Die Suche ergab 1145 Treffer

von Wellness
Sa 17. Aug 2019, 11:56
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 1280
Zugriffe: 169499

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Ich möchte mich aber trotzdem bei Mangoklaus für das Foto bedanken :zustimm:
20190817_074553.jpg
In der Tat, Ban Bagau läuft Amok :urg: :urg: :urg:

Klongonen Klausi, was meinst du dazu? Das ist doch sicherlich strafbar oder? Komm den kaufen wir uns :jubel
von Wellness
Sa 17. Aug 2019, 11:49
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 1280
Zugriffe: 169499

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Aus aktuellem Anlass melde ich mich mal wieder hier an um aufzuklären. Cindy hat woll wieder Mentruationsschwierigkeiten :mrgreen: Cindy hat geschrieben: Schienen Willi = Mungo? http://www.babbelgosch.org/viewtopic.php?f=5&p=121301#p121301 Liebes, allerliebstes Cindy :totlach: Da ich im BBG noch im ...
von Wellness
Sa 17. Aug 2019, 11:37
Forum: Stammtisch
Thema: Der R.I.P. - Thread
Antworten: 336
Zugriffe: 55687

Re: Der R.I.P. - Thread

Tramaico hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 11:04
Na dann lockere ich das Ganze mal mit einem Liedchen auf, damit die Stimmung nicht zu gedrueckt ist und alles ein "easy ride" wird:



:whistler:
Hat er sich das zum Zapfenstreich gewünscht ? :whistler:
von Wellness
So 28. Jul 2019, 09:25
Forum: Forum-Board
Thema: Vom unanständiger werdenden Umgang mit Zeilen und Worten in Foren …
Antworten: 27
Zugriffe: 10868

Re: Vom unanständiger werdenden Umgang mit Zeilen und Worten in Foren …

Yep, obwohl der Wasa-Thread gesperrt ist, geht es da munter mit Beitraegen weiter. Hut ab. Weil ich nicht Cary bin. Der Technik und Moderation sei Dank. :zustimm: Nix zu danken :jubel Alle mit 5 Pickeln auf der Schulter dürfen dort auch weiterhin schreiben. Das versteht der Klongone zwar nicht aber...
von Wellness
Sa 27. Jul 2019, 16:01
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 1280
Zugriffe: 169499

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Wasa hat geschrieben:
Sa 27. Jul 2019, 15:36
Mir ist nicht bewusst
Merke, hör auf zu containern. Du kannst nicht sehen wie das endet :jubel
von Wellness
Sa 27. Jul 2019, 13:52
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 1280
Zugriffe: 169499

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Wasa hat geschrieben:
Sa 27. Jul 2019, 11:57
... sagt einer,der taeglich die Muelltonnen vom Libanesen pluendert.
Fürs Containern bist aber du zuständig Klausi. Dies hatten wir doch schon eindrucksvoll herausgearbeitet.
von Wellness
Sa 27. Jul 2019, 13:46
Forum: Stammtisch
Thema: Wasa
Antworten: 136
Zugriffe: 5295

Re: Probleme mit Schönes Thailand.at

Der Herr Allmaechtige hat gesprochen,fast wie ein Wunder! Bitte nicht vergessen den Thread Wasa zu loeschen. Soll der Thread immer noch gelöscht werden ? "Wasa löschen" heiße, dem Ozean den Stöpsel ziehen ... Eben. Also bleibt det Thread bestehen solange ICH will. :jubel Hast du das begriffen Klong...
von Wellness
Sa 27. Jul 2019, 09:11
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 1280
Zugriffe: 169499

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Wasa hat geschrieben:
Sa 27. Jul 2019, 08:11
Im BBG wird veroeffentlich das @Williwinzig von seiner Mia ausgehalten wird und er freut sich sich sogar darueber.
Neidisch wa ? :totlach:
von Wellness
Sa 27. Jul 2019, 09:07
Forum: Stammtisch
Thema: Wasa
Antworten: 136
Zugriffe: 5295

Re: Probleme mit Schönes Thailand.at

Wasa hat geschrieben:
Do 25. Jul 2019, 04:31
Der Herr Allmaechtige hat gesprochen,fast wie ein Wunder!
Bitte nicht vergessen den Thread Wasa zu loeschen.
Soll der Thread immer noch gelöscht werden ?
von Wellness
Sa 27. Jul 2019, 09:05
Forum: Essen & Film & Musik
Thema: was habt ihr heute gegessen?
Antworten: 701
Zugriffe: 92708

Re: was habt ihr heute gegessen?

Wasa hat geschrieben:
So 21. Jul 2019, 05:37
Spaghetti mit Atolla Tartar.

Als @Wurstfinger solltest du dein Image im de aufpolieren :joint: