Die Suche ergab 1467 Treffer

von Somrak
Fr 17. Nov 2017, 06:03
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 189
Zugriffe: 21500

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Sorry, bukeo. Ich weiss, immer mehr mögen alle Moslems nicht mehr. Dass man aber die Verbrennung von Kimdern und Vergewaltigungen vertweidigt, geht dann doch zu weit. Daher gehört auch die Sau An eindeutig zu den Verantwortlichen. Du willst doch nicht gutheissen, dass sie sich auf die Seite des Böse...
von Somrak
Di 14. Nov 2017, 07:19
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 189
Zugriffe: 21500

Re: Burma, Birma, Myanmar?

von Somrak
Mo 13. Nov 2017, 01:56
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 189
Zugriffe: 21500

Re: Burma, Birma, Myanmar?

http://m.20min.ch/ausland/news/story/23094325

Leider wollen viele Länder immer noch Geschäfte mit Burma machen.
von Somrak
Di 3. Okt 2017, 09:38
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 189
Zugriffe: 21500

Re: Burma, Birma, Myanmar?

von Somrak
Mo 2. Okt 2017, 06:50
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 189
Zugriffe: 21500

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Die Fragen bei Burma, die man mMn einfach nicht vergessen darf, sind, gibt es da EIN VOLK ? Hat die Mehrheit in einem Land das Recht, alle anderen "Völker" zu unterdrücken? ..... ? SORRY, NEIN ! Ich gebe zu, auch geglaubt zu haben, die Dame haette sich fuer eine Demokratie im westlichen Si...
von Somrak
Fr 29. Sep 2017, 14:37
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 189
Zugriffe: 21500

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Max Ich hatte noch nie viel fuer Gruppen uebrig, die nur weil es Usus ist, ihre Meinung der Mehrheit anpassen. Bin eigentlich erstaunt, dass man in Europa so schnell die wirtschaftlichen Interessen in "Burma"vergisst. Bukeo Wenn hier jemand Massenvertreibungen und UnterdrĂĽckung in Burma im...
von Somrak
Fr 29. Sep 2017, 13:44
Forum: Ehe & Familie & Behörde
Thema: 90 Tage Meldung ueber IN
Antworten: 2
Zugriffe: 207

Re: 90 Tage Meldung ueber IN

Immigration.go/th eingeben
Enter
Links auf 90-Tage-Meldung
Dann noch mal auf 90 Tage IN
(dann kommt eine Liste mit den Bedingungen
15-7 Tage vorher)
Nach unten fahren und Bedingung links mit x AKZEPTIEREN :idea:
Danach unten linkes Feld und man kann schon die paar Daten eingeben. :totlach:
von Somrak
Mi 27. Sep 2017, 05:35
Forum: Ehe & Familie & Behörde
Thema: 90 Tage Meldung ueber IN
Antworten: 2
Zugriffe: 207

90 Tage Meldung ueber IN

Man kann die 90 Tage Meldung wieder sehr einfach ueber

Immigration.go/th

machen.
von Somrak
Mi 27. Sep 2017, 05:27
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 189
Zugriffe: 21500

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Danke, dass Du den Text veröffentlichst. Kann das ueber mein Billig Phone leider nicht.

Nachdem Suu Kyi jetzt das Vorgehen des Militaers verteidigt und rechtfertigt, zeigt sie mMn ein neues, boeses Gesicht.
Es scheint eben eben zu stimmen: "Macht korrumpiert und ......."

Zur erweiterten Suche