Die Suche ergab 875 Treffer

von Wellness
So 19. Mär 2017, 14:48
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 683
Zugriffe: 71019

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

bukeo » 18 Mar 2017, 20:29 hat geschrieben:
beim Wotschke geht auch scheinbar alles den Bach runter. Ob ihm die Brötchen alleine schmecken? :grin:

Ging es bei dem überhaupt schon mal aufwärts ? Ich erinnere nur an seine Gülleklitsche in Grevenbroich. :wai: Eindrücke dieser kann man ja hier sehr schön sehen, gelle Günther :joint:
von Wellness
Sa 18. Mär 2017, 19:00
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 683
Zugriffe: 71019

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Günther Wotschke hat geschrieben: das du das nicht verstehst ist doch klar Was ich nicht verstehe Wixxer Günther, das sich die Schwester deiner Ex sich jetzt von einem Pakistani durchknallen läßt oder was ist das für ne Rasse :lol: Auf der anderen Seite kann ich sie dann doch verstehen, wenn sie so...
von Wellness
Fr 17. Mär 2017, 13:33
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 683
Zugriffe: 71019

Re: Zeit der Bilanz

Mal schauen, ob er das verkraftet, der Buchhalter. :xmas2: Häuptling zuckendes Auge Chakeline verkraftet vieles nicht und hadert und hadert und hadert mit sich selbst :totlach: :totlach: :totlach: . Ging ja heute Morgen schon gut los :mrgreen: Vor dem Frühstück die Steuerkasse angerufen, das Blut k...
von Wellness
Di 14. Mär 2017, 15:42
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 683
Zugriffe: 71019

Re: Da geht noch mehr, Herr Doktor

Da geht noch mehr, Herr Doktor. :zustimm: NatĂĽrlich geht da noch mehr. Schau :mrgreen: Dr.Vollspuckie hat geschrieben: Das wollte ich dich eh schon immer fragen, Funny: Was zieht dich zu diesen Typen wie BĂĽckie, Willi und Horst hin? Das WĂĽhlen im Abschaum musstest du doch bei der Bahnhofspolizei si...
von Wellness
Di 14. Mär 2017, 14:31
Forum: Battle Arena
Thema: Deutsch lernen mit Wotschke
Antworten: 4
Zugriffe: 374

Re: Deutsch lernen mit Wotschke

Günther Kager Wotschke hat geschrieben: Die Registrirung dint wohl der verhinderung von Identitäts verschleierung bei straftaten etc. Terrorismusgedöns usw. Wenn ich anonyme SIM"s hätte könnte ich doch fiel mehr Leuten drohen und sie nerven. Den a.Wilde aus Garbsen würde ich dauernd anrufen. h...
von Wellness
Fr 10. Mär 2017, 10:27
Forum: Stammtisch
Thema: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen
Antworten: 204
Zugriffe: 44270

Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Wenn Fachidioten sich ĂĽber politische Themen unterhalten :totlach: :totlach: :totlach:

Fachidioten.jpg


Gemeint ist Frank Walter Steinmeier, der noch nicht mal im Amt ist. Amtierender Bundespräsident ist schließlich immer noch Joachim Gauck.
von Wellness
Fr 10. Mär 2017, 06:13
Forum: Stammtisch
Thema: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen
Antworten: 204
Zugriffe: 44270

Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Ein herzliches Willkommen unserer kleinen Muschi "Cindy". Cindy hat geschrieben: Strike ist nun auf Platz 11 der Landesliste Hessen der AFD nominiert. Nach eigenen Angaben strebt er jedoch ein Direktmandat an. Ob es dem Ex-moderator auch nur ums Geld geht? Auf jeden Fall hat er sich, in Er...
von Wellness
Fr 10. Mär 2017, 05:41
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 683
Zugriffe: 71019

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Yogi hat geschrieben: Also, bis auf die Punkte Energieversorgung (fehlendes Wissen) und Erbschaftssteuer, ( fehlender Durchblick) kann ich alles andere so unterschreiben. http://www.babbelgosch.org/viewtopic.php?f=6&t=653&start=850 Dazu ein Kommentar von der Forelle :mrgreen: "Fehlende...
von Wellness
Do 9. Mär 2017, 21:47
Forum: Stammtisch
Thema: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen
Antworten: 204
Zugriffe: 44270

Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Ich glaube wir sollten Herrn Karnbach etwas mehr publik machen Frank Karnbach (59), verheiratet und Vater von vier Kindern, im passiven Vorruhestand. Jetzt frage ich mich nur, von was die Leben :mrgreen: denn: Er sehe sich als Gegengewicht zu Berufspolitikern. Bekommt man als Freizeitclown auch noc...
von Wellness
Do 9. Mär 2017, 05:51
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 683
Zugriffe: 71019

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Dr.Volldrahtspacke hat geschrieben: Hätten die nur nicht so schnelle Volvos, die schwedischen Polizisten.

http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 3&start=40

sondern auch Leichenwagen, ja dann könnten sie gleich die ganzen Leichen mit einsammeln, so wie in Meiningen :jau:

Zur erweiterten Suche