Die Suche ergab 12 Treffer

von nong
Sa 4. Mai 2013, 14:22
Forum: Foto-und Reisegeschichten
Thema: Diskussion zu Salinos Fotoberichte
Antworten: 60
Zugriffe: 52493

Re: Diskussion zu Salinos Fotoberichte

[quote="Salino"]auf meinen persönlichen wunsch wurden die fertigen fotoberichte geschlossen.

löscht doch einfach alles hier dann braucht auch einer der keine Bilder gesehen hat nicht lesen !
von nong
Mo 29. Apr 2013, 14:31
Forum: Sonstiges
Thema: Thaiaktiv
Antworten: 43
Zugriffe: 21213

Re: Thaiaktiv

Für nicht Hotelgäste kostet das für Kinder bis zu einer Höhe von 1,10 Meter 40 Baht -Erwachsene 80 Baht. Schwimmhilfe leihen 20 Baht /Badekleidung 50 Baht .
Nun lassen wirs hier enden-ich such ein neues Thema ( zum nörgeln )
von nong
Sa 27. Apr 2013, 15:19
Forum: Sonstiges
Thema: Thaiaktiv
Antworten: 43
Zugriffe: 21213

Re: Thaiaktiv

jetzt müssten wir mal definieren wo die ,,Provinz,,anfängt oder endet !Ich-zwischen Udon und Nong Khai - zähl mich zur tiefsten Provinz geh aber fast jeden Tag ins Nakha buri Resort-da ist durchweg die Badekleidung europäisch wobei der Prozentsatz Farang bei 5 % liegen dürfte !
von nong
Fr 26. Apr 2013, 14:46
Forum: Sonstiges
Thema: Thaiaktiv
Antworten: 43
Zugriffe: 21213

Re: Thaiaktiv

100_3823.JPG
ich meine die Zeit in voller Kleidung mal ins Wasser ist auch im Büffelland vorbei !
von nong
Mo 22. Apr 2013, 06:30
Forum: Spass und Sanuk Board
Thema: Witze allgemein
Antworten: 326
Zugriffe: 141270

Re: Witze allgemein

"Liebling, wir haben verschlafen", schreckt die Ehefrau hoch.
Der Mann wirft einen Blick auf den Wecker: "Er steht!"
"Kommt nicht in Frage", wehrt sie ab. "Sonst bekommst du den Bus nicht mehr."
von nong
Sa 13. Apr 2013, 08:19
Forum: News
Thema: Sidagra kommt....
Antworten: 32
Zugriffe: 13771

Re: Sidagra kommt....

100_3748.JPG
es ist nicht Sidagra--das Zeug heisst-Sidegra und kostet im Mittel 160 Baht !
von nong
Sa 6. Apr 2013, 14:29
Forum: Sonstiges
Thema: Fahrt nach Nong Khai
Antworten: 32
Zugriffe: 12369

Re: Fahrt nach Nong Khai

du hättest mal 30 Minuten hinten auf der Bank neben der WC-Anlage sitzen sollen bevor du wieder gestempelt hast. Die Viet sind noch aufdringlicher!
von nong
Mi 3. Apr 2013, 01:14
Forum: Ehe & Familie & Behörde
Thema: Vollwaisenrente
Antworten: 4
Zugriffe: 4614

Re: Vollwaisenrente

sie ist 42 Jahre alt und hat (Tschuldigung) die Rente der Kleinen mit einem jungen Thaibum.... versoffen dann wurde sie schwanger der Doc sagte ihr es wär ein Risiko ( irgendetwas mit der Lunge)lass das Kind wegmachen es steht 1zu 10 ooo das sie überlebt.Na ja den Ausgang kennt ihr.
von nong
Di 2. Apr 2013, 13:43
Forum: Ehe & Familie & Behörde
Thema: Vollwaisenrente
Antworten: 4
Zugriffe: 4614

Re: Vollwaisenrente

Danke für die schnelle Antwort. Sie hat nicht in Österreich gewohnt oder eingezahlt.Dann kann ich der Oma morgen bei der Verbrennung es so weiter geben -denn ein ganz schlauer hat bevor er genaues wusste ihr gesagt sie bekommt mehr Geld !