Die Suche ergab 823 Treffer

von Wellness
Sa 21. Jan 2017, 20:44
Forum: Touristik
Thema: ZĂĽrich
Antworten: 2
Zugriffe: 16

Re: ZĂĽrich

Hast noch nie gesehen Max. Ich dachte die bedienen den Anschluß täglich ?
Ist aber verdammt gefährlich, wenn man das so sieht, so eng an Strassencaffes vorbei. Da gab es doch sicherlich schon das eine oder andere Vorkommnis.
von Wellness
Sa 21. Jan 2017, 17:13
Forum: Touristik
Thema: ZĂĽrich
Antworten: 2
Zugriffe: 16

ZĂĽrich

Wahnsinn :jubel

von Wellness
Sa 21. Jan 2017, 12:29
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: USA und der Rest der Menschheit
Antworten: 1048
Zugriffe: 53960

Re: USA und der Rest der Menschheit

und den Islamischen Staat will er so schnell wie möglich auslöschen. Ob am Montag bereits die Pilze dort hochschiessen :whistler:
von Wellness
Sa 21. Jan 2017, 12:26
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: USA und der Rest der Menschheit
Antworten: 1048
Zugriffe: 53960

Re: USA und der Rest der Menschheit

mal sehen, wieviel Schaden er anrichtet. Er legt ja schon richtig los. Obamacare ist schon tw. aufgehoben. Mal sehen, was er als nächstes macht. Den Klimawandel gibt es auch schon nicht mehr :mrgreen: http://motherboard.vice.com/read/all-references-to-climate-change-have-been-deleted-from-the-white...
von Wellness
Sa 21. Jan 2017, 11:37
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: USA und der Rest der Menschheit
Antworten: 1048
Zugriffe: 53960

Re: USA und der Rest der Menschheit

http://www.nationmultimedia.com/img/cartoon/2017/January/20/37a77335b6b702eb02d3d4a2f7b667f2.jpeg Heute fängt eine (hoffentlich nicht) vierjährige Einmann Show der Ami Blödheit an. Wobei Donald Trump nur der Suppenkasper der Republikanischen Revisionisten ist. Ich fürchte, die 4 Jahre wird die Welt...
von Wellness
Fr 20. Jan 2017, 12:21
Forum: Stammtisch
Thema: Wotschke News
Antworten: 10
Zugriffe: 173

Re: Wotschke News

Günther meint: Speck Pfannkuchen wird's Heute geben. Natürlich auch für die Familie, soweit sie mögen. http://www.babbelgosch.org/viewtopic.php?f=12&p=78796#p78796 Ja natürlich Günther. Nur wenn sie mögen kommen sie vorbei. Wenn sie nicht mehr mögen dann kommen sie halt auch nicht mehr vorbei. ...
von Wellness
Fr 20. Jan 2017, 12:10
Forum: Stammtisch
Thema: Der R.I.P. - Thread
Antworten: 260
Zugriffe: 23418

Re: Der R.I.P. - Thread

Lambada, ein Welthit, der von frĂĽh bis abends im Radio lief - Kenne zwar diesen Song, habe ihn aber nie gemocht.
von Wellness
Di 17. Jan 2017, 17:09
Forum: Battle Arena
Thema: Der verrĂĽckte Andreas Wilde
Antworten: 6
Zugriffe: 383

Re: Der verrĂĽckte Andreas Wilde

HĂĽbsche Frau GĂĽnther, was. Ja sowas hattest du ja noch NIE :joint: und selbst die ist ihm jetzt noch davon gelaufen :totlach:
von Wellness
Di 17. Jan 2017, 17:01
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 599
Zugriffe: 66878

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Für die Sperre angegebener Grund: Despektierlichkeit gegenüber Familienangehörigen Das ist ja putzig. An welchen fehlenden Haaren hat er denn diesen Grund herbeigezogen ? Werde ich wohl hier öfters reingucken müssen. :grin: Hier sitzt Du auch in der 1. Reihe oder anders gesagt "Mit dem Zweiten...
von Wellness
Mo 16. Jan 2017, 17:29
Forum: Stammtisch
Thema: Wotschke News
Antworten: 10
Zugriffe: 173

Re: Wotschke News

... von wem, wer oder was ist hier eigentlich die rede? So hinterm Vorhang ist dunkel. Obwohl ich Eintritt bezahlt habe. ... Du kannst dir aber auch gerne meinen Avatar anschauen mit der Wohnortangabe " Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.". :totlach: Das bin natürlich nicht ich son...

Zur erweiterten Suche