Die Suche ergab 11709 Treffer

von bukeo
Mo 29. Jan 2024, 11:58
Forum: Stammtisch
Thema: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen
Antworten: 354
Zugriffe: 185802

Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Aber kann es nicht sein, dass er nur die Foren-Software umstellt?
Weil das Forum sieht eigentlich leer aus.
von bukeo
Di 9. Jan 2024, 19:43
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Deutschland Deutschland
Antworten: 2782
Zugriffe: 86540

Re: Deutschland Deutschland

UweSK hat geschrieben: Di 9. Jan 2024, 19:41 Na, dann will / soll / muss ich unserem Landlord aber auch noch alles Gute wünschen.

Alles Gute für 2024!
dir auch ein erfolgreiches Neues Jahr. :wai:
von bukeo
Di 9. Jan 2024, 19:34
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Deutschland Deutschland
Antworten: 2782
Zugriffe: 86540

Re: Deutschland Deutschland

thai.fun hat geschrieben: Di 9. Jan 2024, 19:14
Dir Erich noch ein persönliches, Gutes Neujahr!
Dir auch, bleib gesund.
von bukeo
Di 9. Jan 2024, 18:50
Forum: Essen & Film & Musik
Thema: was habt ihr heute gegessen?
Antworten: 1787
Zugriffe: 305157

Re: was habt ihr heute gegessen?

Sieht aber eher nach Cashew-Kernen aus. Mit Erdnüsse haben die nix zu tun.
Hängen an den Bäumen :joint:
von bukeo
Di 9. Jan 2024, 15:57
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Deutschland Deutschland
Antworten: 2782
Zugriffe: 86540

Re: Deutschland Deutschland

.. oh ja, da erinnere ich mich an den. Der hat in ein paar Monaten 5000 Beiträge begeistert ins Forum gekleistert aber sein Alltag nicht gemeistert. Ist das eine Krankheit'??? :cry: Der läuft in einem Blog von mir völlig aus dem Ruder. Leugnet den Holocaust, sodass ich ihn auf "Moderation"...
von bukeo
Mo 8. Jan 2024, 21:54
Forum: Stammtisch
Thema: Der R.I.P. - Thread
Antworten: 447
Zugriffe: 168831

Re: Der R.I.P. - Thread

Eine Legende ging von uns.....

R.I.P.


https://image.stern.de/8797916/t/W8/v3/ ... r-bild.jpg
von bukeo
Fr 22. Dez 2023, 10:15
Forum: Stammtisch
Thema: Frohe Festtage
Antworten: 45
Zugriffe: 21420

Re: Frohe Festtage

An alle Forum-Mitglieder:

Wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


2024.png
von bukeo
Di 5. Dez 2023, 17:17
Forum: Forum-Board
Thema: Probleme mit nittaya.at
Antworten: 60
Zugriffe: 62478

Re: Probleme mit nittaya.at

Da scheint es noch einige Kinderkrankheiten zu geben, habe nun wieder erst einmal auf
die Vor-Version umgestellt, die sauber lief.
Kann auch möglich sein, dass sich was rechtliches beim "Einbetten" geändert hat.

Sind leider Postings von heute nicht dabei :-(
von bukeo
Di 5. Dez 2023, 17:15
Forum: Forum-Board
Thema: test
Antworten: 0
Zugriffe: 366

test

von bukeo
Do 23. Nov 2023, 16:43
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 3466
Zugriffe: 1110684

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Wenn das Forum so lange tot ist, wird es kaum wieder reanimiert werden. Niemand hat daran ein Interesse vermutlich. Wäre interessant, babbelgosch,org - hier zu integrieren, also beide Foren zusammen zu führen. Technisch würde es wohl gehen. Aber ich denke, bevor mir Hualan sein Forum übergibt, lösc...