Die Suche ergab 5886 Treffer

von Kevin
Mo 13. Nov 2017, 01:13
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 3466
Zugriffe: 1110690

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Ist er Zeugungsunfähig oder bloß zu faul?
von Kevin
Di 24. Okt 2017, 14:54
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 3466
Zugriffe: 1110690

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Die zukünftige Frage dazu lautet:
Ist der Haarschnitt nicht nur mehr naturgebunden, sondern auch politisch motiviert?
von Kevin
Mo 16. Okt 2017, 20:19
Forum: Forum-Board
Thema: Probleme mit Schönes Thailand.at
Antworten: 201
Zugriffe: 184240

Re: Probleme mit Schönes Thailand.at

:grin: Schön, dass es mir gelungen ist dich zu reaktivieren Grimm. Kenne doch die Knöpfe, welche man bei dir drücken muss. :grin:
von Kevin
Sa 14. Okt 2017, 04:02
Forum: Forum-Board
Thema: Probleme mit Schönes Thailand.at
Antworten: 201
Zugriffe: 184240

Re: Probleme mit Schönes Thailand.at

Ich habe ja immer gesagt, dass Grimm am durchdrehen ist. Offenbar rotiert er nun tatsächlich.
von Kevin
Fr 13. Okt 2017, 04:08
Forum: Stammtisch
Thema: Furz beschäftigt 23 Polizisten
Antworten: 3
Zugriffe: 6223

Re: Furz beschäftigt 23 Polizisten

Lebst du wieder in Deutschland, dass dich solche Regionalmeldungen interessieren?
von Kevin
Mo 9. Okt 2017, 21:19
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: USA und der Rest der Menschheit
Antworten: 2022
Zugriffe: 227948

Re: USA und der Rest der Menschheit

Ich empfinde dies weiterhin äusserst seltsam. Waren an jenem Abend und in den Tagen davor alle Überwachungskameras gerade ausser Betrieb. Und nun meldet sich plötzlich ne Nutte und erzählt einen vom Pferd. Zeugenaussagen, die von zwei Schützen sprachen, findet man nur ausserhalb des grossen News Bus...
von Kevin
Mo 9. Okt 2017, 21:15
Forum: Sonstiges
Thema: Erstaunliche Fakten über die Schweiz
Antworten: 29
Zugriffe: 30874

Re: Erstaunliche Fakten über die Schweiz

Klar gibt es die. Wenn auch bloss Kleine. Die Grossen wären vermutlich zu teuer.
Ganzjährig in den meisten Lotus oder Big C an so kleinen integrierten Brutzelständen.
von Kevin
Sa 7. Okt 2017, 12:36
Forum: Sonstiges
Thema: Erstaunliche Fakten über die Schweiz
Antworten: 29
Zugriffe: 30874

Re: Erstaunliche Fakten über die Schweiz

Gerber?
von Kevin
Fr 6. Okt 2017, 13:28
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: USA und der Rest der Menschheit
Antworten: 2022
Zugriffe: 227948

Re: USA und der Rest der Menschheit

Ich mag nicht spekulieren. Ich mache nu darauf aufmerksam, was ich für seltsam empfinde. Warum gibt es bisher keine Bilder von dem Typen wie er das Material in die Suit bringt? Auf dem Foto wo er in seinem Blut liegt. Wie kommt es, dass auf der Blutlache Gewehrhülsen liegen und nicht blutverschmiert...
von Kevin
Fr 6. Okt 2017, 04:20
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: USA und der Rest der Menschheit
Antworten: 2022
Zugriffe: 227948

Re: USA und der Rest der Menschheit

Das Ganze stinkt.

Las Vegas..... vermutlich Millionen von Überwachungskameras. Und die präsentieren Urlaubfotos und solche von üner zwanzig Jahren....