Die Suche ergab 1475 Treffer

von Somrak
So 1. Jul 2018, 03:19
Forum: Technik-Board
Thema: Faszination Fliegen Teil 3
Antworten: 67
Zugriffe: 3686

Re: Faszination Fliegen Teil 3

Bernd, danke für die sehr interessanten und lehrreichen Beiträge.
von Somrak
Mo 18. Dez 2017, 06:27
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 206
Zugriffe: 31870

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Die Aussage von Thai-funs Kollegen hat mir schon ein wenig zu denken gegeben. Besonders, wenn ich erkenne, wie leicht man so was akzeptiert.
Man achtet nicht mehr darauf, dass richtig und falsch, wahr und gelogen, gut und böse, u.s.w. leider nicht nur sprachlich immer näher zusammenrücken.
von Somrak
Do 14. Dez 2017, 07:54
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 206
Zugriffe: 31870

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Die Meldungen werden nicht besser, etwas genauer:

http://www.nationmultimedia.com/detail/ ... s/30333934
von Somrak
Do 30. Nov 2017, 06:18
Forum: Sonstiges
Thema: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...
Antworten: 21
Zugriffe: 2773

Re: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...

Wenn Thailand meint, es müsse dem Rest der Welt ihre verq. Moralvorstellungen aufzwingen, stimmt wohl was nicht.!? :eek:
von Somrak
Mi 22. Nov 2017, 11:01
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 206
Zugriffe: 31870

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Die Antwort ist ganz einfach.
Wenn Sie geht, würde sie auch den letzten Burma Verteidigern zeigen, was da abläuft.
von Somrak
Mi 22. Nov 2017, 10:46
Forum: Stammtisch
Thema: Der R.I.P. - Thread
Antworten: 318
Zugriffe: 40876

Re: Der R.I.P. - Thread

Zu Leuten wie Tramaico?
Der Mann hat gesponnen. Aber Teile seiner Ideen waren mMn nicht ohne.
von Somrak
Mo 20. Nov 2017, 10:48
Forum: Stammtisch
Thema: Der R.I.P. - Thread
Antworten: 318
Zugriffe: 40876

Re: Der R.I.P. - Thread

RIP Charles Manson
von Somrak
Fr 17. Nov 2017, 06:03
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 206
Zugriffe: 31870

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Sorry, bukeo. Ich weiss, immer mehr mögen alle Moslems nicht mehr. Dass man aber die Verbrennung von Kimdern und Vergewaltigungen vertweidigt, geht dann doch zu weit. Daher gehört auch die Sau An eindeutig zu den Verantwortlichen. Du willst doch nicht gutheissen, dass sie sich auf die Seite des Böse...
von Somrak
Di 14. Nov 2017, 07:19
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 206
Zugriffe: 31870

Re: Burma, Birma, Myanmar?



Die ganze Führung in Burma gehört hinter Gitter!!!