Die Suche ergab 1103 Treffer

von Wellness
So 16. Dez 2018, 04:34
Forum: Stammtisch
Thema: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen
Antworten: 267
Zugriffe: 71820

Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Würde jetzt das de abgeschossen ? Website ist down :whistler:
von Wellness
Fr 7. Dez 2018, 03:04
Forum: Stammtisch
Thema: Die Meininger Töle
Antworten: 12
Zugriffe: 305

Re: Die Meininger Töle

Nun, zur treuen Leserschaft gehoert er wohl schon seit langem. Aber seit ihn der Berchmann wohl, noch unbestaetigt, gespeert hat, scheint es in den Fingern zu jucken, wogegen ein Magnesium-Calcium Praeperat nicht wirkungsvoll gegen ist. Mal schauen, ob er in dieser schwierigen Situation Laut geben ...
von Wellness
Do 6. Dez 2018, 17:05
Forum: Stammtisch
Thema: Die Meininger Töle
Antworten: 12
Zugriffe: 305

Re: Die Meininger Töle

Für Ritchy, mich und auch alle anderen etwas Besinnliches :mrgreen:

von Wellness
Do 6. Dez 2018, 17:02
Forum: Stammtisch
Thema: Die Meininger Töle
Antworten: 12
Zugriffe: 305

Re: Die Meininger Töle

Herzlich Willkommen zurück in der Suhle Member Isaan. Endlich wieder zu Hause :jubel :jubel :totlach: :totlach: :joint: :joint:
Isaan.jpg

Na dann :jau:

von Wellness
Sa 1. Dez 2018, 20:22
Forum: Stammtisch
Thema: Die Meininger Töle
Antworten: 12
Zugriffe: 305

Re: Die Meininger Töle

Wobei ich in solch einer Bahnhofshalle nicht wohnen wollte und so eine verstaubte Sonnenblume aus Plastik ist zur Weihnachtszeit sicherlich auch nicht jedermanns Sache :joint:
von Wellness
Sa 1. Dez 2018, 19:14
Forum: Stammtisch
Thema: Die Meininger Töle
Antworten: 12
Zugriffe: 305

Re: Die Meininger Töle

Die Meininger Töle hat geschrieben: Oder was meint "Colonel Fischlein" dazu? Da ist das Superhirn in der Pampa gelandet so wie Horst in der Gasse. Und Superhirn mag nun das Gassenhirn, denn die Hirne müssen zusammen halten. So wird dann auch mal die Familie des Superhirns auf die Terrasse des Zwerg...
von Wellness
Sa 1. Dez 2018, 13:22
Forum: Stammtisch
Thema: Die Meininger Töle
Antworten: 12
Zugriffe: 305

Re: Die Meininger Töle

Dankend erhalten. Globale Kooperation, Garbsen und Bangkholaem, wie sie sein soll. :zustimm: Yup, immer ein eigenes Bild machen hat schon was und somit ergibt Guntas Einblicke auch einen Sinn :jubel So wie hier: Spukie schrieb: Ich habe da noch ein Video mit den singenden Kindern unter dem Weihnach...
von Wellness
Sa 1. Dez 2018, 10:00
Forum: Stammtisch
Thema: Die Meininger Töle
Antworten: 12
Zugriffe: 305

Re: Die Meininger Töle

Link? :roll: Gerne, per PN :zustimm: nicht das noch so alteingesessene Herren wie Cindy sich am PC einen runterholen :jau: Das wäre nicht pc, weder für den Hund noch für das Girli in Reizwäsche :mrgreen: Aber da unsere Töle eh nix auf die Reihe bekommt als nur ständig den Bittsteller in USA zu mach...
von Wellness
Sa 1. Dez 2018, 00:04
Forum: Stammtisch
Thema: Die Meininger Töle
Antworten: 12
Zugriffe: 305

Re: Die Meininger Töle

Ja so ein kleiner Muschilecker hat schon was wenn nicht die ganzen Hühner wären :joint:
von Wellness
Fr 30. Nov 2018, 23:56
Forum: Stammtisch
Thema: Die Meininger Töle
Antworten: 12
Zugriffe: 305

Die Meininger Töle

Jetzt ist die Töle auf den Hund gekommen :mrgreen:

[attachment=0]20181130_233718.jpg[/attachment]