Die Suche ergab 12233 Treffer

von bukeo
Di 21. Feb 2017, 12:08
Forum: Stammtisch
Thema: Der vollirre J.P.Valance
Antworten: 11
Zugriffe: 1970

Re: Der vollirre J.P.Valance

J.P. war mal m.E. absolut ok.
Vermutlich kifft er wieder und das zuviel. :grin:
von bukeo
Mo 20. Feb 2017, 19:01
Forum: Politik & Wirtschaft
Thema: Thailand während der Militärregierung
Antworten: 248
Zugriffe: 68153

Re: Thailand während der Militärregierung

Es ist ja eigentlich schon beinahe nicht zu glauben, dass man 5 Demonstranten, mit der Begründung, Uebertrennung des Versammlungsverbots, verhaftet. Wenn dann aber gegen Mönche, die Polizeisperren durchbrechen und Gewalt androhen, gar nichts unternommen wird, macht sich ein Staat einfach nur noch z...
von bukeo
Mo 20. Feb 2017, 17:48
Forum: Stammtisch
Thema: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen
Antworten: 199
Zugriffe: 43752

Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

thai.fun » 20 Feb 2017, 13:40 hat geschrieben:Zu dem, und zum Thread Thitel ...
Wie entsteht Mitgliederschwund in Foren?


es ist momentan sowieso eine gewisse ForenmĂĽdigkeit bei vielen Foren-Members, die man so kennt - festzustellen.
Irgendwie dreht es sich immer wieder um das gleiche Thema.
von bukeo
Mi 15. Feb 2017, 22:03
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 644
Zugriffe: 69146

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Güllegrube vor dem Aus? Cindy » Mi 15. Feb 2017, 20:17 Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfahren habe, steht Nittaya.at vor dem Aus. Bukeo hat kein Geld mehr für die Server. :applaus: Tramaiko und Funny wurden schon um einen Überbrückungskredit angegangen. Aber Horst befindet sich selbst in e...
von bukeo
Mo 13. Feb 2017, 19:17
Forum: Sonstiges
Thema: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...
Antworten: 3
Zugriffe: 69

Re: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...

Deshalb las der Mann, der nur drei Jahre lang eine Schule besucht hatte, fast 16 Jahre lang Gesetzestexte, um den Konzern zusammen mit anderen Bauern zu verklagen. Im November 2016 bekam er Recht, der Konzern wurde zu umgerechnet gut 117'000 Franken Schadenersatz verurteilt, wie das chinesische New...
von bukeo
Sa 11. Feb 2017, 20:08
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 644
Zugriffe: 69146

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

sehr interessant :grin:

einige dort leiden wohl unter Demenz.
von bukeo
Fr 10. Feb 2017, 19:51
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: USA und der Rest der Menschheit
Antworten: 1087
Zugriffe: 55075

Re: USA und der Rest der Menschheit

http://www.nationmultimedia.com/img/cartoon/2017/February/8/b70201a70c27e29706565ff0ee5ed088.jpeg Wenn Trump so weiter macht wird er mit Zweidrittelmehrheit wiedergewählt! NYT baut gerade seine Recherchen-Abteilung aus - ich denke eher, die Medien werden sich verbünden und den Mann so fertig machen...
von bukeo
Mi 8. Feb 2017, 19:18
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: USA und der Rest der Menschheit
Antworten: 1087
Zugriffe: 55075

Re: USA und der Rest der Menschheit

wenn spokie bei der nächsten Einreise auch sein BBG-Passwort mitteilen muss und die lesen seinen Mist, kommt er nie rein.
Gefährdung der nationalen Sicherheit...... :grin:


http://www.zeit.de/politik/ausland/2017 ... imatschutz
von bukeo
So 5. Feb 2017, 15:12
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: USA und der Rest der Menschheit
Antworten: 1087
Zugriffe: 55075

Re: USA und der Rest der Menschheit

giphy.gif
von bukeo
Di 31. Jan 2017, 03:44
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Aktuelle Amtshandlungen Trumps
Antworten: 10
Zugriffe: 153

Re: Aktuelle Amtshandlungen Trumps

Trump schlägt um sich wie ein Irrer.....

hat soeben die kommissarisch tätige Justizministerin gefeuert, die sein Dekret wegen der Einreise nicht mitträgt.
Diplomaten aus aller Welt, die einen Protestbrief verfassten, sollten kĂĽndigen - meinte er.

Also Action täglich.... :grin:

Zur erweiterten Suche