Die Suche ergab 971 Treffer

von Wellness
Sa 20. Jan 2018, 14:30
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 863
Zugriffe: 107783

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Aber warum tut tut dann der Thorsten Local Guide Borchardt vor 1 Monat Günnis Polstergeschäft rezensieren :whistler: obwohl der Schuppen schon längst das Geistliche geseegnet tun hat :roll: https://www.google.de/search?source=hp&ei=4v5iWuK7H82ukwX-5pqgBw&q=g%C3%BCnther+wotschke&oq=g%C3%B...
von Wellness
Sa 20. Jan 2018, 09:55
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 863
Zugriffe: 107783

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Traenen Apropo Tränen. Hat der Günther Wotschke so ein schmales Bud­get das er sich schon heimlich auf Bananenplantagen rumtreiben muss und nicht nur Bananen sondern auch den Hund des Eigentümers an die leine nimmt :roll: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.php?f=12&t=772&start=50 Apropo G...
von Wellness
Sa 20. Jan 2018, 09:15
Forum: Stammtisch
Thema: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen
Antworten: 228
Zugriffe: 58043

Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Jetzt hole ich mir erstmal :popcorn: raus und warte auf einen Kommentar von ... Hab ich mich doch wieder mal, wie alle Jahre einmal, hinreißen lassen dort dem "Untergang" zu frönen. Z. B. rolf2 schreibt: Früher haben sie sich Pfeile in die Brust geschossen, das Herz rausgeschnitten und ge...
von Wellness
Sa 20. Jan 2018, 09:05
Forum: Stammtisch
Thema: Der R.I.P. - Thread
Antworten: 311
Zugriffe: 35675

Re: Der R.I.P. - Thread

thai.fun » 18 Jan 2018, 12:35 hat geschrieben:
Wellness » 18 Jan 2018, 10:40 hat geschrieben:Das ist doch ganz einfach. Nicht der Club 27 sondern der 68. Die kriegst de nicht so leicht tot :jubel ...

Und was ist mit denen die in den 68ern schon mitten im Leben, also etwa 40 waren...?

Die kriegst de auch nicht so schnell tot, wie ich herausgefunden habe :mrgreen:
von Wellness
Do 18. Jan 2018, 10:40
Forum: Stammtisch
Thema: Der R.I.P. - Thread
Antworten: 311
Zugriffe: 35675

Re: Der R.I.P. - Thread

Tramaico » 18 Jan 2018, 04:07 hat geschrieben:Hm, da stellt sich doch irgendwie die philosophische Frage, was denn nun die besser Wahl ist.

Ruhmreich tot oder ruhmlos lebend? :roll:

Das ist doch ganz einfach. Nicht der Club 27 sondern der 68. Die kriegst de nicht so leicht tot :jubel

68 Jahrgang.jpg
von Wellness
Do 18. Jan 2018, 10:34
Forum: Stammtisch
Thema: Der R.I.P. - Thread
Antworten: 311
Zugriffe: 35675

Re: Der R.I.P. - Thread

Tramaico » 17 Jan 2018, 05:30 hat geschrieben:Das Leben kann so einfach sein.

Kurtys Rede und das schon seit(d) Jahren. FĂĽchslein FĂĽchslein sag ich da nur :mrgreen:
von Wellness
Di 2. Jan 2018, 15:07
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 863
Zugriffe: 107783

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Ein hab ich noch, ein hab ich noch, für heute :mrgreen: Kevin hat geschrieben: Das Alkoholproblem wohl doch nicht überwunden. http://www.babbelgosch.org/viewtopic.php?f=8&p=98308#p98308 Ohho ohho, schlüpft denn Zündie äh Loso Andreas wieder in die Psychiatrie Pantoffeln ? Fragen über Fragen :whi...
von Wellness
Di 2. Jan 2018, 14:59
Forum: Stammtisch
Thema: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen
Antworten: 228
Zugriffe: 58043

Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Alter Schwede, das ich das noch erleben darf :jubel So wäre ich dem Jürgen äh Yogi äh Yogi Baer nun nicht in den Rücken gefallen. Pfui Alder, Pfui Alder hat geschrieben: ZU PI News...... Ich habe die Tage dort gelesen und ich verstehe immer noch nicht, warum die Betreiber tonnenweise absolut unterir...
von Wellness
Di 2. Jan 2018, 14:31
Forum: Stammtisch
Thema: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen
Antworten: 228
Zugriffe: 58043

Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Wer kauft sich schon ein Auto für 4,4 Mio THB :totlach: Häuptling zuckendes Auge hat geschrieben: Der 2016er Land cruiser aus taladrod.com führt zum Händler OSK, da findest du deinen Land Cruiser für 4,4 Mio. Baht mit Vollausstattung. https://www.one2car.com/en/for-sale/...awamin/3892716 Toyota Harr...
von Wellness
Di 2. Jan 2018, 14:24
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 863
Zugriffe: 107783

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Der Fuselbaer sendet Gruesse zurueck nach Suhl. Danke :jubel Habe seinen Terrassen Thread http://www.nittaya.de/ehe-familie-14/ich-glaube-das-wird-schoen-52107/ wohlwollend mitverfolgt. und dann sage noch einer, die aus dem Isaan könnten nix leisten. Die haben manchmal mehr drauf als deutsche Insch...

Zur erweiterten Suche