Die Suche ergab 12522 Treffer

von bukeo
Mo 29. Okt 2018, 09:41
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 1022
Zugriffe: 135498

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

die Anzahl der Zaungäste steigt, nach Richards Sperre.... - aktuell fast 100. :jubel
von bukeo
Do 25. Okt 2018, 10:10
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 226
Zugriffe: 37253

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Bin ich vollkommen auf Peters Seite! Ihr Verhalten war und ist absolut inakzeptabel. Die Militärs werden sie sicher nicht mehr wegsperren weil sie sie brauchen. nein, wenn es mit der Demokratisierung den Bach runter gehen sollte, also wieder volle Sanktionen, dann benötigen sie eine Aung San Suu Ky...
von bukeo
Mi 24. Okt 2018, 11:26
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 226
Zugriffe: 37253

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Schnellantwort: Sie hat sich selber entschieden, die traurigen Burma-Nationalisten zu unterstuetzen. Solche Leute, wo auch immer, kann ich nicht achten. nein, hat sie sicher nicht. Sie hat nur die Wahl: 1. Gefängnis zurück 2. abdanken und ausser Landes fliehen, wenn sie noch kann Weitere Optionen h...
von bukeo
Mo 15. Okt 2018, 17:40
Forum: Battle Arena
Thema: Deutsch lernen mit Wotschke
Antworten: 19
Zugriffe: 4946

Re: Deutsch lernen mit Wotschke

.... Wie gehts denn so Buko? Lange nix gehört. Hast du die Füße schon in Australien hochgelegt bei diesen Klickzahlen hier 131107 :jubel ne, ich pendle momentan auch so wie woody - ein paar Monate Thailand, ein paar Monate D und ein bisschen Österreich bei Familie. Dann macht TH wieder mehr Spass. ...
von bukeo
Mo 15. Okt 2018, 16:43
Forum: Battle Arena
Thema: Deutsch lernen mit Wotschke
Antworten: 19
Zugriffe: 4946

Re: Deutsch lernen mit Wotschke

Wenn man den Wotschke alias Thairauch Der Thairauch hat nix mit SaSa zu tun. Sasa hört sich voll schwul an. Ob da was dran ist :mrgreen: Wer soll denn sonst dieser Thairauch sein wenn nicht Schwambacke Wotschke? Natürlich ist er das :mrgreen: müsste eigentlich an seiner Schweibweise erkennbar sein.
von bukeo
Mo 1. Okt 2018, 18:57
Forum: Stammtisch
Thema: Der R.I.P. - Thread
Antworten: 326
Zugriffe: 45443

Re: Der R.I.P. - Thread

Star-Chansonnier Charles Aznavour mit 94 Jahren gestorben
ca.jpg
von bukeo
Do 13. Sep 2018, 17:35
Forum: Erotisches
Thema: Erotic girls
Antworten: 299
Zugriffe: 3602

Re: Erotic girls

girl.jpg
von bukeo
Mo 10. Sep 2018, 14:59
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 226
Zugriffe: 37253

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Wenn man genauer Recherchiert (braucht halt Zeit und wollen) kommt da einiges ans Tageslicht das durch ihr einbinden ins Regime durchaus zu guten Taten und Ergebnisse geführt hat. richtig. In Wirtschaft und Ausbau der Infrastruktur, Soziales usw. lässt man ihr ja freie Hand. Darauf hat sie sich kon...
von bukeo
So 9. Sep 2018, 09:59
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 226
Zugriffe: 37253

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Ja, man kann schon sagen "zur Sau gemacht".! - Wie ich schon lange sage - Aber erst nachdem sie viele Jahre gezwungen war darüber nachzudenken, ob sie für die Verbrecher und deren Verbrechen, die sie sicher sehr gut einschätzen kann, als Schönrednerin dienen will. das ist die Frage, inwieweit sie d...
von bukeo
Mi 5. Sep 2018, 07:49
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 226
Zugriffe: 37253

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Die An Sau führt jetzt diesen Unrechtsstaat. Es gibt einfach keine akzeptablen Entschuldigungen mehr, die sie vorbringen kann. Die ganze Führung Birmas gehört vor den Menschenrechtsgerichtshof!!!! nein, Aung San Suu Kyi führt eigentlich gar nix. Die Befehlsgewalt über das Militär haben sie ihr wegg...