6. Aug 2012, 13:54
Forum: Politik & Wirtschaft
Thema: Innere Sicherheit, Ortspolizeigewalt, ....
Antworten: 45
Zugriffe: 14726

Re: Innere Sicherheit, Ortspolizeigewalt, ....

Was kosten eigentlich 20'000 Überwachungskameras mit allem drumm und dran? Wie überwacht man 20'000 Kameras? Oder kuckt man erst das Replay an, wenn was passiert ist? Ich dachte die Kameras sollen Verbrechen verhindern........ Wenn Kameras tatsächlich Verbechen verhinderten, dann gäbe es in London ...
von Chak
Fr 3. Aug 2012, 15:36
Forum: Battle Arena
Thema: Abschiebungen
Antworten: 79
Zugriffe: 13671

Re: Abschiebungen

Wirklich Farangs? Die meisten Abgeschobenen sind eher keine. Also 300.000 insgesamt und davon 40.000 Farangs, oder wie ist das gemeint?
von Chak
Do 2. Aug 2012, 15:40
Forum: Battle Arena
Thema: Grafikkarte
Antworten: 10
Zugriffe: 5597

Re: Grafikkarte

Sorry, beim Vietnamesen.

Ohne Ti, also kein so gutes Angebot, obwohl immer noch günstiger als bei Amazon. Ich frage ihn mal morgen, was er für eine 560Ti haben will.
von Chak
Do 2. Aug 2012, 15:01
Forum: Battle Arena
Thema: Grafikkarte
Antworten: 10
Zugriffe: 5597

Re: Grafikkarte

Ich hätte arbeitsrechtliche Bedenken, wenn die Probezeit drei Jahre dauern würde.... Die Screenshots von "Tacheles" sagen etwas ganz anderes. :joint: Was ist denn jetzt schon wieder Tacheles? Aber um wieder auf das Thema zu kommen, vorhin beim Chinesen sah ich eine GTX 560 für 135 Ocken. ...
von Chak
Do 2. Aug 2012, 14:59
Forum: Battle Arena
Thema: Grafikkarte
Antworten: 10
Zugriffe: 5597

Re: Grafikkarte

Monta hat geschrieben:
Chak hat geschrieben:Ihr kommt ja hier mindestens genauso schnell off topic wie im BBG.
Stimmt, aber erst seitdem Du hier Member bist. :mrgreen:
Ich hätte nicht gedacht, dass meine Wirkung so groß ist, dass ihr schon durch meine bloße Anwesenheit off topic werdet.
von Chak
Do 2. Aug 2012, 13:18
Forum: Battle Arena
Thema: Thaifrau
Antworten: 12
Zugriffe: 4372

Re: Thaifrau

Ich merke, hier haben sich auch alle ganz doll lieb. Dann will ich euch dabei mal nicht weiter stören.
von Chak
Do 2. Aug 2012, 10:43
Forum: Battle Arena
Thema: Was ist daran so schwer?
Antworten: 41
Zugriffe: 12864

Re: Was ist daran so schwer?

[...] Ich bin die Personifizierung für anständiges und faires Moderieren. [...] Mit Verlaub.... :totlach: Und das sagt dir jemand, dessen Moderationsstil ausschließlich auf Laune und Willkür basiert :mrgreen: . Diese Bemerkung kommt aus der richtigen Ecke, in der das Bashing und Verunglimpfen von v...
von Chak
Do 2. Aug 2012, 10:36
Forum: Battle Arena
Thema: Grafikkarte
Antworten: 10
Zugriffe: 5597

Re: Grafikkarte

Ihr kommt ja hier mindestens genauso schnell off topic wie im BBG.
von Chak
Do 2. Aug 2012, 09:08
Forum: Technik-Board
Thema: Die SMS ist out
Antworten: 12
Zugriffe: 6800

Re: Die SMS ist out

plaaloma hat geschrieben:
Chak hat geschrieben:Klar geht das über das normale Mikro des Telefons. Aber was meinst du mit teuer?
Das Telefon!?
Ach so. Geht mit jedem Android-Telefon auch, die kleinen von Samsung beispielsweise sind nicht teuer.
von Chak
Mi 1. Aug 2012, 21:21
Forum: Sonstiges
Thema: Thai beschei.st Thai
Antworten: 109
Zugriffe: 34880

Re: Thai beschei.st Thai

plaaloma hat geschrieben: p.s.: in der islamischen Lehre werden Geschaefte mit Zinsen abgelehnt, ... wahrscheinlich ist das einer der Gruende, warum einige versuchen, moslemische Buerger schlecht zu machen. :down:
Bei den Christen ursprünglich auch.