Die Suche ergab 12427 Treffer

von bukeo
Do 14. Dez 2017, 08:04
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 197
Zugriffe: 23662

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Die Meldungen werden nicht besser, etwas genauer: http://www.nationmultimedia.com/detail/breakingnews/30333934 nein, werden sie auch nicht. Jeder der Burma kennt - weiss, das die Armee knallhart durchgreift und sich auch nicht scheut, auf demonstrierende Mönche - wie seinerzeit - zu schiessen. Hier...
von bukeo
Sa 9. Dez 2017, 08:52
Forum: Erotisches
Thema: nice girls.....
Antworten: 570
Zugriffe: 39671

Re: nice girls.....

girl.jpg
von bukeo
Mi 6. Dez 2017, 08:53
Forum: Sonstiges
Thema: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...
Antworten: 13
Zugriffe: 864

Re: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...

Wenn Thailand meint, es müsse dem Rest der Welt ihre verq. Moralvorstellungen aufzwingen, stimmt wohl was nicht.!? :eek: Ich denke auch, ein Verwarnung und Busse täte es. Vor allem im Vergleich was Thais so tun, dürfen. :roll: ja, hätte auch gereicht. Aber ich gehe mal davon aus, das sie verurteilt...
von bukeo
Do 30. Nov 2017, 05:01
Forum: Sonstiges
Thema: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...
Antworten: 13
Zugriffe: 864

Re: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...

Ich staune immer wieder, wie und oder warum gewisse Bilder oder Sozialmedien Beiträge, aus Milliarden ähnlicher Beiträge, in der Weltpresse Einzug finden. Oder ist es umgekehrt. Wie oder warum ich als einzelner auf gewisse Beiträge in den Sozialmedien aufmerksam werde? War es das Stichwort „Füdli“ ...
von bukeo
Mi 29. Nov 2017, 13:59
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Russland greift in Syrien ein
Antworten: 20
Zugriffe: 2767

Re: Russland greift in Syrien ein

Schön wie Du Viele mehr ins Boot nach Den Haag ziehst um deine "Unterstützen" zu rechtfertigen. Sagen wir es doch wie es wirklich ist. Die Hälfte der Menschen ist bös, die andere gut, eben wie die Bibel es mit Gott und Teufel voraussagte ... Vielleicht funktioniert darum Darwins Evolution...
von bukeo
Mi 29. Nov 2017, 10:37
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Russland greift in Syrien ein
Antworten: 20
Zugriffe: 2767

Re: Russland greift in Syrien ein

Putin als Helfershelfer Assad's bei 1/2mio Kriegstoten gehört genauso vor ein Kriegsgericht wie der ehemaligen bosnisch-serbischen Militärchef Ratko Mladic der gerade in Den Haag zu lebenslanger Haft verurteilt wurde. ja, ich wäre damit noch einverstanden - dann aber auch jene, die jetzt noch die S...
von bukeo
Mi 29. Nov 2017, 10:31
Forum: Sonstiges
Thema: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...
Antworten: 13
Zugriffe: 864

Re: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...

thai.fun » 25 Nov 2017, 13:09 hat geschrieben:Muss leider wieder aus gesundheitlichen Gründen auf meinen Dez. 17 Urlaub in Thailand tief betrübt verzichten. Somit vielleicht auch auf Thailand-Foren, da von mir aus der Richtung, kaum mehr was kommen kann?!.


von mir auch gute Besserung. :bier:
von bukeo
Sa 25. Nov 2017, 13:11
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 845
Zugriffe: 100895

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Ich glaub ich melde mich da drüben im Babbel wieder mal für ein paar Wochen an! Die könnten eine erfrischende warme- Brise in der Politischen Deutsche Diskussion von außen der Grenzen gebrauchen ... ja, der Geist bukeos schwebt dort auch noch rum :grin: Aber ist nicht wert, auf irgendwas zu antwort...
von bukeo
Do 23. Nov 2017, 12:55
Forum: News
Thema: Bombe beim Centralworld
Antworten: 73
Zugriffe: 9124

Re: Bombe beim Centralworld

Dies ist natürlich totaler Blödsinn.Die Frau soll die Wohnung für die angeblichen Ujguren Attentäter besorgt haben und sie wurde mit grossem Aufwand gesucht nachdem klar war dass sie in der Türkei war. Warum sie zurückgekommen ist weiss ich natürlich auch nicht. das lief über diplomatische Kanäle i...
von bukeo
Do 23. Nov 2017, 04:38
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Russland greift in Syrien ein
Antworten: 20
Zugriffe: 2767

Re: Russland greift in Syrien ein

Fast nicht zum aushalten wie sich Assad, Putin, Erdogan und Rouhani etc. an dem "trilateralen Treffen" sich umarmen umschwärmen und beschnuppern!? Nachdem sie ein Land in eine Ruine verwandelt haben. als Putin eingriffen hat, war Syrien schon eine Ruine. Man muss da schon bei der Realität...

Zur erweiterten Suche