Die Suche ergab 943 Treffer

von Wellness
Mo 25. Sep 2017, 15:36
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...
Antworten: 29
Zugriffe: 536

Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Grüne und Seehofer, das wird lustig :grin: Seehofer greift jetzt schon mal alle Ideen der SPD auf. Wohnungsbau, Rente, Pflege und und und. :mrgreen: Die Obergrenze will er jetzt auch der Angie zwingend aufdrücken. Die nächsten Wochen werden in der Tat lustig :jubel Lustig finde ich auch wie die eta...
von Wellness
So 24. Sep 2017, 10:11
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 801
Zugriffe: 88457

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Strike hat geschrieben : AfD AfD AfD :totlach: :totlach: :totlach: Ob Frank Karnbach schon zitternd vor dem PC sitzt und meint, "Scheisse ab Morgen muss ich wieder arbeiten, dabei habe ich mir das Schmarotzertum einfacher vorgestellt "? Wie wird es mit seiner Familie in Griesheim weiter ge...
von Wellness
Sa 23. Sep 2017, 12:10
Forum: Touristik
Thema: Trip nach Vietnam
Antworten: 8
Zugriffe: 267

Re: Trip nach Vietnam

Auto aus Th ausführen / exportieren benötigt die internationale Export Lizenz pink book . Maximal 30 Tage ansonsten bezahlst du Umsatzsteuer aufs vermisste Auto. Etwas Papierkram. In Thailand vermisst keiner unser Auto, noch nicht mal wir selbst :mrgreen: Aber der ganze Papierkram nervt dann schon ...
von Wellness
Sa 23. Sep 2017, 11:53
Forum: Sonstiges
Thema: Erstaunliche Fakten ĂĽber die Schweiz
Antworten: 29
Zugriffe: 3928

Re: Erstaunliche Fakten ĂĽber die Schweiz

Der Schweizer Cannabiskonsum ist einer der höchsten der Welt. Man schätzt, dass ungefähr 600’000 Kiffer jährlich um die 100 Tonnen Haschisch und Marihuana verrauchen. Das sind pro Kopf und Tag grad mal 0,45g :rofl: Da würde mich mal der Tagesdurchschnittswert von Jamaika oder Marokko interessieren....
von Wellness
Sa 23. Sep 2017, 11:40
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...
Antworten: 29
Zugriffe: 536

Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Da sind wir Arbeitskollegen uns einig. Keiner wählt den Wolf im Schafspelz. Die Merkel habe ich aber auch nicht gewählt. Diese Frau muss einfach weg. Auch da sind wir Arbeitskollegen uns einig. Mir ging jetzt die Tage wieder das Klappmesser in der Tasche auf als die Merkel einer Putzfrau rotzfrech ...
von Wellness
So 17. Sep 2017, 09:49
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 177
Zugriffe: 19865

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Ja Max, das mit der Haft und auch Deine anderen Punkte werden wenige bestreiten? Nur frage ich mich, wenn ich heute das Nichtreagieren von Aung San Suu sehe, fuer was fuer eine Art Demokratie das alles ausgehalten wurde. Wenn es fuer eine dieser unsaeglichen nationalistischen, rassistischen Volksid...
von Wellness
So 17. Sep 2017, 09:44
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 177
Zugriffe: 19865

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Burma ist halt (noch) nicht z. B. Südafrika, wo ein Mandela, auch mit Friedensnobelpreis und jahrelanger Haft, sich mit s/einer versöhnungspolitik durchsetzen konnte. Falsch Max. Der Mandela Clan hat sich auch nur bereichert wo es nur ging. Das einzige was Er getan hat ist die Apartheid zusammen mi...
von Wellness
So 17. Sep 2017, 09:31
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...
Antworten: 29
Zugriffe: 536

Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ... und das ist gut so :zustimm: Ich habe auch schon per Briefwahl meine Stimme abgegeben. Nein- nicht für diese Deppen von der AfD. Da sind wir Arbeitskollegen uns einig. Keiner wählt den Wolf im Schafspelz. Die Merkel habe ich aber auch nicht gewählt...
von Wellness
So 17. Sep 2017, 09:15
Forum: Touristik
Thema: Trip nach Vietnam
Antworten: 8
Zugriffe: 267

Trip nach Vietnam

Warum auf die Malediven düsen, wenn die Traumstrände 600 km vor der Haustür liegen ? Also beabsichtigen wir einen Trip nach Vietnam und zwar mit unserem Privatauto (kein Mietwagen). Für Vietnam gibt es aktuell 15 Tage Visafreiheit für deutsche Staatsbürger und andere Nationalitäten. http://vietnam-g...

Zur erweiterten Suche