Die Suche ergab 2 Treffer

von Tobi
Fr 20. Apr 2012, 16:22
Forum: Essen & Film & Musik
Thema: Re: Video-Spass & Sanuk (der Sammelthread)
Antworten: 212
Zugriffe: 96216

Re: Welche Musik gab es bei Euch heute auf die Ohren?

Rainald Grebe - Oben http://www.youtube.com/watch?v=Hi6OmYfm7Q8 Die beste Begleitung zur Wohnungssuche. Ich hab schon das ganze Internet durchsucht, und jetzt wirds scheinbar endlich was..hab bei immoscout Wohnungen und mehr für den Umzug gefunden. Muss dann nur noch den Umzug selbst überstehen und ...
von Tobi
Fr 20. Apr 2012, 15:50
Forum: Essen & Film & Musik
Thema: Da verschlägts den Appetit
Antworten: 6
Zugriffe: 5457

Re: Da verschlägts den Appetit

Gut, dass ich kein Schnitzel mag... Aber das ist wahrlich ein bisschen zu dreist ...
Dafür bekommt man schon ein ganzes Schwein oder? Das kommt dann aufm Spieß übers Feuer und gut ist ...