Die Suche ergab 12307 Treffer

von bukeo
So 18. Jun 2017, 16:59
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Genf: Schlampenmarsch
Antworten: 0
Zugriffe: 20

Genf: Schlampenmarsch

GENF (dpa) - Leicht bis nicht bekleidet haben rund 400 Frauen in Genf gegen sexuelle Gewalt und für das Recht auf Selbstbestimmung demonstriert. Sie zogen beim sogenannten Slutwalk (Schlampenmarsch) mit viel Krach und Bannern durch die Innenstadt. «Das Patriarchat kollabiert nicht von allein. Lasst ...
von bukeo
So 18. Jun 2017, 16:57
Forum: Stammtisch
Thema: Der R.I.P. - Thread
Antworten: 272
Zugriffe: 26148

Re: Der R.I.P. - Thread

Helmut Kohl ist tot - ein grosser Staatsmann.

[ img ]



R.I.P

http://der-farang.com/de/pages/beispiel ... hl-geplant
von bukeo
Mo 12. Jun 2017, 16:34
Forum: Spass und Sanuk Board
Thema: Witze "leicht" politisch
Antworten: 111
Zugriffe: 18810

Re: Witze "leicht" politisch

Angela Merkel wurde mal gefragt, ob sie glauben würde, dass es Leben auf dem Mond gibt.
Ihre Antwort: "Natürlich, brennt ja jeden Abend Licht da oben!"


AMERICA We have: George Bush, Stevie Wonder, Bob Hope, Jonny Cash.
GERMANY We have: Angela Merkel, No Wonder, No Hope, No Cash.
von bukeo
Sa 27. Mai 2017, 20:31
Forum: Erotisches
Thema: sexy girls mit Auto
Antworten: 72
Zugriffe: 15367

Re: sexy girls mit Auto

caar.jpg
von bukeo
Sa 27. Mai 2017, 20:29
Forum: Erotisches
Thema: Sexy Biker Girls
Antworten: 67
Zugriffe: 13355

Re: Sexy Biker Girls

bike2.jpg
von bukeo
Sa 27. Mai 2017, 20:25
Forum: Erotisches
Thema: Katoys international
Antworten: 61
Zugriffe: 16331

Re: Katoys international

kat1.jpg
von bukeo
Sa 27. Mai 2017, 13:35
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: USA und der Rest der Menschheit
Antworten: 1132
Zugriffe: 59560

Re: USA und der Rest der Menschheit

... man kann die unterschwellige- Freude dass den Amis etwas misslungen ist, fast aus den Zeilen heraus hören ... :whistler: nein, aber ich fühle mich einfach bestätigt, das die USA um keinen Deut besser ist, als die Russen. Auch sieht man jetzt deutlich, das der weltweite Aufschrei - nach UN usw. ...
von bukeo
Fr 26. Mai 2017, 18:08
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: USA und der Rest der Menschheit
Antworten: 1132
Zugriffe: 59560

Re: USA und der Rest der Menschheit

und wieder 106 Tote, davon 42 Kinder..... http://derstandard.at/2000058310039/Opposition-Ueber-100-Tote-bei-Luftangriffen-in-Syrien?ref=rss aber kann man der USA einen Vorwurf machen, kann man den Russen einen Vorwurf machen - wenn der IS Zivilisten als Schutzschilde verwendet, wenn er Kommando-Stat...
von bukeo
Fr 26. Mai 2017, 18:04
Forum: Politik & Wirtschaft
Thema: Thailand während der Militärregierung
Antworten: 291
Zugriffe: 72907

Re: Thailand während der Militärregierung

Bukeo, was willst Du mit "man muss glauben ...." sagen? Nehme ja an, dass Du sagen willst, dass man gar nichts glauben kann. Das verstehen aber ausser mir wohl wenige so, und Du solltest das ev. ein wenig präzisieren. ich habe ja keine Akteneinsicht und muss erstmal das glauben, was ich l...
von bukeo
Do 25. Mai 2017, 17:27
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: USA und der Rest der Menschheit
Antworten: 1132
Zugriffe: 59560

Re: USA und der Rest der Menschheit

natürlich unbeabsichtigt, wer tötet schon mit Absicht Zivilisten - aber sie hätten es wissen müssen.
Das macht die USA um nix besser als Russland. Momentan nehmen alle Beteiligten den Tod von Zivilisten in Kauf.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017 ... cher-staat

Zur erweiterten Suche