Die Suche ergab 1479 Treffer

von Somrak
So 9. Sep 2018, 03:19
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 222
Zugriffe: 36081

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Ja, man kann schon sagen "zur Sau gemacht".! - Wie ich schon lange sage - Aber erst nachdem sie viele Jahre gezwungen war darüber nachzudenken, ob sie für die Verbrecher und deren Verbrechen, die sie sicher sehr gut einschätzen kann, als Schönrednerin dienen will.
von Somrak
Mi 5. Sep 2018, 07:36
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 222
Zugriffe: 36081

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Max, dagegen hätte ich auch nichts.

Hier geht es mir darum, dass ich im Nachbarland lebe und mal gemeint habe, dass A. d. Sau ein guter Mensch wäre. War leider nicht der Fall!!
von Somrak
Mo 3. Sep 2018, 12:17
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 222
Zugriffe: 36081

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Die An Sau führt jetzt diesen Unrechtsstaat.
Es gibt einfach keine akzeptablen Entschuldigungen mehr, die sie vorbringen kann.
Die ganze Führung Birmas gehört vor den Menschenrechtsgerichtshof!!!!
von Somrak
Di 28. Aug 2018, 00:20
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 222
Zugriffe: 36081

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Menschenrechte UN Myanmar
Menschenrechtler: Verbrechen gegen Menschlichkeit in Myanmar

http://m.focus.de/politik/ausland/mensc ... 81811.html
von Somrak
So 1. Jul 2018, 03:19
Forum: Technik-Board
Thema: Faszination Fliegen Teil 3
Antworten: 74
Zugriffe: 6674

Re: Faszination Fliegen Teil 3

Bernd, danke für die sehr interessanten und lehrreichen Beiträge.
von Somrak
Mo 18. Dez 2017, 06:27
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 222
Zugriffe: 36081

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Die Aussage von Thai-funs Kollegen hat mir schon ein wenig zu denken gegeben. Besonders, wenn ich erkenne, wie leicht man so was akzeptiert.
Man achtet nicht mehr darauf, dass richtig und falsch, wahr und gelogen, gut und böse, u.s.w. leider nicht nur sprachlich immer näher zusammenrücken.
von Somrak
Do 14. Dez 2017, 07:54
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 222
Zugriffe: 36081

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Die Meldungen werden nicht besser, etwas genauer:

http://www.nationmultimedia.com/detail/ ... s/30333934
von Somrak
Do 30. Nov 2017, 06:18
Forum: Sonstiges
Thema: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...
Antworten: 24
Zugriffe: 4457

Re: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...

Wenn Thailand meint, es müsse dem Rest der Welt ihre verq. Moralvorstellungen aufzwingen, stimmt wohl was nicht.!? :eek:
von Somrak
Mi 22. Nov 2017, 11:01
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 222
Zugriffe: 36081

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Die Antwort ist ganz einfach.
Wenn Sie geht, würde sie auch den letzten Burma Verteidigern zeigen, was da abläuft.