Die Suche ergab 12416 Treffer

von bukeo
Fr 17. Nov 2017, 06:54
Forum: Erotisches
Thema: Tattoo-Girls
Antworten: 162
Zugriffe: 28520

Re: Tattoo-Girls

indian2.png
von bukeo
Fr 17. Nov 2017, 06:50
Forum: Erotisches
Thema: nice girls.....
Antworten: 569
Zugriffe: 37621

Re: nice girls.....

indian.jpg
von bukeo
Fr 17. Nov 2017, 06:28
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 189
Zugriffe: 21518

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Sorry, bukeo. Ich weiss, immer mehr mögen alle Moslems nicht mehr. Dass man aber die Verbrennung von Kimdern und Vergewaltigungen vertweidigt, geht dann doch zu weit. nein, ich verurteile das genauso, wie du. Nur laufe ich nicht allen Mainstream-Berichten nach, ich glaube also nicht alles. Daher ge...
von bukeo
Mi 15. Nov 2017, 13:47
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 189
Zugriffe: 21518

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Die ganze Führung in Burma gehört hinter Gitter!!! Ja, wo ist sie den die Führung von Burma? Öffentlich zu sehen ist nur deine "Feindin" :whistler: , die sich sogar alleine gegen alle Kritik an der Regierung verwahren muss! Die "Köpfe" aber bleiben eingezogen, die Feigen Hunde! ...
von bukeo
Mi 15. Nov 2017, 06:39
Forum: Erotisches
Thema: Akt-Fotografie - kĂĽnstlerisch
Antworten: 30
Zugriffe: 3044

Re: Akt-Fotografie - kĂĽnstlerisch

art1.jpg
von bukeo
Di 14. Nov 2017, 11:18
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 189
Zugriffe: 21518

Re: Burma, Birma, Myanmar?

http://www.bbc.com/news/world-asia-41975331 Die ganze Führung in Burma gehört hinter Gitter!!! http://www.bbc.com/news/av/world-asia-41977712/rohingya-villagers-tell-of-rape-and-murder-in-military-crackdown dann wohl nicht nur die Führung, auch alle Burmesen - weil die helfen auch mit. Moslems sind...
von bukeo
Di 14. Nov 2017, 06:46
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 189
Zugriffe: 21518

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Somrak » 13 Nov 2017, 01:56 hat geschrieben:http://m.20min.ch/ausland/news/story/23094325

Leider wollen viele Länder immer noch Geschäfte mit Burma machen.


ja, wird sich auch nichts ändern.
Stellen die das ein, orientiert sich Burma nach China und Russland. Das will die EU und USA auch nicht.
von bukeo
Di 14. Nov 2017, 06:45
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 189
Zugriffe: 21518

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Deswegen hat ja die Armee eine Show Präsidentin vorgeschoben. Wegen den Geschäften, nach wie vor ... naja, eigentlich auch nicht. Sie darf sich nur nicht in militärische Aufgaben einmischen. Alles andere hat sie freie Hand und das macht sie auch recht gut. Bevor man daran denken kann, die Armee zu ...
von bukeo
So 5. Nov 2017, 09:32
Forum: Stammtisch
Thema: Auf den Hund gekommen!
Antworten: 4
Zugriffe: 406

Re: Auf den Hund gekommen!

es gibt wohl auch unter den Thais sehr grosse Tierliebhaber. Meinen Respekt vor dieser Frau. Die thailändische Nachrichten-Plattform Sanook berichtete über eine 68 Jahre alte Unternehmerin, die sich seit 2003 für streunende Katzen und Hunde einsetzt. Glaubt man den Angaben ihres Sohnes, so hat Kawip...
von bukeo
So 29. Okt 2017, 12:42
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Diskussion zum Thema Syrien-Konflikt
Antworten: 208
Zugriffe: 17002

Re: Diskussion zum Thema Syrien-Konflikt

Ehrlich, dem Assad traue ich alles und mehr zu, als du anderen zutraust. ja, ich auch. Aber er ist nicht so doof, das er Selbstmord begeht. Und das (auch du) den Rohingyas in Bangladesch ihre "Verzweiflungstaten" schon wieder je nach Gusto ausgelegt werden, zeugt auch nur davon, dass der ...

Zur erweiterten Suche