Die Suche ergab 5616 Treffer

von HerbertM
Mi 12. Feb 2014, 16:09
Forum: Battle Arena
Thema: Div. Diskussionen
Antworten: 1895
Zugriffe: 285267

Re: Div. Diskussionen

Immerhin besser als eine Frau, die auf den Strich geht, Fickificki.
von HerbertM
Mi 12. Feb 2014, 16:06
Forum: Battle Arena
Thema: Div. Diskussionen
Antworten: 1895
Zugriffe: 285267

Re: Der R.I.P. - Thread

"Seine geliebten Franzosen" muahhhhh, herrlich. Tja, da kommt er ja nun nicht mehr hin...
von HerbertM
Mi 12. Feb 2014, 15:37
Forum: Battle Arena
Thema: Div. Diskussionen
Antworten: 1895
Zugriffe: 285267

Re: Bei der grossen Schwester....

Nur bist Du nicht mehr Supermod und hast hier nichts zu melden, Fickificki.

Abendessen schon ervögelt? Ervögeln lassen ist wohl nicht mehr, also keine Zuschüsse mehr in die Platte. Da muss er sich ja selber ein Bett auf den Rücken schnallen.
von HerbertM
Di 11. Feb 2014, 21:09
Forum: Battle Arena
Thema: Div. Diskussionen
Antworten: 1895
Zugriffe: 285267

Re: Div. Diskussionen

Naja, da vom Hinterhof-Loser-Herbert mal wieder keine Hilfe zu erwarten ist, habe ich zumindest mal die Markise für den Frühling bestellt. Da kam ja von den "Architekten" nichts. Na gut "Architekt" darf man sich ja auch ohne jegliche Ausbildung nennen, oder? Egal, ab dafür. Also ...
von HerbertM
Di 11. Feb 2014, 18:51
Forum: Battle Arena
Thema: Div. Diskussionen
Antworten: 1895
Zugriffe: 285267

Re: Div. Diskussionen

Jaja, laberlaber. Stützenherbert geht es ja nur um das "Materielle", wenn er an die Kohle anderer Menschen kann, nachdem er (so wie der Kumpel) alles mit Weibern durch gebracht hat, die die Deppen ausgenommen haben. Insofern hat er olle Kasper ein wenig mein Mitleid: Er ist wie der Kollege...
von HerbertM
Di 11. Feb 2014, 18:27
Forum: Battle Arena
Thema: Div. Diskussionen
Antworten: 1895
Zugriffe: 285267

Re: Div. Diskussionen

Hinterhof-Herbie, mir reicht halt eine Frau (mir laufen die ja nicht ständig weg) und bitte prahle nicht mit deinen "Realkontakten", für den Puff fehlt dir doch die Kohle. Schau, nicht mal Fickificki wird von seinem Exkumpan noch eingeladen, also was wollen da zwei arbeitslose, mittellose ...
von HerbertM
Di 11. Feb 2014, 16:48
Forum: Battle Arena
Thema: Div. Diskussionen
Antworten: 1895
Zugriffe: 285267

Re: Div. Diskussionen

Ach herrje, ist Herbie wieder voll und fabuliert. Aber nett, dass er seine Volldeppen um sich schart, die alte Heulsuse. Das Volldeppenkleeblatt. "Gemeinsam sind wir stark", muahhhhhh. Was für eine arme Sau der doch ist, das erstaunt mich immer wieder. Da sollte ihm Fickificki evtl. mal wi...
von HerbertM
Di 11. Feb 2014, 15:28
Forum: Battle Arena
Thema: Div. Diskussionen
Antworten: 1895
Zugriffe: 285267

Re: Div. Diskussionen

Danke für das Mitleid, Stöhnie.
von HerbertM
Di 11. Feb 2014, 15:24
Forum: Battle Arena
Thema: Div. Diskussionen
Antworten: 1895
Zugriffe: 285267

Re: Div. Diskussionen

Meinst Du etwa, Du bekommst die Stütze gekürzt, wenn ich nicht arbeite? Musst Du aus dem Haus raus, Sohn ausgezogen oder was sorgt Dich? Von einer "Ausbootung" ist mir auch nichts bekannt, Stützenherbie. Und dass Frau und Kinder noch zu Hause wohnen, das dürfte Dir bekannt sein, oller Tele...
von HerbertM
Di 11. Feb 2014, 14:49
Forum: Battle Arena
Thema: Div. Diskussionen
Antworten: 1895
Zugriffe: 285267

Re: Bei der grossen Schwester....

Der ist auf verbrannte Frösche umgestiegen, Schienenputz. Der "ich mache es auch für eine Dose Hundefutter" war der Fickificki aus dem Plattenbau.

Soll ich Dir mal die beiden Schwuletten auf die Pelle schicken?