Die Suche ergab 69 Treffer

von qwei
Do 25. Apr 2019, 16:10
Forum: Stammtisch
Thema: Wasa
Antworten: 396
Zugriffe: 153058

Re: Wasa

thai.fun hat geschrieben: Mo 22. Apr 2019, 11:34 Danke und auch! Hab dieses Jahr meine eigenen Eier in der Wiese für die suche versteckt ...

http://666kb.com/i/e357ssxxlgzs99o1f.jpg
Hättest ranzumen sollen dann hätte ich die auch gesehen :bier:
von qwei
Mo 7. Mai 2018, 11:30
Forum: Stammtisch
Thema: Der R.I.P. - Thread
Antworten: 447
Zugriffe: 169512

Re: Der R.I.P. - Thread

wieder ein Sänger aus meiner Zeit..... Abi Ofarim - bekannt seinerzeit auch als Ester & Abi Ofarim R.I.P http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/ofarim-musik-101~_v-videowebl.jpg http://www.tagesschau.de/kultur/musik-ofarim-101~magnifier_pos-1.html Hätte jetzt nicht gedacht das du schon 80 J...
von qwei
Do 22. Mär 2018, 14:26
Forum: Stammtisch
Thema: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen
Antworten: 354
Zugriffe: 186314

Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

thai.fun » 22 Mar 2018, 13:32 hat geschrieben:
qwei » 22 Mar 2018, 06:33 hat geschrieben:Vielleicht ist Glaube mit Verstand gleich zu setzen. :jau:
Der Glaube der mir nur durch eigenen Verstand in dir selbst entsteht, ist der einzige Glaube dem du mit deinem eigenen Verstand trauen darfst und kannst. Egal was du Glaubst ... :bier:
:bier: :mrgreen:
von qwei
Do 22. Mär 2018, 12:03
Forum: Stammtisch
Thema: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen
Antworten: 354
Zugriffe: 186314

Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Was schreibe ich da. Hätte Glaube heißen sollen.
Gefühl....weis nicht so recht.
werde es mal beobachten.
von qwei
Do 22. Mär 2018, 06:33
Forum: Stammtisch
Thema: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen
Antworten: 354
Zugriffe: 186314

Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

:jubel Vielleicht ist Glaube mit Verstand gleich zu setzen. Mir ist das Persönlich egal an was, oder nicht, jemand glaubt, so lange ich nicht bekehrt werde soll mir das recht sein. Ich weiß jetzt nicht ob mein Verstand mir sagt das ich keine andere Lebewesen Leiden lassen soll oder mein Verstand. Da...
von qwei
Mi 21. Mär 2018, 18:31
Forum: Foto-und Reisegeschichten
Thema: Ein Atheist in Israel. ...
Antworten: 11
Zugriffe: 22334

Re: Ein Atheist in Israel. ...

Dazu fällt mir noch ein.
war in diesem Film
https://speyer.technik-museum.de/de/jerusalem

sehenswert.
von qwei
Mi 21. Mär 2018, 17:01
Forum: Foto-und Reisegeschichten
Thema: Ein Atheist in Israel. ...
Antworten: 11
Zugriffe: 22334

Re: Ein Atheist in Israel. ...

Deine Fotogeschichten habe ich schon immer bestaunt,
ansonsten immer so nehmen wie es kommt; weiter so.
von qwei
Mi 21. Mär 2018, 12:43
Forum: Stammtisch
Thema: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen
Antworten: 354
Zugriffe: 186314

Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Bin auch nicht in einer Kirche oder sonst was, aber das ich an nichts glaube will ich jetzt doch nicht bestätigen. :-)
von qwei
Mi 21. Mär 2018, 11:52
Forum: Stammtisch
Thema: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen
Antworten: 354
Zugriffe: 186314

Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Wie auch immer, ist die eigentliche Gretchenfrage nicht eher eine andere: http://www.spektrum.de/news/sind-religioese-menschen-wirklich-duemmer/1459303 :roll: Eigentlich geht es darum da man niemand vorverurteilt wegen seinem glauben oder seiner Herkunft. Ich bin mir auch nicht sicher ob es so etwa...
von qwei
Mi 21. Mär 2018, 05:59
Forum: Stammtisch
Thema: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen
Antworten: 354
Zugriffe: 186314

Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Der Rest 17% posted im Nittaya.de
Ob Frank das gelöscht hat?
https://m.bild.de/regional/berlin/alter ... obile.html