Die Suche ergab 3 Treffer

von Samuianer
Mo 7. Feb 2011, 11:38
Forum: Politik & Wirtschaft
Thema: Putschgerüchte sorgen für Unruhe
Antworten: 4
Zugriffe: 4069

Re: Putschgerüchte sorgen für Unruhe

Es gibt die verschiedensten Ansichten, bei den Ansichten mancher Leute ist ganz klar wo die herkommen, ist aber in Anbetracht von Tatsachen nebensaechlich und eben nur eine Ansicht!

Ich halte die Mobilisierung fuer das juengste Praeh Vihar Gerueffel als Grundlage fuer die Putschgeschichte!
von Samuianer
Mi 21. Jul 2010, 02:52
Forum: Politik & Wirtschaft
Thema: Auflösung der DP
Antworten: 2
Zugriffe: 4257

Re: Auflösung der DP

Herr Wirat sagte, keinem der Funktionäre der Demokraten in 2004/05 seien die angebliche 258-Millionen-Baht-Spende oder irgendwelche unzulässigen Verwendungen des 29-Millionen-Baht-Zuschusses bekannt gewesen. Sie hätten erst davon erfahren, als Oppositionsführer Chalerm Yubamrung diese vor kurzem in...
von Samuianer
So 6. Jun 2010, 09:16
Forum: News
Thema: Altes Nittaya
Antworten: 12
Zugriffe: 11860

Re: Altes Nittaya

Hallo, sieht ja recht vertrau hier aus....mal gucken wer hier noch her findet..!

boch ganz jungfraeulich - rein!