Die Suche ergab 12362 Treffer

von bukeo
Do 21. Sep 2017, 21:51
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 799
Zugriffe: 85533

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

du bist im st.at nicht gesperrt - nur du lässt dich von Raoul Darte provozieren. Ich habe keine Ahnung wer Raoul Darte ist - eine Zeitlang hatte er noch ein Facebook-Account. Das wurde wohl entfernt. Auf jeden Fall ist der TIP-Artikel falsch und eine Strafanzeige gegen den Verfasser deswegen anhängi...
von bukeo
Do 21. Sep 2017, 21:40
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 150
Zugriffe: 18680

Re: Burma, Birma, Myanmar?

bitte keine strafrechtlich relevanten TIP-Beiträge posten.
Gegen Hensel läuft in dieser Sache eine Strafanzeige - daher halten wir uns hier bitte raus.
von bukeo
Mi 20. Sep 2017, 09:52
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 150
Zugriffe: 18680

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Irgendwie tut sich mir ein Vergleich auf in Sache FlĂĽchtlinge ins Land lassen, wenn sie zu hunderttausenden vor den Toren verzweifeln. Die Deutschen sagten "wir schaffen dass" und die Bangladescher lassen sie "einfach" mal rein. ja, ich kreide es der Premierministerin hoch an, d...
von bukeo
Di 19. Sep 2017, 18:18
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 150
Zugriffe: 18680

Re: Burma, Birma, Myanmar?

thai.fun » 19 Sep 2017, 19:09 "] so ist es. Sie wurde vom Volk gewählt, sie dient dem Volk Burmas und nur diesem. Natürlich wäre es schön, wenn sie auch den Rohingyas helfen könnte. Nur leider ist ihr Einfluss auf das Militär, von dem sie ja gehasst wird, so gut wie gar nicht vorhanden. Ich mö...
von bukeo
Di 19. Sep 2017, 15:07
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 150
Zugriffe: 18680

Re: Burma, Birma, Myanmar?

auch dieser Teil in der Verfassung verhindert wohl, das sie auch nur irgendetwas in Richtung gegen das Militär unternehmen könnte. Sie haben sich da eine ziemlich geniale Verfassung gebastelt und sie haben sogar das verbriefte Recht, bei Gefährdung der Sicherheit die demokratisch gewählte Regierung ...
von bukeo
Di 19. Sep 2017, 14:47
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 150
Zugriffe: 18680

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Max, sie hat doch die Macht vom Volk bekommen, weil dieses genug von den Militärs hatte! ja, sie hat einen grossen Schritt damit gemacht. Keinen Militärdiktator mehr. Mehr geht aber momentan noch nicht, solange Than Shwe lebt, der die Fäden im Hintergrund zieht. Er hasst Suu Kyi wie nur was.... Das...
von bukeo
Di 19. Sep 2017, 14:41
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 150
Zugriffe: 18680

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Aber, und da sind sich Kenner des Burma Systems einig, sie hat das mögliche gesagt. Und dass ist schon viel in der Lage. Renommierte Medien sehen es genauso. Sie hat auf die Menschenrechte und anderes, auch Wichtiges, hingewiesen. genauso ist das. Sie hat nicht allzuviele Optionen. Ein sehr guter F...
von bukeo
Di 19. Sep 2017, 14:36
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 150
Zugriffe: 18680

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Kurzfassung: Koennte kotzen, wenn ich daran denke, dass ich mal geglaubt habe, diese ... Sei ein Vorbild. :idiot: sie hat nie danach gestrebt, ein Vorbild für den Westen zu sein, sondern lediglich für das Volk ihres Landes. Die lieben sie immer noch, wie eine Heilige - wie ich gerade höre. Sie regi...
von bukeo
Mo 18. Sep 2017, 17:40
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...
Antworten: 11
Zugriffe: 95

Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Dann gibt es noch hunderte mehr an Guten Gründen, wie z.B. in ihrer Amtszeit D gesamt vorwärts-gebracht zu haben und nicht zuletzt wieder Demokratisch gewählt worden zu sein. Und sonst!? Für dich bleibt scheinbar nur ein Putsch wie in Thailand!? :popcorn: sagen wir mal so: sie hätte es vorwärts geb...
von bukeo
Mo 18. Sep 2017, 15:14
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...
Antworten: 11
Zugriffe: 95

Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

... Ich würde Merkel alleine regieren lassen, mit einer Minderheitsregierung. Dann können die Fehler, die sie weniger als andere machen wird - nicht auf SPD oder FDP abgeleitet werden. ... Sorrs, hab meine Meinung noch blau eingesetzt ... :bier: naja, das würde sich ja zeigen. Ich wäre durchaus ber...

Zur erweiterten Suche