Die Suche ergab 12396 Treffer

von bukeo
Sa 14. Okt 2017, 15:28
Forum: Forum-Board
Thema: Probleme mit Schönes Thailand.at
Antworten: 139
Zugriffe: 17367

Re: Probleme mit Schönes Thailand.at

thai.fun » 14 Oct 2017, 12:23 hat geschrieben:
Kevin » 14 Oct 2017, 05:02 hat geschrieben:Ich habe ja immer gesagt, dass Grimm am durchdrehen ist. Offenbar rotiert er nun tatsächlich.


Mach keine Elefanten aus Läusen! Oder sagt man Flausen?


im Alter wird man wohl etwas sensibler. :grin:
von bukeo
Do 12. Okt 2017, 20:23
Forum: Stammtisch
Thema: Furz beschäftigt 23 Polizisten
Antworten: 2
Zugriffe: 37

Furz beschäftigt 23 Polizisten

Dieser Prozess war mal wirklich für den A... ! In dieser Woche war vor dem Amtsgericht Tiergarten eine Verhandlung angesetzt, die einen kräftigen Pups zum Gegenstand hatte. Wie die "tageszeitung" berichtet, hatte die Richterin darüber zu entscheiden, ob ein Mann mit seinen Blähungen eine P...
von bukeo
Mi 11. Okt 2017, 18:49
Forum: Sonstiges
Thema: Erstaunliche Fakten ĂĽber die Schweiz
Antworten: 29
Zugriffe: 3928

Re: Erstaunliche Fakten ĂĽber die Schweiz

Klar gibt es die. Wenn auch bloss Kleine. Die Grossen wären vermutlich zu teuer. Ganzjährig in den meisten Lotus oder Big C an so kleinen integrierten Brutzelständen. in Mae Sai bekommst du die genauso heiss gebraten, wie in DACH. Die werfen aber heisse Steine dazwischen. Schmecken aber nicht ganz ...
von bukeo
Di 10. Okt 2017, 20:07
Forum: Forum-Board
Thema: Probleme mit Schönes Thailand.at
Antworten: 139
Zugriffe: 17367

Re: Probleme mit Schönes Thailand.at

Hier bin ich ja schon länger raus, aber jetzt wurde ich auch in st.at entsorgt! du bist nirgends entsorgt worden. Nicht hier und nicht bei st.at Aber ein anderer wird bald entsorgt sein. Ich lösche schon seine Anmache-Kommentare. Da ich das sehr ungern mache, da ich freie Meinungsäusserung sehr hoc...
von bukeo
Sa 7. Okt 2017, 14:09
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...
Antworten: 29
Zugriffe: 536

Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

der war saugut :totlach: - ansonsten nur noch spokie, spokie und nochmals spokie - egal wo man reinguckt. .heul:

Kevin:
So langsam sorge ich mich um die Goldzähne von Menschen ohne Ariernachweis.


Screenshot_20171007-132046.jpg


http://www.babbelgosch.org/viewtopic.php?f=6&t=653
von bukeo
Di 3. Okt 2017, 18:03
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 177
Zugriffe: 19865

Re: Burma, Birma, Myanmar?

naja, mit diesem Geschrei zog die AfD aber in den Bundestag, als 3.stärkste Kraft. ... Und wenn sie in 10 Jahren auch wie Merkel über die 30% haben, dann wohlan. ... :zustimm:[/quote] das wäre gar nicht unmöglich, wenn man die Flüchtlingskrise nicht schon unter Kontrolle hätte. Siehe Österreich, si...
von bukeo
Di 3. Okt 2017, 11:22
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 177
Zugriffe: 19865

Re: Burma, Birma, Myanmar?

... und alle sagen und wissen, dass kann nur Angie! Mit Populi- und Flüchtlinge raus- Gebrüll geht so-was nicht ... :popcorn: naja, mit diesem Geschrei zog die AfD aber in den Bundestag, als 3.stärkste Kraft. Aber ich bin nicht für AfD-Politik. Auch nicht gegen Flüchtlinge. Sondern nur um kontrolli...
von bukeo
Di 3. Okt 2017, 10:57
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 177
Zugriffe: 19865

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Wenn Suu Kyi das schafft, ... ... dann werden ihre Feinde dies Gute sicher nicht zugeben, sondern einfach neues erfinden um sie unten zu halten. Beispiel Merkel, die gesagt hat "Wir schaffen dass" und keiner der Merkel Hasser jetzt sagen wĂĽrde, ja bald haben wir es geschafft ... [/quote] ...
von bukeo
Di 3. Okt 2017, 10:25
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: USA und der Rest der Menschheit
Antworten: 1159
Zugriffe: 65142

Re: USA und der Rest der Menschheit

... und was wenn der Attentäter ein Abschiedsbrief im Hotelzimmer hinterlassen hat, in dem er z.B. schreibt, dass er von Trump oder sonst was genug hat und darum ... ? Man wird so eine Brief dem Präsidenten bringen, und dann? Wir werden es so wenig inne, wie alle die Geschichten die später in den V...

Zur erweiterten Suche