Die Suche ergab 4 Treffer

von Righteous
Sa 22. Dez 2012, 06:38
Forum: Battle Arena
Thema: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in TIP u.a.
Antworten: 2115
Zugriffe: 322885

Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in ST u.a.

Also das blaue karierte Hemd von WR am Weihnachtsessen erinnerte mich spontan an diesen feschen jungen Mann. :grin: http://www.businesspundit.com/wp-content/uploads/2010/04/al.jpg Bitte doch nicht das Rothdeppchen (ich verhunze so gerne Nick'S) mit dem feinen Herrn Schauspieler zu vergleichen :-) J...
von Righteous
So 4. Mär 2012, 07:56
Forum: Battle Arena
Thema: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in TIP u.a.
Antworten: 2115
Zugriffe: 322885

Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in ST u.a.

Aussage des unglücklichen VerTHAIdiger" (ich frage mich ständig, warum dieser Unglücksapostel nicht wieder zurück in seine Heimat kehrt? Oder geht das vielleicht nicht mehr? Thailand ist ja offensichtlich der blanke Horror für ihn.):"Denn zu Ihrer journalistischen Aufarbeitung gehört Coura...
von Righteous
Sa 3. Mär 2012, 11:39
Forum: Battle Arena
Thema: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in TIP u.a.
Antworten: 2115
Zugriffe: 322885

Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in ST u.a.

Mark Teufel schreibt in nittaya.de unter Ilcoolm - entweder er benutzt den Nick eines anderen, oder er ist das Original, dann lebt er in Khon Kaen. Von diesem Ilcoolm gibt es auch ein Foto, scheint ein Fussball-Fan zu sein. Hallo berndgrimm, haben Sie dieses Foto und weitere Informationen über den ...
von Righteous
Sa 3. Mär 2012, 11:37
Forum: Battle Arena
Thema: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in TIP u.a.
Antworten: 2115
Zugriffe: 322885

Re: Bin neu hier

Hallo, Nitnoi, WR, Admin UND Hanseat sind ein und dieselbe Person - nennen wir ein einfach Psycho !!!! Es würde mich nicht erstaunen, wenn der Mark Teufel eine weitere Identität von Psycho wäre, aber dazu habe ich keine konkreten Hinweise. Aber vielleicht ist st.de nur eine verzweifelte Marketingak...